Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 09.12.2012, 01:40

* Chaotix setzt sich auf eine Wolke *

Vielleicht überreagiere ich auch. Morgen früh sind bestimmt alle wieder da.

* Chaotix macht es sich auf der Wolke bequem und schläft ein *


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 09.12.2012, 01:47

Gordon rannte (wiedereinmal) in das büro einen kollegen, der bronie war, und durchsuchte scheine schublade ..... er fand eine karte von equestria "Wow ich wusste dass er eine kindersendung mochte, aber ausgerechnet die, in dessen paralleluniverum ich landen muss" dachte er sich grinsend.
er brachte die karte zu say, und zeigte auf ponyville


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 09.12.2012, 01:51

"Aha es bringt mich also zurück... hast du noch eins?"


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 09.12.2012, 01:55

Gordon schüttelte den kopf
( Hehe das wars für heut Leute ich hau mich ma aufs ohr Pinkie happy )


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 09.12.2012, 02:11

Sayuro denkt nach. Sayuro nimmt das Bonbon und haut drauf. Das Bonbon zerbrach in zwei ungefähr gleich große stücke, und reicht Gordon ein stück. "Wir sehen uns in Ponyville!" sagt Sayuro und steckt sich sein teil des Bonbons in den Mund. Er fiel in bodenlose schwärze und fühlt sich als ob er durch ein engen Schlauch gepresst würde. Er bekam keine Luft und grade als er glaubt zu ersticken, ließ dieses gefühl nach und er konnte wieder atmen. Er steht vor einer Bäckerei."Niemehr! Wirklich niemehr durch Universen reisen... moment ich sehe immernoch aus wie Chaotix!" sagt Sayuro und verwandelt sich zurück. "Wo bin ich eigentlich genau?" fragte sich Sayuro und geht etwas durch die Stadt. Plötzlich sprang ihm etwas von hinten an und leckte sein Gesicht ab. "Charly! Wo kommst du den her?" rief Sayuro erstaunt und kraulte dem Wolf hinter den Ohren. Sayuro und Charly gingen weiter durch die Stadt und Sayuro bemerkt eine komisch aussehende Wolke. Er nimmt einen Stein und wirft ihn auf die Wolke.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 09.12.2012, 09:14

Sie wusste das sie nicht hier liegen bleiben konnte doch auch nicht wohin. Vieleicht würde ihr noch ein Zauber helfen ihr Horn leuchtet und sie landet neben Light in Ponyvill und viel in Ohnmacht


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 09.12.2012, 12:04

*Light wachte auf und sah wieder alles verschwommen*
Ihrgend wie geht es mir noch nicht so gut......hilfe.... *Light kippte vor erschöpfung um*
*Ein kleiner Changeling kam*
Sie kämpft im inneren immer noch um ihre gute seite nur ihrgend etwas stimmt nicht....


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 09.12.2012, 12:20

Diamant wachte mit Kopfschmerzen auf und sah Light auf dem Boden und sie wusste was mit ihr los war die kannte den Gesichts aus Druck wen man mit sich selber kämpfte. Sie lief zu ihr und legt einen Huf auf ihr Stirn und sprach " Bekâmpfe das böse in dir Light"


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 09.12.2012, 12:28

Diamant.....*tränen bildeten sich in ihren AUgen*
Chrysalis.....hat mich......geschickt wegen ...dei.....Familie....es tut mir so leid ....doch eins le.....*sie kämpfte weiter an*


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 09.12.2012, 13:17

Shhhh sprich nicht du brauchst deine Kraft

Sagte sie gutmütig


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 09.12.2012, 13:32

Gordon war wiedermal alleine im forschungskomplex, da sayuro schon seine hälfte des bonbons gegessen hatte, er wollte nicht sofort zurrück er wollte ersteinmal herrausfinden, warum hier keine menschenseele war.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 09.12.2012, 15:16

* ein Stein traff Chaotix am Kopf *

Aua! Wer wirft hier mit Steinen auf schlafende Halbgötter? he he he he!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 09.12.2012, 15:29

"Chaotix bist du es?" Fragt Sayuro


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 09.12.2012, 15:34

* Chaotix schaut von seiner Wolke herunter *

Sayuro! Du lebst? Dann hast du mich mit deinem Brief also nur reingelegt.

* er schwebt von der Wolke und umarmt ihn *

ha ha ha ha ha! Du hast echt einen seltsamen Humor Kumpel, aber cih mag das. he he he he he!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 09.12.2012, 15:36

"Kein Scherz! Ich bin frisch von den Toten auferstanden! Gordon hat mich wiederbelebt, ich habe keine Ahnung wie... haben sie aufgehört zu suchen?


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 09.12.2012, 15:46

he he he he he! Ich glaube nach allem was passiert ist, bin ich bei weitem nicht mehr Celestias größtes Problem. hi hi hi hi hi! Wie sieht es aus, willst du mit mit die anderen Bewohner suchen? Ich kann hier beim besten Willen keine Ponyseele mehr finden. Ich mache mir langsam echte Sorgen.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 09.12.2012, 15:52

"Ok, aber wer ist Celestia?" Fragt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 09.12.2012, 15:53

Weiter hin hat sie den Huf auf Lights und sprach ihr Mut zu. Sie schaute sich um Ponyvill war wie lehr gefegt doch sie blieb konzentriert


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 09.12.2012, 15:56

*Lights Augen blitzen meinchmal gift grün und dan wieder in Türkis*
*Sie stand auf und schüttelte sich einmal kurtz*
Wo ist eigentlich Chrysalis hin?


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 09.12.2012, 15:57

In der wüste wo sonst