Bronies.de
Haselwoelfchens Handarbeiten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Haselwoelfchens Handarbeiten (/showthread.php?tid=11203)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Simply Fluttershy™ - Alpha-Mango - 09.01.2016, 12:23

Wie schön wieder von dir zu lesen Smile Du wurdest hier sicher schon vermisst.

Die Coco sieht wunderbar aus, ich liebe ihre Augen ganz besonders ^^ Bei dem anderen Pony muss ich mal nachdenken wer es sein könnte.
Ich würde echt gern mal ne Galacon besuchen, um deine Werke, und die anderer Live bewundern zu dürfen (abgesehen von der Ultra süßen Sunset die du mir genäht hast, die hat einen Stammplatz auf meiner Sofalehne) und die Leute persönlich kennen zu lernen.
Ich schweife wieder ab Big Grin Dann werde ich jetzt mal weiter diese zwei wunderschönen Updates bewundern.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Simply Fluttershy™ - InvaderPsi - 09.01.2016, 12:31

Coco ist einfach nur hawt Cheerilee awesome Ich liebe ihre Farben!


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Simply Fluttershy™ - JasterFox - 09.01.2016, 18:52

Uhhh sie sieht niedlich aus! Big Grin
Ich freu mich so drauf sie fertig zu sehen x3


Und psssst schaut mal in meine Signatur Cheerilee awesome


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Simply Fluttershy™ - Alpha-Mango - 09.01.2016, 19:24

(09.01.2016)JasterFox schrieb:  Und psssst schaut mal in meine Signatur Cheerilee awesome

Ok, gesehen. Musste erstmal zur Desktop Version wechseln. Mit der Mobilen Version kann man keine Signaturen sehen Smile


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Simply Fluttershy™ - Crash Override - 09.01.2016, 20:13

(09.01.2016)JasterFox schrieb:  Und psssst schaut mal in meine Signatur Cheerilee awesome

Bringt mir nix - Weil der character so nicht in den Listen der Pegasus-ponys erscheint; daher muss der character ein OC sein.

Eigentlich bin ich bei Ratespielen gern dabei - so wird da aber nix draus... Shrug


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Simply Fluttershy™ - Koyo - 09.01.2016, 20:28

Nah, das Pony steht doch beim Banner "Brony Radio Germany Meetup dabei. Was für ein OC ist es wohl? D:

Wäre ich aber durch Jasters Hinweis auch nicht drauf gekommen.
Coco sieht toll aus Cheerilee awesome


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Simply Fluttershy™ - Crash Override - 09.01.2016, 20:45

Woher soll ich das wissen, Koyo? Das BRC-Maskottchen isses nicht, das ist das braune daneben - soweit bin ich informiert; dennoch hab ich da weiterhin keine Ahnung.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Simply Fluttershy™ - Koyo - 09.01.2016, 20:47

Doch ist das Maskottchen, weil es zwei gibt. Wieso sollte es sonst da mit beim Banner stehen? ^^


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Simply Fluttershy™ - JasterFox - 10.01.2016, 10:35

Koyo hats erfasst xD

Mary Rose ist eines unserer beiden DJ Ponies des BRG. Man könnte sagen, sie und Lucy schmeißen den Laden Pinkie happy

Dieses Plüschie wird, genau wie das von Lucy damals, beim BRG an alle fleißigen Spender verlost, die das Radio unterstützen Twilight happy
Als kleines Dankeschön an unsere Spender, sozusagen Wink


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Simply Fluttershy™ - Shiny Binary - 10.01.2016, 13:12

Naaaaw diese Coco ist ja wirklich superknuffelig [Bild: pc-swcute.png] Gefällt mir wirklich sehr gut! Bin auch ein großer Fan ihrer Farbkombination.

