![]() |
Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 (/showthread.php?tid=5513) |
RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Dark Star - 14.08.2012, 16:04 *nähert sich den anderen* Was ist denn das hier für ein Tumult? RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Fluttershy87 - 14.08.2012, 16:06 *ist im sumpf und langweilt sich* endlich ruhe. RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Jandalf - 14.08.2012, 16:07 (14.08.2012)Raptilicus schrieb:Dieser Stuhl ist nie bequem. Und den Schleim hat die Changelingdame hiergelassen. Eine klare Ordnungswidrigkeit, ich sollte ein Bußgeld verhängen *grübelt*(14.08.2012)Jandalf schrieb:(14.08.2012)Raptilicus schrieb: *Betritt das Büro*Ist sie was? Befreien? Wie? Warum? Haben Sie einen Termin? RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Asteria - 14.08.2012, 16:07 (14.08.2012)Dark Star schrieb: *nähert sich den anderen* Ich habe die flasche pflanze erwischt ![]() ![]() RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Manic Moon - 14.08.2012, 16:07 (14.08.2012)Asteria schrieb:(14.08.2012)Manic Moon schrieb:(14.08.2012)Asteria schrieb: *ein bisschen lauteres lachen kommt*Ich würde mal sagen tschau saphira *kichert *und Asteria wird hier eine menge feinde kriegen ! weg mit Pflanze.......Geigenpony hilft......du nicht ........betreten Haus oder.....ich dich fressen ![]() RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - coldness - 14.08.2012, 16:09 * wenndtet sich zu Saphira* dann wir wollen sehen was du мелочь hast *begut achtet die wunde* не проблема, у нас же.*hold eine flasche vodka* das zu einen reinigen wund , könte brennen.*spült die wunde mit dem votka aus* *Saphira schreit auf* keine angst небольшой es seien gleich besser. *steht auf und sucht eine dose mit getroknetten blütten* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Asteria - 14.08.2012, 16:09 *sieht zu manic* // dein geigen pony kann da auch nix mehr tun nur ich habe das gegenmittel// Dan ist es eben so! *läuft an der stadtverwaltung vorbei richtung waldrand* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Rapti - 14.08.2012, 16:10 ((EDIT: Jandalf, wieso musst du immer dann posten, wenn ich denke, dass du nicht mehr postest? ![]() ![]() *Nummer Ziehen schaut ihn schief an, stöhnt und liest dann sein Buch weiter* Okay... ![]() //ist vielleicht auch besser so// *verlässt das Amt* Wo ist Asteria? Sie ist nicht echt! Sie ist ein Changeling! RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Asteria - 14.08.2012, 16:11 (14.08.2012)Raptilicus schrieb: *Nummer Ziehen schaut ihn schief an, stöhnt und liest dann sein Buch weiter* *kickt Raptilicus weg und kichert* *sie verschwindet im wald* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Manic Moon - 14.08.2012, 16:14 * geht wieder in die Hütte zu Coldness, setzt sich ans Bett und hällt den Huf von Saphira * nicht sterben......darf nicht gehen......du stark......du wie ich ![]() RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Rapti - 14.08.2012, 16:16 *Steht wieder zu langsam auf, um Asteria verfolen zu können* //Die kriege ich nicht mehr... Aber na warte, das wird noch passieren! ![]() //Ist mir jetzt egal, was er von mir denkt, ich hole Nummer Ziehen jetzt da raus!// *Geht zum 4. Mal ins Amt* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - coldness - 14.08.2012, 16:21 *hat gefunden as sie gesucht hat* so jetzt wir müpssen wunde verbinden..*verngt an sie zuverbimden* so.. das war mehr ich nicht für deine фиксированный подруга nicht tuen kann.aber sag mal seid wann seinen Asteria so gemein und haben grünes leucht in den augen? RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Rapti - 14.08.2012, 16:22 So Herr Ziehen, ich hole Sie da jetzt heraus! *geht hinter den Schreibtisch* *zieht an Nummer Ziehen* *Dieser kippt mit seinem Suhl um* hehe... ![]() *Stellt ihn wieder hin* *Steckt seine Hufe zwischen seinen Rücken und die Rückenlehne des Stuhls und versucht sie auseinander zu drücken* Mann, ist das anstrengend ![]() Ich versuche etwas Anderes *Bemerkt, dass seine Vorderhufe nun auch am Suhl kleben* Kommt schon, geht ab... Verdammter [censor beep] ![]() HILFE!!!!! RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Merrx - 14.08.2012, 16:23 (14.08.2012)Asteria schrieb: Ok aber wir haben ein problem im dorf gibt es reihn garnix was uns helfen kann *beide laufen richtung dorf* *Merry und die echte Asteria kommen im Dorf an und bemerken den Tumult um Saphira.* Ich glaube, da gibt es ein größeres Problem. Sollten wir mal hinschauen? *Merry biegt um eine Ecke und sieht Manic in ein Haus verschwinden.* Ich glaube, der war ziemlich wütend auf Light... *die falsche Asteria ((=Light)) verschwindet im Wald.* //Zum Glück hat Light uns nicht bemerkt.// *kommen an coldness Haus an und klopfen.* Merry | Einhorn (w) | Naiver Changeling (in Merrys Gestalt) RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Jandalf - 14.08.2012, 16:24 (14.08.2012)Raptilicus schrieb: ((EDIT: Jandalf, wieso musst du immer dann posten, wenn ich denke, dass du nicht mehr postest?(Ich bin bei der Arbeit und guck hier eher sporadisch rein. Dauert halt manchmal bis ich Poste ![]() *Liest* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Rapti - 14.08.2012, 16:26 ((Während ich auf Hilfe warte bin ch jetzt wieder eine Weile weg)) RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Dark Star - 14.08.2012, 16:27 *wollte wieder in Richtung Dorfmitte gehen als er bemerkt das sein Devil Bringer hell am leuchten ist* *dreht sich darauf hin um und sieht Merry und Asteria* Hey wer bist du denn und warum kommst du mir so bekannt vor? RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Jandalf - 14.08.2012, 16:27 (14.08.2012)Raptilicus schrieb: So Herr Ziehen, ich hole Sie da jetzt heraus!((verdammte ninjas)) *steht jetzt, der Stuhl und Raptilicus kleben an seinem Hintern* Naja, immerhin kann ich mich jetzt bewegen. Sollte ich eventuell nach draußen gehen? Vielleicht kann man das Zeug mit Wasser entfernen. Natürlich nicht im Bach, das wäre Umweltverschmutzung... hm... RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - Manic Moon - 14.08.2012, 16:31 (14.08.2012)Merrx schrieb:(14.08.2012)Asteria schrieb: Ok aber wir haben ein problem im dorf gibt es reihn garnix was uns helfen kann *beide laufen richtung dorf* * Saphiras Atmung wird stabiler * wird besser....sie leben * springt Coldness an und leckt ihr das Gesicht ab * danke......Geigenpony......danke......ich schulden......für immer.....danke ![]() RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 6.0 - coldness - 14.08.2012, 16:36 Hey hey lass das das kitelt *hört das klpofen * stumpst manic samft zuer seite* ja sie bürfen kommen rein. |