![]() |
Die Rache von Queen Rubina RPG - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Die Rache von Queen Rubina RPG (/showthread.php?tid=7605) |
RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Antonia - 13.11.2012, 20:56 Oh die kleine meldet sich wieder schnell fesselte sie ihre beine und vorder beine RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Manic Moon - 13.11.2012, 21:00 " Ich werde jetzt noch nicht gegen euch kämpfen. Aber seit euch einer Sache gewiss, wenn ihr mich das nächste mal seht wird es das letzte mal sein. " RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Asteria - 13.11.2012, 21:00 *fällt hin* Rubina du kannst mich noch so oft verletzten aber ich werde dank meiner starken heil magie keine schmerzen fühlen! *versucht rum zu rollen* RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Antonia - 13.11.2012, 21:03 Victoria öfnet leicht die augen du verachtest sogear die Ponylich moral (menschlich moral) du bist ein monster sagte sie schwach. Doch mit rubina magie drückte sie sie gegen die wand sie drückte ihre luft röhre zu. sie keuchte halt du nur dein mund wir wollen ja nich das es einmal knack mach mit deinem hals RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Stormbreaker - 13.11.2012, 21:09 Kéleran bemehrt das die Gegner immer weiter vor rücken(Verdammt!)Als er durch die vorrückenden Feinde abgelängt wird schlägt in ein Gegner eine Tiefe Wunde über seine Seite."Arrrrrgh"Kéleran kämpft sich mit letzter Kraft durch die Gegner die zwischen ihn und den Lazarett stehen. RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Manic Moon - 13.11.2012, 21:15 Plague schießt einen Pfeil auf Rubina. Er verfehlt sie nur ganz knapp am Kopf und trifft die Wand hinter ihr. " Lass die Kleine in Ruhe! Sie hat mir zwar nur Kummer bereitet, aber ich will trotzdem nicht, dass sie stirbt. In diesen Pfeilen ist genug Gift um sogar ein Alicorn wie dich zu töten. " RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Antonia - 13.11.2012, 21:18 ach wirklich sagte sie und wand sich ab victoria fiel auf den boden und atmete schwer mit ihre magie schnappte sie sich schnell alle pfeile und richtete sie auf ihn RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Manic Moon - 13.11.2012, 21:27 Plague sieht die Pfeile auf sich gerichtet schweben. " Du glaubst wirklich, dass ich ein Gift benutzen würde gegen das ich kein Gegengift habe? Zudem hast du mich zu gut ausgebildet, als das du mich mit diesen Pfeilen treffen würdest. " Trotzdem macht sich Plague bereit auszuweichen. RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Asteria - 13.11.2012, 21:30 *versucht zu Victoria zu robben* Victoria ich muss nur nah genug an dir sein dan kann ich dich Heilen! Rubina kann mir nur was mit Kontroll magie was antun den rest heile ich einfach weg! RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Antonia - 13.11.2012, 21:30 Mein lieber ich mach dir ein angebot verschwiende von hir und ich werde dich nicht töten RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Schoki - 13.11.2012, 21:35 [Trohnsaal] Celestia und Luna gingen zu Victoria und stisen einen Lichblitz welchen den Ganzen Raum in Lich hüllte und Blendete.Alls sich alle die Hufe vor die Augen hilten schnapten sich Celstia und Luna,Victoria und Crystal und verschwanden aus dem Saal.Vor der Tür wirkte Celestia einen Zauber das die nebentür verschwand und nur noch kahle wand zu sehen war."Schnell pckt eure sachen wir müssen Fliehen" sagte Celestia zu den anderen. [Schlachtfeld] Die Schlacht ging in der zwichenzeit weiter immer wieder kurtz befor Rubinas Truppen endgültig vortringen konnten wurden sie wieder zurück gedränkt. Aber nun hörte man aus einiger entfernung einen Lauten schrei oder eher ein Knurren,es war so laut das es beinahe so were alls das jeder Soldat für einen Kurtzen moment stoppte und in die Richtung des Lautes schaute.Aber was sie sahen machten beiden Parteien gleichermassen angst,nachdem man den Laut hörte und nach Westen sah baute sich dort ein Monster auf etwas wirklich furchteregendes.Es war ein gigantischer Drache welcher mit wenigen mächtigen Flügelschlägen richtung Canterlot flog.Viele Soldaten packte die Angst und liefen quer durcheinander.Alls der Drache ankahm und seine vollkommene Grösse zeigte übertönten sich die Angstschreie und Schlachtschreie der Hängste gegenseitig.Noch war völlig unklar was der Drache vor hatte,er flog richtung Robinas Armee landete vor dieser und drehte sich zur Armee Eqestrias.Mit einem Mal traht er mit seinen Vorder Klauen auf und lies ganze 3 Batalione Eqestrias in Flammen aufgehen.Die Todesschreie der Ponyis