RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 19.06.2012, 21:02
(19.06.2012)HipsterHoof schrieb: (19.06.2012)DA4K schrieb: @Terri: ish kakui ai durug nul 
Ta Baba Bi Ba Dum Dum 
ich weis zwar nicht was du labberst aber ich wollte nur terri beleidigen...
er kann sich nicht einfach an denn katzen vergreifen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 19.06.2012, 21:02
Ich hab hunger....
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 19.06.2012, 21:03
@shade: erzähl^doch den traum ich bin immer offen für den vvahnsinn und sinnloses^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 19.06.2012, 21:03
wie hat nochmal einer gesagt:
Der Hund denkt: der Mensch gibt mir Nahrung, Unterkunft und ein Dach über mein Schlafplatz, das muss ein Gott sein.
Die Katze denkt: der Mensch gibt mir Nahrung, Unterkunft und ein Dach über mein Schlafplatz, also muss ich ein Gott sein.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 19.06.2012, 21:03
Geh ans Buffed princess O.o
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 19.06.2012, 21:03
Nabend Panda^^
*Shade schief angrins*
Wenn wir schon bei Kopfkino sind... bei der Idee eines Katzenbronietreffens musste ich irgendwie an eine Mietze im Fluttershykostüm denken^^;
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 19.06.2012, 21:04
Hi Shade und Kauyon.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof - 19.06.2012, 21:05
(19.06.2012)ThunderDiscord schrieb: wie hat nochmal einer gesagt:
Der Hund denkt: der Mensch gibt mir Nahrung, Unterkunft und ein Dach über mein Schlafplatz, das muss ein Gott sein.
Die Katze denkt: der Mensch gibt mir Nahrung, Unterkunft und ein Dach über mein Schlafplatz, also muss ich ein Gott sein.
Genau daran hab ich gedacht als ich das geschrieben habe ^^
Oh you, Kau ^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 19.06.2012, 21:06
*ans Buffet geht und sich nen Teller mit Essen vollädt*
Ich bin dann mal vorerst beschäftigt
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 19.06.2012, 21:07
So ich bin mal eben Weg ein Paar Sachen im Wald für Soul besorgen.
*geht raus aus dem HQ und läuft in den Wald der ewigen Magie rein*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 19.06.2012, 21:10
@thunderdiscord: schick doch mich....ich hab gevvisse....qualitäten
*(HUST) SCHATTEN (HUST)*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 19.06.2012, 21:12
Meehh... Die ganze Zeit alleine. Und nicht al nen Ball zum an die Wand werfen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 19.06.2012, 21:12
Terri sei mal nicht so protzig...
*bekommt ein verücktes grinsen*
geister wie dich hab ich schon gegessen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 19.06.2012, 21:15
...Panda? ![[Bild: What.png]](http://speyde.bestpony.de/What.png)
Was meinst du dami- einen Moment mal... ![[Bild: wat.png]](http://speyde.bestpony.de/wat.png)
*geht auf die Toilette, wonach man nach ein paar Sekunden einen Ruf hören kann*
KAIS!! 
*kommt aus der Toilette wieder und schrubt sich mit einem Tuch die Ohren ab*
Kein Wunder das ich diesen Mist geträumt habe... du Arsch hast mich angemalt 
Warte mal, das waren doch nicht nur die Ohren!
*guckt sich seinen Hintern an*
...echt jetzt Kais? 
Das kann ich noch nicht mal alleine wegmachen...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 19.06.2012, 21:18
Ohne Lösungsmittel wird das so oder so vorerst nichts, Shade 
Du hast ihn so rausgestreckt, ich konnte nicht widerstehen...
*Eistee schlürf*
Keine Sorge, das wächst raus
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 19.06.2012, 21:18
@DA4K: ich bin kein geist mehr. nurnoch teils. mein körper ist vvieder normal aber in mir und um mich ist der schatten XD du müsstest mich folglich aufschneiden^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 19.06.2012, 21:19
*alles aufgegessen hat*
*mit dem Kopf auf den Tresen fällt*
Ich glaub ich penn erstmal ein bisschen...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 19.06.2012, 21:21
*zieht ein blutverklebtes schwert hinter den rücken vor*
DAS lässt sich einrichten
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof - 19.06.2012, 21:21
Oh come on
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 19.06.2012, 21:21
Nun gut, muss ich halt mit Leben 
Bin im Moment eh gut drauf, so ein Schläfchen wirkt wahre Wunder 
*trinkt seinen Kaffee aus*
So, auf was heißes muss was kaltes folgen 
Machst du mir einen Drink, Kais?
Und wie war dein Tag so? Außer mich zu bemalen
|