Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 17.02.2016, 19:05

[Rio/Marktplatz]

Mit einem Ächser hob er die Tür von seinem Wagen. "Ich sagte, du störst mich nicht bei meiner Arbeit", antwortet er kurz und schaut sich die nun auf der Seite liegende Tür an. Er hatte lange an diesem Stück gearbeitet und war froh das es endlich eingebaut wurde.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Tamaki - 17.02.2016, 19:30

[Patty/Küste]

*Sie nickte*

"Kein Problem."

*Sie tauchte nun wieder ab und fing an zurück zu schwimmen*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 17.02.2016, 20:04

Shining Moon /Marktplatz

Er ging zu Rio zurück "Wirklich? " dann sah er auf die Arbeit von Rio "War die alte Tür kaputt? " und schaute auf Rios Werk.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 17.02.2016, 20:14

[Rio/Marktplatz]

"Jep. Undicht und einfach alt. Außerdem ist die hier deutlich robuster gearbeitet", meint er und klopft Stolz auf die Tür. Sie bestand aus mehreren, dicken Eichenbrettern die abgeschliffen waren damit sie sich überlappen und er sie an den überlappenden Stellen zusammen nageln konnte. Eine schweißtreibende und Zeitraubende Arbeit. Aber es sorgte für eine sehr robuste und dichte Tür. Um das Holzdesign zu erhalten hatte Rio sich dagegen entschieden sie nochmal zu streichen und hat sie stattdessen nur imprägniert. Das Schloss war bereits von einem Schlosser eingebaut.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 17.02.2016, 20:24

Shining Moon / Marktplatz

"Sieht echt gut aus Rio da wirst du wohl eine lange Zeit dran gearbeitet haben". Er betrachtete die Tür dann sah er Rio fragend an "Du sag mal hast du schon mal ein Pony nach seiner Herkunft gefragt und dieses pony weiß nicht wo es her kommt?"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 17.02.2016, 20:57

[Rio/Marktplatz]

"Vielen Dank. Das hat mich jetzt alles in allem etwa einen Monat gekostet", er schaut sich kurz Tür und Angel an und überlegt etwas "Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das passt", raunt er leise zu sich selber und blickt dann auf. "Nö, die Leute waren normalerweise geistig auf der Höhe".

Antwortet er nur und stellt die Tür mit einem Ruck neben die Angel.

"Passt doch"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 17.02.2016, 22:00

Shining Moon /Marktplatz

Shining sah Rio an oO ( man, der ist ja so seine Tür fixiert ).

"Naja was ich damit sagen wollte ist das ich heute eine Stute getroffen habe. Ich habe mich ein bisschen mit ihr unterhalten und sie gefragt sie herkommt , sie sagte zu mir das sie aus einem anderen Land kommt konnte mir aber nicht sagen von wo und sie weiß nicht mal wer Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna sind".


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 17.02.2016, 22:19

[Rio/Marktplatz]

"Merkwürdige Stute. Man sollte doch zumindest mal wissen woher man kommt und auch die Prinzessinnen gehören jetzt nicht gerade zu unbekannten Persönlichkeiten", kommentierte er das ganze und hob die Tür mit einem Ruck in die Angeln. Stolz sein Werk betrachtend. Sich nun endlich auch Shining zuwendend zuckt er nur mit den Schultern. "Entweder sie war nicht ganz auf der Höhe oder eine Lügnerin"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 17.02.2016, 23:03

Shining Moon /Marktplatz

"Kann beides sein aber das ganze kommt mir trotzdem komisch vor. Das pony machte nicht gerade den anschein als wäre es nicht ganz auf der Höhe ich glaube sie wusste es wirklich nicht. Ich sag dir irgendwas stimmt mit dieser Stute nicht nur ich weiß nicht was".


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 17.02.2016, 23:15

Lightning/ausser halb des dorf am hügel
*Er fing an sein zelt dort am hügel auf zu schlagen und machte sich auch ein paar gedanken um rio*

oO(ich hoffe er ist nicht wütend das uch eingach so abgehauen nur ich will auch nicht das die beideb sich wegen mir streiten und dusk hat recht er und ich kennen uns erst ein paat tage)


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Elfchen - 18.02.2016, 14:08

[Ashen Mist/ Jägerhaus]

