Bronies.de
Live on the Sea - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Live on the Sea (/showthread.php?tid=16512)



RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 15.01.2014, 22:00

[Alexandros/Am Schiff]

*Beobachtet die Arbeiten*
Das Sieht doch Gut aus..
*Bemerkt Anthonya die ihren Spruch Drück,das er aber Vollkommen Ignoriert*
oO(Bla Bla Bla Bla....Kann sie auch mal was Anderes außer mir Ständig auf die Nüsse zu Gehen oder Meinen Vater Ständig zu Beleidigen....Dumme Stute...sie hat doch keine Ahnung wie die Politik Immoment ist....und das so ein Einfaches Pony für so einen Spruch oder Komentar vom Admiral oder den General schon Längst den Kopf Verloren hätte....)Oo

Offizier Nick: Wer war den das? Macht sie euch Probleme? Oder ein anderer? Soll ich euren Vater Bescheid Geben?

*winkt ab* Nein lass...das ist was ich mit ihr Alleine zu Klären hab.Und ich will Meinen Vater nicht mit so etwas.....Unwichtiges Belangen.

*Die Arbeiter Legen letzte Hufe an,und gehen dann zusammen mit den Offizier wieder zur Kaserne.Alexandros geht wieder aufs Deck wo er die anderen Erblickt*

Na ihr schön am Zuschauen wa. *grinst breit*


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 15.01.2014, 22:03

[Marcus/Deck/Bug]
Jup, Meister... Wenn ich was sagen darf: Kann es sein das diese Stute hier jedem auf die Nerven geht? Ich meine Madame "Verzeichnis"
*Lehnt sich an eine Mast*


RE: Live on the Sea - SalvageDevil - 15.01.2014, 22:08

[Alex/Abgelegene Ecke→Deck]
*Angelt sich einen Fisch*
oO(Oho... Sieht gut aus)
*Isst den einfach Roh*
oO(Ich stehe hier schon zu lange nur blöd rum...)
*Geht an Deck wo ein bulliges Pony steht und irgendwas von einer Madame... so mal so sagt*
"Madame... wer?"


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 15.01.2014, 22:12

[Marcus/Deck]
Na die Tante die rumnörgelt und fast ausgetickt ist...
*Er schaut zu Alex*
Hat sich auch einen Dreck um den Kleinen geschert...


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 15.01.2014, 22:12

[Alexandros/Deck]

*Hört Markus als er aufs Deck geht* Nun nicht Direkt....kann man Sagen.....wir sind noch alle Neu und Fremd zueinander und wir Müssen zum Wohle Aller unsere Meinungsverschiedenheiten und Differenzen Ausklären und Beilegen...doch ich werde ergendwie nicht auf dieser Stute Schlau.

Sie Prangert mich Ständig wegen meines Vaters an..mhhh Vielleicht ist was Passiert das in der Vergangenheit Ruht....wer weiß.....doch ich muss es mit ihr Klären aber ein andermal...und das sollten sie dann auch Marcus.Den Streit und Hass können wir uns nicht Leisten..


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 15.01.2014, 22:15

[Marcus/Deck]
Ihr Herr Vater? Wenn ich ihnen nicht zu Nahe trete: Was ist mit ihrem Vater das er so ein Thema ist?..
*Krault sich den Bart*


RE: Live on the Sea - SalvageDevil - 15.01.2014, 22:16

[Alex/Deck]
"Ich weiß zwar immer noch nicht von wem du da sprichst aber..."
*Guckt zu Alexandros*
"... Er hat da auch recht. Streit und Hass sind nicht zu gebrauchen."


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 15.01.2014, 22:24

[Alexandros/Deck]

*Lehnt sich an die Reling* Ich bin der Sohn von Flottenadmiral Thunderroar....*schaut nach Oben in den Nachthimmel* Das Pony was die Große Flotte der Kaiserin Befehligt sowie die Seemarine....Und Vielleicht kommt es das Mein Vater Mitkamm als ich auf dem Schiff Angeheuert habe,und er mit Seinen Einfluss Druck Ausgeübt hat...Ich will das Klären doch ob Anthonya mir eine Changse dazu Gibt? Das steht in den Sternen...genauso wie ich noch mit Stormy Reden muss....


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 15.01.2014, 22:30

[Marcus/Deck]
Uhhh.... Hohe Ziele vom Vater auferlegt oder was?
*Lehnt sich ebenfalls an die Rehling*


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 15.01.2014, 22:34

[Alexandros/Deck]

*nickt* Vieles und noch Viel mehr....*streckt sich* Tut mir Leid aber ich Haue mich nun in die Hängematte...da ich die Letzte Nacht Keinen Schlaf Bekommen habe.
Schlaft gut alle zusammen,sehen uns dann Morgen.

