Bronies.de
Crossover-RPG: Friendship is Speed - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Crossover-RPG: Friendship is Speed (/showthread.php?tid=16631)



RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 21.01.2014, 22:51

(Bin morgen erst so 17.15 Uhr On da ich arbeiten muss)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 21.01.2014, 22:53

(ok^^ dann warte ich die zwei stunden^^)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 21.01.2014, 22:56

( und ich bin so um 18 Uhr wieder da)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 21.01.2014, 22:56

"Und du bist... das allersüßeste Wesen in ganz Equestria...", sagte Fluttershy und sah, wie Tails einschlief. Sie legte ihr Huf über Tails' Körper und schlief zusammen ein.

(Nachti [Bild: fs-rd-hug.png])


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 22.01.2014, 16:09

(Morgen Leute)

*Metal Sonic Schaut von ein Berg auf Ponyville*

"Ich bekommen schon die 6 Elemente der Hamonie Sonic das sage ich dir hehehehe"

*Angel und Devil wachen in ihr haus auf und ziehen sich langsam an*

"Morgen bruder..."

"morgen..."


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 22.01.2014, 16:14

Tails betrachtete Fluttershy schon die ganze Zeit.

Rainbow ist immer noch in Narkose.

Twilight sitzt im Warteraum und wartet auf Nightfalls Arzt.

Sonic schlief an einem Baum in Ponyville. Er wachte auf.

(Angel: Angel und Devil haben kein Haus!)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 22.01.2014, 16:26

(Morgen FS grins )

"Ist etwas los, Tails?", fragte Fluttershy besorgt.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 22.01.2014, 16:27

"Nein...oder darf ich dich nicht anschauen?" fragte Tails besorgt.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 22.01.2014, 16:28

"Oh, achso, sorry... ich dachte dir gings nicht gut.", entschuldigte sie grinsend und wird ein bisschen rot.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 22.01.2014, 16:31

*Angel und Devil verlassen aus den umgebauten Labor von Eggman Das mal zerstört wahr*

"OH mann mal sehen was heute so an steht"

"Wir könnten mal weiter nach den Star Emeralds suchen"

"ja das könnten wir machen"

"Yo dann mach unser Radar an"

*Angel macht sein Radar an und schaut sich um aber Der Radar zeigt nix an*

"null kommer Nix kein Star Emerald in der nehe"

"Schade... ok dann gehen wir zu Ponyville"

"Yo können wir machen"

*Beide Laufen nun richtung Ponyville*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 22.01.2014, 16:34

Tails grinst. "Ich finde, du bist zu angespannt...." kicherte er und kitzelt sie wieder mit der Schweifspitze und lachte wieder, als Fluttershy niest.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 22.01.2014, 16:43

"Hatschi...", nieste sie leise und schappte sich dann Tails und machte wieder eine Knuddel-Attacke.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 22.01.2014, 16:48

Tails lachte laut und kitzelte Fluttershy am Bauch.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 22.01.2014, 16:58

"Hahahahaha...", lachte sie laut. Sie war sehr kitzlig und konnte sich von der Kitzligkeit nichtmal mehr bewegen.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 22.01.2014, 17:02

Tails kitzelte sie weiter, während er sie mit der anderen Hand festhielt. Er kicherte.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 22.01.2014, 17:15

Fluttershy hielt die Kitzlerei nicht mehr lange aus.
"Hahahahaha... aufhören... ahahahahaha... ich kann... haha... nicht mehr... hahaha"


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 22.01.2014, 17:16

*der Arzt scbnitt bei Rainbow den Rücken vorsichtig auf und bemerkte das ein Knochen ausgerengt war, er rengte ihn wieder ein und hat angespannte sehnen gesehen*
oO(wäre sie weiter geflogen dann wären sie bestimmt gerissen)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 22.01.2014, 17:17

Tails lachte ebenfalls. "Hahaha!" Er hörte auf und pustet ihr ins Ohr. Er lachte als sie sich schüttelt.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 22.01.2014, 17:34

(Geh mich schnell waschen)
*der arzt durchführte vorsichtig einige Hufgriffe und die sehnen wurden etwas lockerer, er nähte die wunde zu und deckte Rainbow zu*
So....jetzt muss ich noch zu der anderen Stute...


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 22.01.2014, 17:37

Ihr Kopf schüttelte und pustete gleich zurück in Tails' Ohr. Sie lachte auch.