Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 07.04.2013, 01:13

Dreki nickte nur und streckte sich etwas gähnend aus. Ihre Pupillen zogen sich schlitzförmig zusammen und sie schnupperte," Oh... er ist ein Drache!", sagte sie verwundert und sah zu Rafn, der nun langsam auf den Tisch zukahm.
"Ähm.. hallo ihr Schönen." sagte er etwas unsicher, wobei er jedoch nur Cynder betrachtete


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 07.04.2013, 01:59

Firedasher stand von der Gartenbank auf und ging wieder ins Haus. Er setzte sich aufs Sofa, in der Nähe von Mad und Blackdasher. Er versank wieder in Gedanken und schaute aus dem Fenster.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 07.04.2013, 12:54

Die hydra brüllte und schlug mit seinen krallen auf Rin zu. Bei littel blaze spie er feuer und bei Emily schlug er mit seinem Schweif


Reaper saß mit einer geklauten tütte popcorn und beobachtete das alles


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 07.04.2013, 12:59

Rin versuchte, den Krallen auszuweichen.
"Wir sollten das Vieh langsam erledigen, es wird ein wenig unbequem hier!"
Er begann, mit seinem Schwert die einzelnen Krallen abzutrennen, ein Mal wurde er fast getroffen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 07.04.2013, 13:02

Emily saamelte wieder das wasser um sich und vereiste sie wieder zu eiszapfen und schlug gleichzeitig 2 köpfe ab und brannte die stümmel ab.


Die hydra schrie mit seinem einzelen kopf und spie feuer in allle richtungen

Das feuer traff emily doch nichts passsierte :I

Die hydra schlug mit seinen krallen um sich


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 07.04.2013, 13:07

"Okay, Zeit, das zu erledigen!"
Rin wich dem Arm aus und spurtete den Rücken entlang.
"Nimm das!", rief er und rammte der Hydra das Schwert in den letzten Hals.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 07.04.2013, 13:10

*Wacht in seinem Zimmer auf und geht in die Küche um was zu suchen*


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 07.04.2013, 13:10

Die hydra setzte zum letzten schrei an und fiel zu boden

" der wäre erledigt " sagte emily und das rote feuer um sie verschwand


Ein filly applodierte " gut gemacht ihr habt mein schosshundchen erledigt " sagte reaper grinsend


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 07.04.2013, 13:29

* Mad Hattres wachte im Zimmer von Danny auf und streckte sich *

*gähn* Ich hatte völlig vergessen, wie bequem so ein Bett ist. Auf Stroh in einer Höhle zu schlafen ist wirklich nicht das ware.

* sie stand auf und ging ins Wohnzimmer zurück *

[ Straße nach Cantherloth ]

* Kakuzu ging die Straße entlang *

Ich muss sagen, diese Welt gefällt mir wirklich gut. Hier lässt sich einiges holen. Aber zuerst muss ich mir noch ein paar Herzen besorgen.

* ihm kam eine kleine Karavane entgegen und ein böses Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht *


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 07.04.2013, 13:32

*Toni stand auf*

Spielt ihr nur schön weiter

*sagte er und ging in die Küche, holte sich ein Glas Milch und ging in Wohnzimmer, er sah Mad*

Na wie ist es so wieder in einen richtigen Bett zuschlafen


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 07.04.2013, 13:32

*geht aus der Küche raus und murmerld etwas,während er auf dem Weg zum Wohnzimmer war.Als er da ankam,sah er Mad*

Oh hallo Mad Hattres. Und? Schön zu wissen das eine Familie immer für einander da sind ne?

*lehnt sich an ie Wand und wurde nicht sehbar wütend,wegen seiner VErgangenheit*


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 07.04.2013, 13:32

Firedasher merkte nicht das Mad hereinkam und starrte weiter aus dem Fenster.

Blackdasher lag immer noch schnarchend vor dem Sofa.

Dragondasher sprang vom Bett runter und sah aus dem Fenster. Er erblickte Gummy im Garten. "Oh nein, ein riesiges Monster greift uns an! Schnell Heldin Sugar Pie, wir müssen es stoppen!"


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 07.04.2013, 13:41

* Sugar Pie rannte mit Dragondasher in den Garten und beide begannen mit Gummi zu spielen, welcher gerne mitspielte und verspielt mit dem Schwanz wedelte *

Mad Hattres: Sie hat eindeutig meine Energie geerbt. he he he!

* sie sah zu Toni und Raziel *

Es ist schön wieder hier zu sein und zu wissen, dass meine Familie mich nicht hasst. Sugar Pie ist all das, was ich mir für sie gewünscht habe.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 07.04.2013, 13:43

Ein kleines fohlen mit leuchten roten augen tratt aus den schatten und ein grüner flammen kreis kamm um die gruppe (emily,Littel Blaze und Rin)" das wird ein spaß " sagte reaper leise


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 07.04.2013, 13:44

**Asteria**
*nach dem sie in der Nacht halbwegs die Maschine zum laufen bringen konnte beschwörte sie durch den Meteorit das Portal und eine Stute kam heraus *
Endlich....


**Evana**
*es fing plötzlich heftig an zu Gewittern in Equestria*
Wo bin ich hier bitte schön?


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 07.04.2013, 13:46

*Toni lächelte*

Wo warst du eigentlich die ganze Zeit?

*fragte er*


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 07.04.2013, 13:50

*lacht etwas auf*

hmhmhmh...schön zu hören Mad Hattres. Immerhin eine Familie,wo das noch etwas bedeutet.


Nicht so wie bei mir. *sagte Raziel seitlich weg*


Und? Was schon geplannt für Sugar?


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 07.04.2013, 13:50

* Mad sah wieder aus dem Fenster *

Ich hab mich in die Bad Lands zurückgezogen. Dort gibt es kaum Ponies und die Changelinge kümmern sich nicht groß um ein einzelnes Pony. Dort hab ich eine Höhle gefunden und mit eingerichtet. Es war kein schönes Leben, aber ich hatte die ganze Zeit den Gedanken vor Augen, dass ich es für meine Tochter tue.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 07.04.2013, 13:51

Firedasher sah Sugar Pie und Dragondasher im Garten spielen. Er seufzte und sah weg. Erst jetzt bemerkte er die anderen. "Äh, wie lange seid ihr schon hier?"


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 07.04.2013, 13:52

Little Blaze landet. Ein Teil ihrer Mähne glühte und Qualmte weil sie von den Flammen getroffen wurde. "Was zum Chaos war das für ein Ding?" Fragt sie Rin und Emily. Sie klopft sich die Glut in Mähne aus.