Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 08.02.2014, 21:40

[Hawkeye/straßen--->gasthaus]

*zimlich aufgerbacht stampft er regelrecht durch dies straßen immer mal wieder dabie leise am fluchen, als er dan ein Gasthaus erblickt tritt er ihn diser ein,dabei moonlight fast um amrempeln. er setzt sich an die threse und bestellt sich ein Absinth *

Ggrr..diese kleine Hexe....mich auf solche weise zu ernidrigen am versuchen ahhhr

*er nimmt einen kräftigen schluck und murmmelt weiter vor sich hin, nach einer weile dan bezahlt er für ein zimmer und trapt die treppe hoch um sich dort ins bett zu legen*

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 08.02.2014, 22:56

[morrigan/ gemach]

*sie seufzt gelangweilt und geht in ihr gemach wo sie sich auszieht und schlafen legt*

oO( eine reine zeitverschwendung...)

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 08.02.2014, 23:13

[ Moonlight / straßen--> gärten]
*nachdem sie ihre runde beendet hat trabt sie schließlich zu den gärten und schaut seufzend in den himmel*
Habe ich es wirklich alles verbaut?....nur durch den einen kuss?..
*sie schaut an ihre schulter an der das abzeichen ihres soldatenranges befestigt ist*
Und wenn.....dann war es mir das wert....in jedem fall....

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 09.02.2014, 09:25

[Hawkeye/gasthaus/straßen]

*HAwkeye erwacht aus seinen schlaf und steht gelassen auf, er hat sich wieder beruihgt und zieht sich nun mühevoll seine plattenrüstung wieder an*

ufff..ich werde mich nie ganz daran gewöhnen. Warum muss dieses drecksding auch immer so schwer sein...Hauch ruck~

*nachdem er sich seine rüstung angezogen aht nimmt er seinen helm und setzt sich diesen auf den kopf, den sspeer noch schnell ihn anschlag genommen und den rucksack angezogen geht er ruas aus den gasthof und geht etwas ihn den straßen umher*

erstmal eine morgentliche runde gehen und dan etwas trainiren. [Bild: cl-gilda-stroke.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 09:41

[ Moonlight / straßen--> trainingsplatz]
*die ganze nacht über verbrachte moonlight damit durch die straßen zu traben. Als dann der nächste tag bereinbricht trabt sie müde zum trainingsplatz um mit ihrem degen zu üben*
//vvielicht hatte dieses nekromantenweib ja recht..und es ist wirklich nur ein stock....eine andere waffe könnte ich gebrauchen...//

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 09.02.2014, 09:48

[Hawkeye/straßen/trainingsplatzt]

*nachdem HAwkeye sich die pfoten vertretten hat schaut er sich anch einen ruihgen platzt zum üben um doch fand er einfach keinen, deshalb enschloss er sich ein paar humherwandernde Ponys nach einen trainingsplatz oder änlichen zu fragen, diese deutetten ihn dan den weg und er machte sich auf den weg dahin, nur um dan zu sehen das eine Pegasus stute schon am trainiren ist*

mhh hier müsste es sein...und wie ich sehe schon ihn benutztung...pfff..und wieder eien Stute die meint mit einer waffe umgehen zu müssen...ist diese stadt etwa nur von Bewaffneten Stuten umgeben...grrr [Bild: cl-gilda-angry.png]

*er schaut ihr kurz uz und schüttetl mit den kopf*

o0( einend egen..was will sie den mit solch einen Zahnstocher )0o

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 09:54

[ Moonlight / trainingsplatz]
*ihre ohren spitzen sich als sie schritte hinter sich vernimmt. Das kratzen von klauen auf dem schnee. Mit einer blitzschnellen drehung wirbelt sie herum und richtet den degen in einigen metern entfernung auf das fremde wesen*
HALT GREIF.....NENNT EUER BEGEHR

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 09.02.2014, 10:03

[Hawkeye//trainingsplatzt]

*er hat den degen knapp vor sich und schiebt sachte den degen mit seiner klaue zur seite*

meine güte wieder so eine Impulsive stute...ich bin eigentlich nur hergekommen um etwas zu trainiren...und nun nemen sie bitte den Zahnstocher weg..ich kan es nicht leiden wen jemand mit so einen ding vor mir herumfuchtlet [Bild: cl-gilda-angry.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 10:06

Hmmh...
*sie nikmt ihren degen herunter*
Nun gut...aber seht euch vor greif..ich mag eure rasse nicht besonders..also kommt mir nicht in die quere klar?