Verärgert biss sie ihre Zähne zusammen. Natürlich waren Halbblüter hier. Gefunden hat ihre Gruppe bisher aber noch keines dieser Wesen, geschweige denn erste Anhaltspunkte gefunden.
Heute Abend würde es eine ernste Besprechung mit ihren Leuten geben müssen, soviel stand fest.
Viel konnte allerdings auch nicht erreicht werden, die Hälfte des Ordens hängt sowieso im Haus herum, Ashen mit eingeschlossen. Sie stand Kopfschüttelnd auf, so konnte selbstverständlich nichts erreicht werden. Es war Zeit das sie selbst erste Schritte macht sich das Dorf und dessen Bewohner genauer anzusehen.
So ging sie zu ihrem Quartier und rüstete sich aus, legte Waffenrock und Brustpanzer an und befestigte das Silberschwert an ihrer Hüfte, das Schild wie gewohnt am Rücken.
Entschlossen schritt sie mit der gewohnt kalten Miene auf die Tür zu, als sie diese jedoch öffnete hob sie eine Braue. Zwei Ponys standen davor, eine davon sogar die Prinzessin der Freundschaft.
Ashen Schloss die Tür hinter sich und verschränkte die Hufe, das irgendwelche Ponys ohne weiteres vor ihrer Türschwelle belanglos tratschen missfiel ihr, ganz egal ob es sich dabei um einen Dörfler oder den Adel dreht.

"Guten Tag, Prinzessin Twilight Sparkle." ,sagte sie förmlich wie es sich gehört ehe sie sich dem blauen Pony Nightfall zuwendete.

"Und sie sind? Was wollen sie hier?"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 18.02.2016, 14:16

[Rio/Marktplatz]

"Dann mach du das", meint Rio und schließt die Tür hinter sich. "Ich bin jedenfalls hier fertig und brauche in den nächsten Wochen nicht noch mehr Aufregung indem ich irgendwem hinterher schnüffle", antwortet er endgültig und wandte sich wieder Shining zu.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 18.02.2016, 14:28

[nightfall,stadt
Mit ihnen sprechen möchte ich zb warum halbblüter. Getötet gehören
*wirkte wütend*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Elfchen - 18.02.2016, 14:40

[Ashen Mist/ Vor dem Jägerhaus]

Amüsant wirkte Ashen nicht, noch weniger sah man Interesse in ihren Augen.
Der Blick würde allenfalls angespannter, ihre Augen funkelten kurz als sie die wütende Mimik des blauen Dörflerponys betrachtete.

"Mit mir sprechen also, einfach so?" ,fragte sie und stellte sich gerade hin wobei sie endlich Augenkontakt zur Stute aufbaute, "Bist du blind, taub oder schlichtweg dumm? Halbblüter sind eine Abnormalität, Wesen die nicht sein dürfen. Es sind Fehler die Ausgelöscht gehören und zurecht vom ganzen Land verhasst sind.
Meine Aufgabe ist es dementsprechend sie zu finden und sie zu töten wie es sich nunmal gehört. Sie haben kein Leben verdient."

Meinte sie und betrachtete die Stute noch einen Moment weiter.

"Weißt du eigentlich mit wem du hier sprichst, Pony?"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 18.02.2016, 14:54

[nightfall,vor dem jägerhaus
*sie sah die stute entsetzt an-*
Sie gehören also ausgemerzt verstehe.
*sie seufzt*
Sie denken also echt halbblüter haben kein Recht zu leben es sind Lebewesen wie du und ich nur weil sie an Land und im Wasser sein können?
Das gibt Dir noch lange nicht das sie einfach zu töten was haben sie Dir überhaupt getan?
Achja und Nein ich weiß nicht mit wem ich spreche mit irgendeiner stute wohl glaube ich.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Elfchen - 18.02.2016, 15:08

[Ashen Mist/ Vor dem Jägerhaus]

"Bitte!?" ,sagte sie empört als sie die Antwort hörte und sah die Stute vor sich nun Finster an.
Ihre Stimme wurde lauter und deutlich bedrohlicher.

"Woher kommst du, wir sind hier in Equestria, Kind. Nicht nur ich sondern alle Bewohner dieses Landes denken das Halbblüter getötet und vertrieben gehören!
Da ist mir die Meinung von einer dümmlichen Außenstehenden wie du eine Bist doch vollkommen egal.
Kind, ich bin das Recht hier. Mehr noch, ich stehe hier vor dir im Auftrag des Landes und der Sonnenprinzessin Celestia selbst."

Sie war kurz davor der Stute mit dem flachen Huf über das Gesicht zu langen. Der Gedanken hier an Ort und Stelle ihr Schwert gegen Nightfall zu erheben wurde ebenfalls immer verlockender.

"Ich bin eine Ritterin, Führerin des Ordens des Silbernen Kreuzes. Und du hast vor mir Respekt zu haben bevor ich ihn dir einprügle, hast du mich verstanden?" ,fragte sie und legte einen Huf um den Griff ihres Schwertes.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 18.02.2016, 15:25

[nightfall,Vor der jägerhütte]
Wo ich herkomme hat dich nicht zu interessieren aber das ist doch nicht richtig unschuldige zu töten...halbblüter sind doch bestimmt auch wie wir und nicht böse sie wollen auch nur sicher leben können, wie würdest du dich fühlen wenn jemand alle ponys töten will und eine gruppe wie deine hätte
*sie wurde trauig*
Was eure Prinzessin Celestia soll das erlaubt haben das unschuldige sterben wirklich?
Tötet ihr etwa auch Seeponys die ihr findet und was ist so schlimm daran ein halbblut zu sein?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 18.02.2016, 15:54

Twili:
*knurrte*
Ich bin und werde dem Gesetz treu ergeben sein! Das irgendjemand stirbt, toleriere ich nicht!


