Bronies.de
Fallout: Equestria - Diskussionthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Diskussionthread (/showthread.php?tid=17673)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 20.10.2014, 22:22

(20.10.2014)Rijje schrieb:  in meinen Augen

Och kommt schon Leute~ das soll nur sagen dass ich für ihn wählen würde, und nicht sagen, dass er es sein MUSS.[Bild: cl-derp-clap.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 20.10.2014, 22:23

Ahh du krönst also einen Neuen zum Master of Desaster RD deals with it

Großartig Twilight happy


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 20.10.2014, 22:25

Also ich fühle mich geschmeichelt ... und würde das tatsächlich auch extrem gerne machen ... (Wenn dann natürlich mit einem neuen Char und beides parallel)
Aber ja, Zeit.
Ich bin ja schon im Haupt-RP nicht annäherns so aktiv wie ich sollte [Bild: cl-fs-sad.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 20.10.2014, 22:27

ohh sei nicht zu hart zu dir du bist aktiv genug RD wink


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 20.10.2014, 22:28

Noch ists ja nicht so weit, aber die Bedingungen müssen schon ein ausreichendes Wissen über die Materie von Fallout sein... oder genug Zeit, damit er sich durchs Wiki blättern kann


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 20.10.2014, 22:28

Jep, du bist selbst für dieses RPG aktiv genug. Ich kenne Leute die waren oder sind weit aus weniger aktiver als du. [Bild: pc-deserious.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 20.10.2014, 22:28

Wo wir gerade bei den Elements sind.
Moreau braucht noch ein Laster... und ich denke die Lüge ist hervorragend geeignet. Sei es nun um jemanden zu schützen, ohne es zu merken oder sich selbst.

Käpt'n Blaubär Modus an.


Punkt Zwei:

Die kleine Nebenstory. Mit der sollte es ja frühstens bei den Followers losgehen. Bereiter werd ich glaub ich nicht. Das wollt ich nur mal anmerken. Ich könnte aber Hilfe gebrauchen.

Und zwar brauche ich einen Namen für ein weibliches Earthpony von den Followern, das als Lehrerin arbeitet. Vorschläge währen supi. ^^


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 20.10.2014, 22:36

Ähhh.... jaaaaa.... was deine Side-Story angeht... wie lang soll die werden?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 20.10.2014, 22:36

Ich hab hallt immer das Gefühl, dass ich Dinge ausbremse, auch wegen meinen Schlafgewohnheiten [Bild: cl-fs-oops.png]
Aber danke Leute [Bild: cl-pp-rainbow.png]

Und Lehrerin ...
Quick Study?
Smoth Talk?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 20.10.2014, 22:38

So kurz wie ich kann. Oder eher so kurz wie ihr mich machen lasst.
Ich will die Hauptsstory keinesfalls ausbremsen und würde mich auf längere Zeit sogar etwas überfordert fühlen befürchte ich.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 20.10.2014, 22:40

Trust me your not allone RD wink

Immerhin bin ich nicht mehr der einzige der im Halbschlaf durch die Welt fällt, yeay!!


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 20.10.2014, 22:42

Wie währe es mit Upper Cross als Namen?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 20.10.2014, 22:48

Danke für die Vorschläge... ich muss echt drüber nachdebien. Ein Einzelnes Wort währe deutlich einfacher aber naja...
Und hey Sophor und Blue Hawk. Ihr seid nicht allein.
Auch ich lebe im permanenten Wachkoma.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 20.10.2014, 23:03

Ich will keineswegs, dass du deine Side-Story da ausbremst, ich habe nur in letzter Zeit wegen dem Zuwachs und der Story so viel dazu geplant, dass mir das über das Dach hinaus gewachsen ist... erst das mit der Enclave, das Special, New Pegas, Watcher, die Elements of Harmony, Der Garden of Equestria, die Laster, dann Caesar's Herd, die NCR, der Strip, Mr Horse eine Großoffensive gegen die Enclave, die Followers, ich hatte vor dem Doktor noch einen Auftritt einzuräumen, die Suche nach Verbündeten, eine etwas an Machtkämpfe angelehnte Nebenstory zu den Positionen in New Pegas...
*hechel*
Und noch ein bisschen mehr... das ist so das erste geplante Bruchstück...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 20.10.2014, 23:22

Zu tun gibt's genug.
Die Sidestory ist ja auch mehr ein Nebenjob.
Den kann man fast im.Vorbeigehen abhaken.
Und dafuq Ceasars Herd? Da hat sich aber ein Autor nicht so.viel Mühe mit neuen Ideen gegeben oder?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 20.10.2014, 23:27

Naja, er hätte es auch weiterhin Caesar's Legion nennen können. Herd ist ponyfiziert und wenn man sich die ganze Story um die original Fallout Games ansieht, da wirst du aber Augen machen wie viel da wirklich nah angelehnt ist. Aus Mr. House, dem Besitzer des Strips von New Vegas, aus Fallout: New Vegas, hat man auch mal eben Mr. Horse gemacht, den Besitzer von New Pegas.... sogar die Namen sind fast identisch. Der eine heißt Edwin Robert Horse und sein Original heißt Robert Edwin House. Man hat die Namen vertauscht und House zu Horse gemacht


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 20.10.2014, 23:29

Wobei das glaube ich eher auf die Nebenfics zutrifft.
So wie ich das mitbekommen wartet die Core-Fic mit vielen eigenen Ideen auf [Bild: cl-aj-huh.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 20.10.2014, 23:31

Ja, tut sie. Ich habs gelesen, aber man muss ja passende Adaptionen finden und die sind eigentlich ganz gut gelungen. Aber ich bin nicht so gut auf das Western und Cowboy Theme zu sprechen, ich mag dieses kalte, düstere Feeling, welches man in Fallout 3/Fallout: Equestria hat


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 20.10.2014, 23:33

Mich schrecken die meisten Nebenfics ab, vor Allem die, die eindeutig auf gewissen Spielen der Reihe basieren.
Wenn es am Ende wirklich nur die Story eines der Spiele, nur eben mit Ponys ist wäre das nichts für mich FS grins


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 20.10.2014, 23:37

Nun, also eigentlich ist das Ende von FO:E nichts anderes als das Ende von Fallout 3... am Ende war es wirklich Haarscharf am Original angelehnt, das kann ich dir versichern