Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 13.12.2013, 16:18

*Als er bei der Villa ankam, betrat er diese und betätigte ein Geheimenschalter. Eine Geheimtür hinter den Kamin öffnete sich und Raptor ging durch diesen und kam bei der Waffenkammer raus. Die Geheimtür schloß sich wieder*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 13.12.2013, 16:53

"Ich dachte mir ihr könntet mir noch nützlich werden." sagte Gru und klopfte sich den Staub von der Jacke.

Norek kicherte. "Für ein Abenteuer bin ich immer zu haben!"

Das Phönixküken versteckte sich schüchtern in Seekers Mähne. "Hey, alles in Ordnung." sagte dieser beruhigend und folgte Hestia in die TARDIS.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 13.12.2013, 17:30

* Trixie nickte *

Gut. Dann zeig uns mal den Weg Richard. Du weißt ja, wo das Pony wohnt.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 13.12.2013, 18:14

"Gut, dann folgt mir." Sagt Richard mit schnellen Schritten geht er in Richtung der Seitenstraße mit dem Lagerhaus.

Eine Bodenplatte auf der Toni steht wird mit ihm um ein paar Centimeter angehoben. "Letzdes mahl war die Platte nicht so schwer..." Konnte man Hides Stimme hören.

"Naja wenn ich die wenigstens als Köder verwenden könnte..." Denkt Lee. "Naja mit dem ist nicht gut Kirschen essen, dass kann ich euch versichern." Sagt er.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 13.12.2013, 18:23

* trixie schwebte wieder neben Richard *

Was kannst du uns über dieses Pony sagen? Ist er nett oder muss ich mit schlimmen Wünschen rechnen?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 13.12.2013, 18:27

"Auf mich macht er einen recht netten Eindruck. Aber er könnte auch ein bisschen eingebildet sein. Negative Überraschungen gibt es aber leider immer wieder oder?" Fragt Richard Trixie.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 13.12.2013, 18:31

Schwarzfeder schlief weiterhin, doch legte er seinen Flügel unterbewusst wie eine Decke um Rafna.


Nach einer Weile, die der schwarze Hengst immernoch weinend am Boden lag, stnd er langsam wieder auf und gab Cloudsdale in den Port ein. Seine Augen waren immernoch Tränen unterlaufen.


Cherry sah zu Apple Flame und bemerkte das Küken.
"Awwww, wie süß." Wo kommt der den her?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 13.12.2013, 18:38

"Das weis ich auch nicht genau... Mir wurde gesagt das ich Glück Habe und mir wurde es geschenkt... Hast das eben nicht bemerkt?" Fragt Apple Flame verwundert.

Little Blaze betrat wütend eine Kneipe. "Was glaubt er was er macht... Diese Worte verwendete er immer und was wurde aus ihm? Er haute ab..." Denkt sie. "Wer mich im Wetttrinken besiegt bekommt einen großen preiß!" Ruft sie als sie sich an einem Tisch setzt.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 13.12.2013, 18:38

Naja, wir werden es ja erleben. Was könnte das schlimmste sein, was sich ein Künstler wünscht?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 13.12.2013, 18:41

*Toni knurrte wegen Hide, sprang einmal in die Luft, landete am selben Fleck und ging von der Platte*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 13.12.2013, 18:50

"Keine ahnung... wenn er eine ganze Armee gezeichnet hat vielleicht das die die Bilder verlassen können?" Fragt Richard.

Hide hob die Platte hoch und sah Toni. "Ach deshalb war die so schwer..." Sagt sie.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 13.12.2013, 18:53

*Griff Hide und presste sie an die nächst gelegene Wand, er hiel seine Klinge an ihre Kehle*

Hör mal zu Kleine, du wirst nichtmehr diesen Gang benutzen, du gehst nur noch mit mir zusammen hier rein. Und niemst keinen anderen Weg. Hast du verstanden?

*sagte er leicht wütend*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 13.12.2013, 18:59

* die Gruppe erreichte die Lagerhalle von Magic Picture *

Sieht ja nicht gerade sehr teuer aus. Sicher das wir richtig sind?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 13.12.2013, 19:07

"Warum das? Ich bin ja kein Templer oder sage es denen." Sagt Hide.

"Jap das sind wir... Möchte jemand voher nochxeine Kleinigkeit zu essen?" Fragt Richard.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 13.12.2013, 19:10

* Trixie winkte ab *

Passe! Ich will diesen Künstler kennen lernen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 13.12.2013, 19:21

Rafna wurde Wach, der Mond stand am Himmel und sie konnte nichtmehr Schlafen, sie kuschelte sich sanft an ihren Eisbären und schloss die Augen.

Hestia beugte sich gerade über Dublins Bein, dieser sah sie in einer Mischung aus Bewunderung und angst an, da sie sehr schnell mit der Nadel umging. Sie hatte ihn in Minutenschnelle zugenäht," So, das hätten wir."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 13.12.2013, 19:23

Trotzdem ich kann es einfach nicht leiden wenn jemand hier ein bricht. Also!

*er lies sie los und ging zu den Waffen*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 13.12.2013, 19:30

Elsa folgte still den anderen

Randy sah zu Vez " kommt ihr auch aus dieser welt oder seit ihr auch hier her geportet worden " sagte er


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 13.12.2013, 19:30

Schwarzfeder schlief weiterhin wie ein Stein. Das Phönixküken hatte sich eng an ihn geschmiegt.


Der schwarze Hengst tauchte in Cloudsdale auf und sah sich um. Er wischte sich die Tränen von den Augen und ging die Straßen entlang. Die Kapuze über den Kopf gezogen.


"Den Schnnesturm hab ich bemerkt. Ich dachte schon, ich müsste dir mal wieder die Flanke retten." antwortete Cherry.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 13.12.2013, 19:41

Rafna kroch unter Schwarzfeders Flügel hervor, da sie ein Knurren gehört hatte, sie schaute sich um und erschrak, als die Hyänen von Gestern wieder da standen. Die Katze fauchte und machte einen Buckel. Rafna bleckte die Zähne, als sie zu Lachen begannen, sie wurde größter und ihre Rote Mähne wurde zu Tiegerstreifen. Sie brüllte nun laut auf und schlug nach dem Anführer der Hyänen. Dieser knurrte und ging Rafna sofort an die Kehle, diese rammte ihre Hinterbeine in den bauch des Aasfressers und schaffte es, ihre Zähne um seine Kehle zu legen. Sie drückte Gnadenlos zu, bis sich das Tier nicht Mehr bewegte.