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 09.02.2014, 10:11

* er zischt nur hessig als er ihre worte vernimmt*

zzhhh~...machen sie sich da mal keine sorgen..sie würden eher mir nur ihm wege stehen...ihr Stuten seid ihn meinen Augen eh nicht für den Kaampf geignet... allene schon wegen dieser möchtegerne Ritterin Morrigan

* Dan geht er an ihr vorebi um sich mit den trainingspuppen zu beschäftigen*

o0( einfache holzpuppen ohne drehangel..naja..das wird schon gehen)0o

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 10:14

*als sie seine worte ùber morrigan hòrt dreht sie sich schnaubend zu ihm um und stampft wütend mit dem huf auf*
Hütet eure zunge abschaum...oder ihr werdet mir in zukunft als puppe dienen an der ich meinen degen erproben kann...kein weiteres wort über lady morrigan oder legt ihr es daraufan mit mir zu kämpfen und zu sterben??

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 09.02.2014, 10:20

* Hawkeye nimmt sich seinen speer und sticht einmal locker ihn die puppe um zu sehen wie stabil diese steht , gerade als er diese dan wieder heruaszieht hört er die worte von Moonlight und lacht laut*

HAHAHAHAH..bringen sie mich nun auch zum lachen, diese *lady* Morrigan wie irh sie nennt ist für mich einfach nur eine Möchtegern ritterin die meint etwas zu sein und kämpfen zu können...sie scheinen mir ja genau so zu sein

* er dreht sich zu ihr um den speer dabei ihn seninen klauen*

und mit ihren keleinen zahnstocher da werden sie mir keine angst machen [Bild: cl-gilda-stroke.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 10:28

*nachdem sie sich einen festen stand gesucht hat kreuzt sie ihren degen mit seinem speer*
Treibt es nicht zu weit abschaum.... ihr legt euch mit der falschen an...
*sie richtet ihren blick wütend auf ihn*
Der tod ist euch gewiss....

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 09.02.2014, 10:35

de tod [Bild: cl-gilda-stroke.png] hahaha..sie sind mir vielleicht eine...*seufzt*..aber ich habe gerade keine lust meine Kraft an sie zu verschwenden, sie können mich beleidigen wie sie wollen, doch hören sie mich auf Abschaum zu nennen [Bild: cl-gilda-angry.png]

* er nimmt seinen speer vom den degen weg und dreht sich wieder der puppe zu*

Wen sie mich jetzt ihn ruhe lassen würden..ich habe wichigeres vor als mich mit einer zweitkalischen kämpferein ab zugeben.

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 10:41

*wütend spuckt sie ihm vor die füße*
Feige seid ihr also?....ich habe die greifen immer für ach so mutig gehalten..wo ist dieser kampfesgeist?...
*noch immer häl sie den degen auf ihn gerichtet*
Vorerst große töne spucken und nun der rückzug...kein krieger den ich kenne hätte je einen so feigen ausweg gewàhlt

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 09.02.2014, 10:46

* er zuckt kurz mit seinen flügeln und dreht scih mite einen wütenden gesicht zu ihr zurück *

wie haben sie mich gerade gennant...Einen Feigling ??..Nehmen sie das zurück oder sie werden dies bitter bereuen..nimand nennt mich einen feigling [Bild: cl-gilda-angry.png]

* seine krallen fahren aus und umgeben seinen speer dieser nun fest ihn seinen griff *

ich lasse es nicht zu das man meine ehre so ihn den schmutz zieht, sie haben einen wirklich großen feheler begangen.

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 10:48

Aaaah..der abschaum wagt einen kampf....
*sie kichert schmutzig und kreuzt ihre klinge erneut*
Nun...die dämonen sollen mich holen wenn ich das zurücknehme....ihr seid ein erbàrmlicher feigling

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 09.02.2014, 10:52

die demonen werden noch deine kleinste sorge seinw enich mit dir fertig bin. Nimm das du kleine Fliegende Pestbeule.

*er nimmt eine etwas ungewönliche kampfhaltung ein und sticht nun mehrmals auf Moonlight ein*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 10:55

Mit schnellen und gekonnten hieben lenkt sie seinen speer ab, bevor sie in einer hastigen drehung ebenfalls einen schlag nach seinen klauen wagt*
STIRB..ABSCHAUM

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 09.02.2014, 10:58

unterschätz mich nicht

* er lässt seinen speeer los so das der schlag von ihr ins leere geht, der speer fällt dabei dan zu boden*