*trabt Runter in den Bauch Des Schiffes wo er zu Seine Hängematte Geht die er Abseites Aufgehangen hat wo er sich Reinlegt und Langsam Einschläft*

(So tschau Alle Zusammen bis Morgen Nachmittag )


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 15.01.2014, 22:37

[Marcus/Deck]
Nacht...
Und du? Was erwartest du von der See?
*Dreht sich mit dem Rücken zu Reeling und schaut Alex an*


RE: Live on the Sea - SalvageDevil - 15.01.2014, 22:43

[Alex/Deck]
oO(Oh.. Interessant)
*Bemerkt Marcus blick*
"Äähh..."
oO(Was soll ich jetzt sagen?)
"Ähm... Ich habe die letzten Tage nicht gegessen, da es meiner Meinung nach mir nicht zusteht das ich als eher fauleres Crew-Mitglied den Arbeitenden alles wegfresse, alsp gehe ich jetzt jagen. Selbstgejagt mag ich es sowieso lieber. Mit anderen Worten: Ich bin erstmal weg"


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 15.01.2014, 22:48

[Marcus/Deck]
Du bist ein Mitglied, oder? Dann frag halt den Smutje ob du FÜR die Mannschaft was jagen sollst Shrug dann noch braten und Voilà!
Du hast deinen Teil geleistet und isst noch was oberleckeres^^
*Lächelt ihn an*
Was auch immer....
*Sucht die Quartiere, findet sie und schnappt sich eine Hängematte*
So, wohin....
*Er spreizt seine Flügel und fliegt hoch zum Krähennest*
Flüsternd: pennt da jemand?....
*Shrug Hängt die Matte gesichert unten andenn Korb, spannt einige Seile um, nur für den Fall das er rausfällt*
Ahhhh.... *In die Matte senk*
Jetzt erstmal schlafen....
*Er ratzt mit einem Lauten Schnarchen weg*
(Das wars auch für mich^^)


RE: Live on the Sea - Drakosan - 16.01.2014, 10:58

[Sared/Kapitainskajüte--->Deck]

*Sared wacht mit einen lauten gähner auf. sich kurz die augen reibend steht er auf und trapt an deck*

Pony habe ich gut geschlafen...ahhhh ich muss mich noch bei Anthonya bednken..sei hat die fracht wunderbar gelöscht [Bild: rd-twilight4.png]...sie hat sich einen kleinen bonus verdient

*Sared trapt zur Reeling und schaut raus auf den breiten großen fluß*

heute heisst es egel setzten und raus aufs große meer [Bild: rd-rarity4.png]


RE: Live on the Sea - Laylilay - 16.01.2014, 11:55

[Blue/Hängematte]

*steht langsam auf und schaut sich verschlafen um*

oO(urhg ich habe grauenvoll geschlafen...was war das für ein Lärm gestern?)Oo

*sie klettert hinauf an Deck und lässt sich vom frischen Wind richtig wecken*

Aaach sehr schön...

*entdeckt den Captain*

Morgen Captain. Habe ich gestern etwas beim Logbuchschreiben verpasst?


RE: Live on the Sea - Vivi - 16.01.2014, 12:11

[Stormy/Hängematte -> Deck]

*Gut ausgeschlafen erwacht sie wie üblich in ihrer Hängematte. Gähnend streckt sie sich und lässt sich aus der Matte fallen, wobei sie jedoch auf allen vieren landet. Sie richtet sich auf, streckt sich nochmal und bindet ihre Sachen in die Hängematte ein.*

oO(So... das müsste für den Moment reichen... Ob der Koch schon gekocht hat? Ich schau erst mal nach, ob es was zu tun gibt. Essen kann man während der Fahrt auch noch.)Oo

*Sie verlässt den Frachtraum und klettert die steile Treppe hoch an Deck. Dort entdeckt sie Blue und den Captain schnell. Sie geht auf die beiden zu und lächelt.*

Morgen, Captain. Morgen, Blue.


RE: Live on the Sea - Laylilay - 16.01.2014, 12:14

[Blue/Deck]

*dreht sich Stormy zu*

Ahh...guten Morgen Stormy, wie nett unser bisher wohl nützlichstes Crewmitglied zu sehen [Bild: cl-oct-clap.png]. Abgesehen vom Koch. Gut geschlafen?


RE: Live on the Sea - Vivi - 16.01.2014, 12:21

[Stormy/Deck]

*Sie lacht.*

Ich bin immer gerne zu Diensten, werte Blue. Das ist immerhin der Grund, weswegen ich mich hier habe Anheuern lassen. Die Crew ist in der Tat... teilweise recht zwielichtig...

*Sie sieht sich an Deck um, kann jedoch ausser dem Captain kein anderes Pony so auf Anhieb entdecken. Zumindest keines, das wach genug wirkte, um ihnen zuzuhören.*

Ja, ich habe angenehm geschlafen. Die Hängematte ist äusserst bequem. Und du? Auch gut geschlafen?

*Sie sieht sich noch einmal um, doch auch der angegebene Koch ist nicht zu sehen.*

Wurde eigentlich schon Frühstück gemacht?


RE: Live on the Sea - Drakosan - 16.01.2014, 12:25

[Sared/Deck]

*Sared war ihn gedanken versunken..doch hört er dan Blue und Stormy*

ahh guten morgen ihr beiden...wei ich sehe seid ihr schon wach..wie schön [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]

o0( komisch das imemr die stuten zuerst wach sind ??..woran das wohl liegen mag ?? )0o


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 16.01.2014, 12:30

[Marcus/Deck/UnterKrähennest]
*Schnarcht immer noch, spürt aber die Seeluft*
....chrah.....chrah......
*Dreht sich und fällt dabei fast runter*