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 18.02.2016, 16:59

Shining Moon / Marktplatz

Er sah Rio an "Naja was heißt hinterher schnüffeln ich werde sie vielleicht nur ein bisschen im Auge behalten". Dachte kurz nach. "Vielleicht werde ich auch nochmal mit ihr reden das gute ist Ich weiß wo ich sie finde. Wir sehen uns." Dann machte Shining sich auf den Weg zum Jägerhaus. Kurz zeit spät erreicht Shining das Jägerhaus blieb aber auf Distanz weil er sah das Nightfall und Twilight einem pony gegenüber standen. Und es sah für ihn nicht so aus als würde da ein kaffeekränzchen stattfinden also blieb er auf Distanz und beobachtete das Geschehen.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Laylilay - 18.02.2016, 18:37

[Lilly/Straße]

Im Zwielicht, gekleidet in ihren grauen Umhang huschte die Stute über das Dach des Hauses und ließ sich auf den kleinen Schuppen im Hinterhof fallen. Sicher landete sie auf dem Boden, kletterte über den Zaun und drückte sich in den Schatten der anliegenden Gasse. Ihr Fell fühlte sich ölig an, von der Fetthaltigen Salbe mit der sie es eingerieben hatte um Kontakt mit Wasser zu vermeiden. Das würde nicht lange halten, aber lange genug. Ihr Atem beruhigte sich langsam, während sie die Straßen hinauf und hinunter blickte. Sie hatte es nicht mehr weit bis zum Haus ihres Ziels. Das Herz der Stute raste, während Bilder vor ihren Augen auftauchten. Wie diese Stute ihr Schwert zog und es tief in die Brust ihrer geliebten Schwester trieb, der Schrei der die Luft zerriss, ein schlaffer Körper auf dem Boden. Sie knurrte und fasste sich. Links und Rechts war niemand zu sehen, so ging sie aus dem Dunkeln und betrat die Straße. Schnellen Schrittes, sich mühseelig vom rennen abhaltend bog sie um die Ecke und stockte. Dort Stand die gesuchte Person.

Eine Stute mit grauem Fell, die Mähne so schwarz wie ihre Seele. Fein gewandet und mit einem grausamen Schwert bewaffnet. Sie stand aufrecht, angespannt und wütend vor ihrer Tür. Ihre Mähne zerstört wie ihr eigenes Leben, das schwächer werdende Licht des Tages verschlingend. Diese Stute stand für Zerstörung und Übel. Bei ihr jedoch war ein lila Pony und ein blaues Pony mit roter Mähne. Sie hatte Muscheln darin eingeflochten. Ein seltsamer Schmuck. Lilly kam vorsichtig näher, sich unauffällig im Zwielicht haltend. Der Wind trug Fetzten der Unterhaltung zu ihr herüber. Den Klang dieser Stimme, dieser verhassten Stimme. Ihre Hufe begannen zu zittern als sie die Worte vernahm. Sie tauchte in einige Büsche an der Seite ein und nährte sich vorsichtig und langsam den Ponys. Zu ihrem Glück schien die Ordenskriegerin mit den Ponys vor sich abgelenkt. Sie schlich sich nahezu lautlos an die Gruppe an und spannte sich schließlich, bereit es endlich zu Ende zu bringen.

Schließlich, gespannt wie ein Blitz schoss sie aus dem Gebüsch hervor. All ihr Hass, Schmerz, Pein schlangen sich um ihre Muskeln und ließen sie härten, machten ihr Herz zu stein und ihren Verstand zu einem rasenden Biest.

"Stirb Hure!", schrie sie der überrumpelten Ordenskriegerin entgegen und schlug mit dem Huf mit aller Kraft gegen ihre Schulter. Es reichte, damit ihre Gegnerin zurücktaumelte und den Huf vom Schwert nahm. Den, viel zu schnell, nachgesetzten Angriff jedoch, hatte die erfahrene Kämpferin offenbar vorhergesehen. Sie packte das Bein Lillys und zog sie einfach mit der Wucht ihres eigenes Sprunges an sich vorbei. Lilly fiel auf den Boden, rollte herum und kam wieder auf die Beine. Sie machte einen Satz zurück und blickte aus hasserfüllten Augen auf die Ordenskriegerin ihr Gegenüber.

"Heute ist Zahltag.", zischte sie und zog ihr Messer hervor.