Finds auch schön, mal wieder was von dir zu lesen [Bild: pc-tcute.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Simply Fluttershy™ - 404compliant - 10.01.2016, 14:20

(10.01.2016)JasterFox schrieb:  Dieses Plüschie wird, genau wie das von Lucy damals, beim BRG an alle fleißigen Spender verlost, die das Radio unterstützen Twilight happy

Gibs zu, da die Verlosung erst sehr viel später ist, muss sie leider eine Weile bei dir zu Hause rum stehen.[Bild: pc-tssmug.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Simply Fluttershy™ - JasterFox - 10.01.2016, 19:18

Ja natürlich. RD deals with it


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Simply Fluttershy™ - SKUNK412 - 14.01.2016, 19:10

(09.01.2016)haselwoelfchen schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Einfach alles an ihr ist so knuffig, ihre Augen ihre Farben, die Mähne.  Heart
Ja und deine Coco Beschreibung passt auch sehr gut zu deine Coco Plushie! [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Simply Fluttershy™ - haselwoelfchen - 19.02.2016, 12:24

Args, ich wollte den Thread doch weniger vernachlässigen [Bild: cl-ts-ohgod.png]

Danke für eure lieben Beiträge! Das Rätsel um Mary Rose hat sich ja bereits gelöst, hier nochmal ein paar Bilder von ihr.


Macht mit bei der zweiten Brony Radio Germany Spendenlotterie und vielleicht könnt ihr sie gewinnen [Bild: pc-swcute.png]

Und die gute Coco ist endlich mal feddisch

Spoiler (Öffnen)

Die Bande auf meinem Arbeitstisch

Spoiler (Öffnen)

Neben Coco ist der OC für einen Arttrade, der noch ein paar Federn in der Mähne braucht :3
Dashie gehört 404 und war zur Reha bei mir xD Jetzt schlappern ihre Beine nicht mehr!
Daneben Little Pip für Jaster und ganz hinten ein Käsecolt.

Little Pip (Öffnen)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lil' Pip - Blackjack99 - 19.02.2016, 12:28

Ne süße kleine Bande hast du da Hasel

sehen alle Toll aus [Bild: cl-col-clap.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lil' Pip - 404compliant - 19.02.2016, 12:48

(19.02.2016)haselwoelfchen schrieb:  Dashie gehört 404 und war zur Reha bei mir xD Jetzt schlappern ihre Beine nicht mehr!

Kur. Dashie ist zur Wellness-Kur. Pass mir gut auf sie auf! Bis bald, Dashie!
And I'll fly, and I'll fly, until the end of the sky...


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lil' Pip - WaterdragonWave - 19.02.2016, 12:54

So toll ^^ So viele schöne Ponys Big Grin


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lil' Pip - JasterFox - 19.02.2016, 14:54

Der niedlichste Arbeitstisch der Welt! Heart

LilPip sieht sooooo knuffig aus...schon ohne Haare xD
Can't wait! [Bild: littlepip_clap_icon_by_autumnskies38-d93gcwy.gif]

Und nochmal ein ganz dickes Danke für die super coole Mary Rose von mir und im Namen des ganzen BRG Teams! Sie chillt noch ein wenig bei mir und bereitet sich auf ihre nächste Reise zu ihrem Los-Daddy oder ihrer Los-Mama vor Big Grin

Und sei liiieeeb zu Twinkle! Sie wünscht sich schon sooooo lange ein Plüschi von dir und hat soooo eisern dafür gespart!


*muss beim schreiben dieses Posts daran denken wie hasel bei sich zu hause wie Dagobert durch einen Pool aus Plüschis gräbt und wahnsinnig lacht* [Bild: pc-ZpbZN.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lil' Pip - haselwoelfchen - 20.02.2016, 19:58

(19.02.2016)404compliant schrieb:  Kur. Dashie ist zur Wellness-Kur. Pass mir gut auf sie auf! Bis bald, Dashie!
And I'll fly, and I'll fly, until the end of the sky...

Spoiler (Öffnen)

:^)


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lil' Pip - haselwoelfchen - 29.02.2016, 12:04

Pip hat aus dem Stable rausgefunden!

Spoiler (Öffnen)