welche in den Flammen untergingen konnte man noch Kilometerweit hören,alls der Drache sein Feuer einstelte konnte man tausende tote und verbrante Leichen auf dem Schlachtfeld finden.Nicht nur das dieser Ausblick auf ihre Toten kammerraden sie in die Flucht jagte,nein nachdem der Drache sein Feuer einstelte überkahm alle ein gestang,ein gestank von verbrantem Fleisch und tot. Werend Rubinas Armee anfing mit Jubelschreien und mit neuer Kampfesmut über die Leichen zu steigen und richtung Canterlot ranten floh die Armee Eqestrias und vertelte sich in vielen kleinen Truppen. [Sanitätsraum] Man verband grade die Wunden Michaels alls plötzlich Shining Armor ins Zelt kahm und schrie "Schnell flieht alle!!!"kurtz nachdem er das sagte konnte man die Schreie tausender sterbender Soldaten hören. Armore ging zu Michael und hifte sich ihn auf die Schultern und steckte sein Medaliong in eine seiner Taschen.Er lief richtung Schloss auf das Zimmer von Michael zu."Stella schnell wir müssen fliehen ich weis auch schon wo hin komm wir müssen uns beeilen,keine Zeit für erklärungen!""Ich ja aber...Michael! Nein!..."Stella war kurtz geschokt alls sie Michael bewustlos und verwundet auf Shining Armors Rüken lagen sah.Unverzüglich packte sie die wichtigsten sachen zusammen und folgte Armore richtung Prinzäsinen Gemächer. RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Manic Moon - 13.11.2012, 21:38 " HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA! " Plagues Lachen ist im ganzen Schloss zu hören. " Erst werde ich von dir verbannt, dann von Celestia aus Equestria verbannt und jetzt willst du mich auch noch aus deinem neuen Königreich verjagen. Glaubst du wirklich, dass mich das noch stören wörde. " Er steckt die Armbrust in seinem Mantel und geht zum Fenster. " Ich werde gehen. Genieße deine Zeit auf dem Tron. " RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Asteria - 13.11.2012, 21:43 Aber das eine Pony ist noch dadrin! *sie teleportierte sich wieder in dne Raum* Rubina du kannst mir überhaupt nix an haben es gibt nur eine Methode wie man mich aufhält! *sie stellte sich wieder auf die hinterhufen und ihr Horn fing anzuleuchten* RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Antonia - 13.11.2012, 21:44 [öhh die sind schon aus dem raum xD] RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Asteria - 13.11.2012, 21:47 ((manic hat es um geändert ich hab es ihm schon gesagt ![]() RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Antonia - 13.11.2012, 21:47 ohh oh nein sagte sie sakastisch ich hab ja solche angst ihr mine wurde ernst wieder und sie pfiff. Plötzlich zerbrach das Fenster und eine mindesten 3 m großer löwe , hund und Hirsch vor den Fenster. der löwe stellt sich for Plagu und der rest der tier vor Crystal RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Asteria - 13.11.2012, 21:50 *macht sich transparent* Rubina du hast mir wohl nicht zugehört was? *schaute Plague an* Verdammt noch mal renn ich schaff das hier alleine! RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Ceceros - 13.11.2012, 21:50 Als Nightmane am Ort der Schlacht angekommen war, sah die Situation schon ziemlich verloren aus. Die Armeen von Canterlot wurden zurückgedrängt und scheinbar hatten die Feinde auch einen gigantischen Drachen bei sich, der Massenhaft Soldaten abschlachtete. Es war unmöglich, das Nightmane den Kampf noch irgendwie zu Gunsten von Celestias Armee wenden konnte, zudem war er durch den vorherigen Kampf gegen Obscurus und der Sonne, die sich stetig weiter auf ihren Zenit zubewegte, noch einmal deutlich geschwächt. Er entschloss sich deshalb, sich nocheinmal im und um dem Schloss umzuschauen, um zu sehen wie sich die Situation an den anderen Orten abspielte. Im Moment hatte er aber nichtmehr die Hoffnung, das sie diesen Kampf noch irgendwie für sich entscheiden konnten. Er betrat deshalb durch ein Fenster das Schloss und versuchte sich so gut wie möglich im Schatten zu halten. RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Manic Moon - 13.11.2012, 21:52 Plague beschaut sich den großen Löwen. " Du hast sie wachsen lassen. Nicht schlecht. Ich glaube aber nicht, dass er es mit 4 Tieren aufnehmen kann. " Er aktivierte seine 4 Steine und ein Adler, ein Eisbär, ein Elch und eine Fledermaus erscheinen neben Plague und schützen Plague. RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Stormbreaker - 13.11.2012, 21:55 Kéleran rennt aus der Masse Krieger und Reit sich neben Shining Armor ein"Wie Könnt ihr die Stellung aufgeben!!!Wenn wir uns zurück ziehen wird Canterlot fallen!!!Versteht ihr das nicht!"Schreit Kéleran, Shining an. |