Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 13.06.2014, 21:00

Scootaloo]
Tschüß und hallo Applebloom was gibts
[Trixie]
(kommt zu Twilightsbaum und Klopft an )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 13.06.2014, 21:00

[Applejack]
Ja werde noch ein Zettel schreiben für meine kleine Schwester, das ich weg bin.
*schreibt ein Zettel für Apple Bloom das sie in Appleloosa ist*

[Twilight]
*hört das klopfen und macht die Tür auf*
Hallo Trixie


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 13.06.2014, 21:03

[Trixie]
Hallo Twilight ich wollte dich was fragen (schart schüchtern auf den Boden)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 13.06.2014, 21:04

[Twilight]
ok und was willst du mich fragen?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 13.06.2014, 21:07

[Trixie]
nunja ich wollte fragern ob du mich in Magie unterrichten kannst (schaut schüchtern und legt die Ohren an )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 13.06.2014, 21:08

[Twilight]
Ja kann ich gern machen
*geht zu Seite*
Komm rein


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 13.06.2014, 21:11

[Hunter]
*Er Zöger Nicht und verpasst*

"Spiel... Satz... UND SIEG"

[Stephano]
*Er Knallt auf den boden und bewegt sich nicht*

"Shit... du bist besser als früher"

*Er steht wackelt auf die hufen*

"OK du hast gewonnen"

[Hunter]
*Er Lässt sein schwert verschwinden*

"naja du bist auch besser gewurden als früher"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 13.06.2014, 21:11

Ok gut ich warte draußen


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 13.06.2014, 21:12

[Applejack]
Ok süße
*holt paar Sachen und geht raus*
Können los


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 13.06.2014, 21:13

[robert]
*liest weiter das Buch und bemerkte nichts*
(bin mit Angel spielen ich kann noch schreiben und Marie ist frei wer will kann da was machen die ist auf den martkplatz)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 13.06.2014, 21:17

[Trixie]
danke (geht rein und steht nervös drin rum )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 13.06.2014, 21:18

[Twilight]
*macht die Tür zu*
Setz dich doch


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 13.06.2014, 21:19

Ach ich wollte dich besuchen Scootoloo

Ok ab zum Bahnhof


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 13.06.2014, 21:19

[Applejack]
*läuft zum Bahnhof*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 13.06.2014, 21:21

[Trixie]
ja gut (setzt sich hin und schaut sich um ) schön hast du es hier Twilight
[Scootaloo]
ja ok ich komme (läuft los )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 13.06.2014, 21:22

[Twilight]
Ok danke, willst du was trinken?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 13.06.2014, 21:25

[Trixie]
ja bitte ein Wasser (schauckelt etwas rum)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 13.06.2014, 21:25

Warte wo willst du hin Scootoloo?

*nightfall folgt AppleJack*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 13.06.2014, 21:27

[Twilight]
*schwebt dann 2 Gläser mit Wasser, eins steht bei Trixie und Twilight setzt sich neben sie*
Hier dein Wasser

[Applejack]
*kommt am Bahnhof an und wartet auf den Zug*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 13.06.2014, 21:38

[Dero]
*konzentriert sich weiter und lässt die Elemente um sich kreisen*