Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 07.07.2013, 11:52

Renard folgte Toni ins Wasser
"Ich sag das nur ungern, aber es gibt genug möglichkeiten dem zu wiedersprechen..." antwortete Renard. .oO(Wehe wenn der oder die jetzt so etwas nutzen an was ich gerade denke!!!)Oo.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 07.07.2013, 11:56

Was meinst du damit?

*fragte er Renard*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 07.07.2013, 12:02

Renard antwortete bewusst leise das ausser Toni nicht viele gut mithören konnten:
"wisst ihr was öl ist?...und wo das alles brennen kann?...wenn die jetzt so etwas nutzt...sind wir dem Problem nicht entkommen..." .oO(WEHE WENN!!!)


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 07.07.2013, 12:06

"Ich komme... Aus einem dieser Lichter. Ich komme aus der... Fukunft." Sagte Apple Flame (5 Jahre).


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 07.07.2013, 12:07

Thunderdasher sah Apple Flame schief an. Du meinst aus der Sukunf."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 07.07.2013, 12:12

Ersten warum redest du soleise, hier ist nimmand außer du, ich und die Flamme. Zweitens welches Öl, denkst du echt das diese Flamme Öl spucken kann.

*sagte er*

Man was ist mit dir los?


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 07.07.2013, 12:15

"Ja genau. Aus der Sukunf, wo alles schon passiert ist." Sagt Apple Flame. Im selben Moment Rauch erneut der Schlüssel an seinem Rechtem Vorderbein auf. "Jetzt nicht!" Flucht er und er schleudert den Schlüssel weg.

Als Dimenso den bewustlosen Cordy vom Strand weg zieht traf ihm der große Schlüssel am Hinterkopf. "Na toll... Cordy ist KO und trotzdem geschieht alles mögliche. Wer wirft denn mit Schlüsseln?" Murmelt er benommen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 07.07.2013, 12:20

Da keiner auf phieneas regierte ging er zu ein palme und sah zu den blättern " die könnte mann als dach benutzen " dachte er und versuchte zu erst drauf zu klettern das aber nicht klappet , danach versuchte er es noch ein mal mit der magie das auch nicht funktioniert " na toll " sagte er


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 07.07.2013, 12:20

Waning überlegte ihre Worte. "Naja, villeicht wollen sie sich einfach dafür an euch rächen. Es könnte gut sein, dass wenn ichr nicht aufpasst, dies eure letzte Reise war." antwortete sie Danny.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 07.07.2013, 12:23

" aber warum sollten sie sich rächern vieleicht haben die anderen etwas gemacht so das sie die uns hier hin geschikt haben sich rächen wollen " sagte danny


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 07.07.2013, 12:33

Waning zuckte mit den Schultern. "Ich kann nichts Genaues sagen. Ich habe eure Reisen nicht mitverfolgt. Ich kann mir nur denken, das einer eurer Widersacher verblieben sein muss und euch loswrden will." Sie überlegte. "Hm, das würde dann heißen..." Sie sah Danny ernst an. "An eurer Stelle würde ich den Captain gut im Auge behalten. Genauso, wie seine Gefolgen, wenn er welche hat. Er weiß mit Sicherheit mehr, als wir vermuten."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 07.07.2013, 12:45

Renard sprach etwas lauter als vorhin " Ich würde es nicht ausschliesen, ausserdem ist Zeug vor unserer Nase wenn du genau hinsiehst..." Er deutete auf die Früchte der Palmen, es waren bei genauerem hinsehen öl-Palmen. "wenn man den Inhalt der Fruchte, auf den Palmen gut genug bearbeitet...dann..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 07.07.2013, 12:52

Ja und? Guck doch mal wie weit iese Früchte vom Wasser entfernt sind und wenn wir sehen das die aus einen mir unerfindlichen Grund näher kommen, rennen wir einfach ein paar Meter weiter bleiben aber dabei im Wasser

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Asteria - 07.07.2013, 13:11

**Glowing Fire**
Plötzlich kam ein kleiner Funke an Tonis Mähne."Hmm etwas spaß muss sein...."Sagte sie im Palmenwald.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 07.07.2013, 13:11

" Ja aber dessen Inhalt kann man schneller auf uns schiessen als man denkt...Flammenwerfer und Brandbomben sind auch auf und teilweise sogar im Wasser gefährlich..." sagt Renard. .oO(vorallem Promethium...)Oo.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 07.07.2013, 13:17

Ja aber wer bitte schön soll die auf uns schiessen?

*sagte er*

Und welche Brandbomben und Flammenwerfer, Alter wo lebst du denn das ist eine verlassene Insel hier findest du sowas nicht

*sagte er und bemerkte den Funken in der Mähne*

Oh nein heute nicht

*sagte er und tauchte sein Körper unter Wasser*

So Problem gelöst


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Asteria - 07.07.2013, 13:22

**Glowing Fire**
Sie bekam ein leichtes irres lächeln.Sie entzog dem Wasser die wärme und eine kleine Flamme schwebte neben ihr.Bei Renard und Toni bildete sich eine sehr leichte kleine Eisschicht.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 07.07.2013, 13:24

Lil kam eine Idee. Sie kramte in ihrer Tasche herum und holte einen Zettel heraus, den sie Dragondasher heimlich zusteckte. "Sag mal, hast du eigentlich deine Ausrüstung dabei?" fragte sie ihn.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 07.07.2013, 13:26

Dragondasher schütellte den Kopf. "Ich hab nur schnell einige Sachen eingepackt, daran habe ich aber nicht gedacht. Woher hätte ich den wissen sollen das es einen Schiffbruch gibt?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 07.07.2013, 13:29

Lil grinste. "Ich hab zumindest mein Prachtstück mitgeholt. Man kann ja nie wissen. Und offensichtlich..." Sie seufzte. "Vorahnungen..." murmelte sie.