Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 13:01

[ Dragonfeller vor der Eiswand ]

Dragonfeller ging zu Zephyra und sagte '' Wie lange dauert das noch mit der Wand ? , ich meine , sie zieht viele Blicke auf sich , und wer weiß ob sich unsere feinde nicht schon nähern , wir können hier sehr schnell in einen Hinterhalt geraten '' und sah sich um '' vielleicht sollten wir Wachtrupps zusammen stellen '' meinte er ,weil er sich Sorgen um Icedasher und die anderen machte


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 12.02.2013, 13:06

"Link, Samus und Kirby/Crystal Empire"

Samus Schoß mit Laserstrahlen auf die Eismauer, während Link und Kirby sich schon mal auf den Kampf warm machten.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 13:23

**Sindragosa flog auf einmal hinter der Truppe**
STERBLICHE!IHR HABT HIER NIX ZU SUCHEN!
*Danach fror sie Vitriol ein die dan vom Himmel fiel*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 13:30

" oh nein " sagte Jake und flog zu Vitriol und versuchte sie am eingefrohrenen arm zu haltwn. Wo seine krallen war schmloz das eis " uff das ist viel zu schwer " sagte er und er wurde mit gerießen

Diamant nutze ihre magie und die beiden schwebten in der luft


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 13:32

Rafna wand sich an Sindragosa, sie war nun fast so groß wie sie und sie spuckte ihr Lava ins Gesicht. Die Kristalle, die vorher durch die Luft geflogen waren, hatten sich auf ihre Haut gelegt und waren gechmolzen, so dass sie wie eine zweite Haut saßen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 13:34

**Sindragosa**
*um ihr war eine eisbarriere*
Wan versteht ihr es Sterblichen eigentlich! Verlasst diesen ort und es wir nix weiter geschehen!


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 13:36

Rafna durchbrach die Eisbarriere," Warum sollten wir dir Glauben?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 13:36

" Außer das wir erfrieren wenn es so weiter geht " sagte Jake als Diamant die beiden auf dem boden setzte.

Diamant fing an mit ihre magie Vitriol auf zu tauen


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 13:38

**Sindragosa**
Jungerdrache! *lachte sie* Du weist nicht was ich da eigefroren habe oder? *sie deutete auf Vitriol*
Sie ist einer der ersten Drachen !Wenn sie verschwunden ist gibt es keine mehr von ihrer art....UND DU SOLLTEST STERBEN WAS DU MIR ANGETAN HAST DESWEGEN BIN ICH ÜBERHAUPT HIER! *sie stürtzte sich auf Vitriol*
Wenn ich dich schon nicht töten kann dan sie!


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 12.02.2013, 13:41

Firedasher duckte sich um den kämpfenden Drachen auszuweichen. "ALLE DURCH DAS LOCH!" rief er und rannte zur durchbrochenen Eiswand. Er drehte sich um und wartete auf die anderen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 13:42

(( Firedasher Manic und alle sind nocht nicht da es gibt kein Loch!!))


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 13:43

" Nein wirst du nicht " knurte Jake und grif Sindragosa seine krallen hibe hinter lies glühende kratzer in Sindragosa knochen " verdammt wäre ich nur ein bisschen größer " knurtte er leise

Diamant wurde zurück geschlagen und wurde zu der gruppe geschleudert


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 13:43

Rafna fing Sindrtagosa ab und wurde erneut größer. Sie drückte sie gegen den Boden und spuckte ihr einen anhaltetnden Feuerstrahl ins Gesicht.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 12.02.2013, 13:45

"Link, Samus und Kirby/Crystal Empire"

Saumus steuerte auf Sindragosa und schoß Laser auf sie "Nimm das du Drache" rief sie.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 13:47

Black rannte augenblicklich los und blieb am Loch stehen, um Rafna noch etwas zuzuschauen und auf die anderen zu warten.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 13:48

[ Dragonfeller vor der Eiswand ]

Dragonfeller sah schockiert zu Vitriol und den anderen und dann zu Sindragosa und rief mit entschlossenem Lächeln '' Hey Mistvieh , hör auf die Luft mit deinen Worten zu verpesten '' er zog sein Schwert '' wieso legst du dich nicht mit jemandem in deiner Größe an ! '' und freute sich schon auf den Kampf


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 13:48

**Sindragosa**
*sie heilte sich etwas*
Was du kannst wird nur langsam langweilig! *sie trat Rafna von sich runter und spuckte ein großen Eiszapfen richtung Panzer*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 13:51

Jake setzte einen kräftigen hib und rieß mit voller kraft Sindrgosa mehrer rippen aus.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 13:52

Rafna Warf Sindragosa wieder um und knurrte," Hm, villeicht hilft es.", dachte sie und spuckte einen Lavaball in diesen Blauen Nebel in ihrem Körper-


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 12.02.2013, 13:53

Firedasher kletterte durch das Loch. Icedasher folgte ihm so schnell sie konnte.