Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 19.03.2014, 21:45

Solange FokUs ihn irgendwie wieder beweglich gemacht hat, stellt er schon eine Gefahr dar...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 20.03.2014, 00:18

Wenn Waterloo ein Erfolg war geh ich mit Rijje mit und beschütze Barley vor allem was ihn angreifen könnte,. >:I
Waterloo natürlich auch. Mini Me geht wieder in Waterloo rein, ich stell ihn mal auf INT.
Wie viele kann ich so mit Segen buffen? AJ hmm


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 20.03.2014, 13:21

Ach ja, ich gehe dann auch mal mit Barley mit...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 20.03.2014, 16:08

Runde 101

EfiXtra: OK, Rijje hinterher Pinkie approved

Wächter: Dann erstmal zwei kleine Dämonen, ungeflügelt.. "Zu Euren Diensten, Meister!"

Rijje: OK, Barley wecken - Fahre hoch... Hallo, mein Name ist Barley! Ich habe eine Nachricht für ein Arena-Team. Moment... ich habe euch die Nachricht schon gezeigt, oder? Wir kennen uns, richtig? Ich habe keinen Zugriff auf den Zentralspeicher. Aber ich habe Erinnerungen an euch in Wiederholungsschleifen.
Ist FoKuS defekt?
Ah, ich soll mitkommen? OK!

Du näherst dich der Sektionstür
INITIIERE NOTVERSIEGELUNG VON SEKTOR 2! BITTE BEWAHREN SIE RUHE UND BLEIBEN SIE AUF IHREN POSITIONEN!
Aus Boden und Wänden der Tür fahren stählerne Klammern aus, die sich in Vertiefungen der Tür einhaken und sie versiegeln.
NAA NAA NA NA NAAA NAA!

Solitude: Steht nach Zwergenzeit auf.

UnartiC: Dein persönlicher Waterloo - erscheint!
Du könntest 18 Ziele segnen. Möchtest du noch warten, bis Wächter fertig mit beschwören ist? Twilight happy

appleblack: Hari heißt schon seit Runde 2 Hari II. Das ist, weil es nicht der Schildkröten-Hari ist, sondern der untote Giftmagier-Hari.
Und du hast immerhin eine 80%-Chance auf Heilende Hand. Im Durchschnitt heilst du etwa 7,5 LK pro Anwendung.
Deine Skelette - kommen leider noch nicht.

EfiXtra (I O24): 25 von 25 LK
Wächter (I N17): 19 von 19 LK
Pech und Schwefel (I M18/N18): 20/20 von 20 LK
Rijje (I O25): 22 von 22 LK
Solitude (I I15): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
UnartiC (I N15): 25 von 19 LK
Waterloo (I M18): 24 von 24 LK
MiniMe (I N16): 10 von 10 LK
appleblack (I P24): 26 von 26 LK
Barley (I P25): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 20.03.2014, 16:33

Och ... na dann. :I
*hust*
Ich latsch mal den schnellsten Weg nach H11 auf Plan 4.
Waterloo kommt am besten mal mit ...
Und ja, ich warte natürlich bis der Wächter fertig ist mit allem. Twilight happy


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 20.03.2014, 16:37

Ach ja die FoKuS......na ja. [Bild: cl-rd-serious.png] Nun gut,ich gehe dann halt anders herum.Wenn diese Tür auch zu ist,dann muss es wohl durch den Schacht gehen wo die Drohnen hereinkame.Wenn Barley die Tür öffnen kann,bitte ich ihn dies zu tun.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 20.03.2014, 16:51

*hust* Notversiegelung überbrücken *hust*
Gosh ... dieser Husten mal wieder. Twilight: not bad


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 20.03.2014, 17:42

Dann als nächstes zwei geflügelte große Dämonen.
und ich mach mich auf den Weg zu dem Überbrückungshebel oder was das war in der Nähe der Küche


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 20.03.2014, 18:34

Ich spiele mal Wächters Bodyguard (ich darf die Rolle der Dämonen übernehmen! Twilight happy *freu*).


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 20.03.2014, 20:45

Heißt das jetzt ich hab ne Armee UND nen Hulk? xD


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 20.03.2014, 20:49

Wo war noch mal Sektor 2? Ist das Plan II oder...?
Ich versuche jedenfalls zu UnartiC zu stoßen. Heiler + tanky Kämpfer = doll


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 20.03.2014, 21:19

Weiter mitziehen oder Rückendeckung geben, jenachdem ob Barley die Tür öffnen kann oder nicht Shrug


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 20.03.2014, 21:41

EfiXtra, der beste Freund des Menschen. :3 Der Hund hat ausgedient! x3


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 20.03.2014, 21:47

Sektor zwei ist alles, was wir hier erreichen können, ohne dass die Tür von Barley geöffnet wird...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 20.03.2014, 22:20

Runde 102

EfiXtra: Pinkie approved

Wächter: Und zwei geflügelte Große! Deine Mini-Horde folgt dir Richtung Küche.

Rijje: Oh je! Nein, die Notversiegelung kann ich nicht öffnen. Die muss manuell überbrückt werden.
Was meinst du eigentlich mit "anders herum"?

Solitude: Sektor 2 ist alles auf den Karten, die euch vorliegen. Ja, das ist alles erst ein Sektor! Pinkie happy
Du gesellst dich zu den anderen, wobei UnartiC wohl irgendwo hin will. Willst du ihm folgen, oder bei appleblack und Rijje bleiben?

UnartiC: O11 war das. Aber Reparaturraum, stimmt schon.
Ich nehme an, MiniMe soll wieder in Waterloo abtauchen.

appleblack: Ah, du willst Wächter hinterher. OK!

EfiXtra (I O24): 25 von 25 LK
Wächter (II C24): 19 von 19 LK
Pech und Schwefel (II B24/B25): 20/20 von 20 LK
Timon" und Puumba" (II C24/C25): 46/46 von 46 LK
Rijje (I O25): 22 von 22 LK
Solitude (I O23): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
UnartiC (I E25): 25 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (I D25): 10 von 10 LK/24 von 24 LK
appleblack (II C25): 26 von 26 LK
Barley (I P25): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 20.03.2014, 22:47

Ja, soll er.
Hab ich doch auch gesagt. Derpy confused
Naya, ich marschiere mal weiter! RD salute
Ich hoffe Soli folgt mir. So etwas deff wäre nicht schlecht.
Oder wollt ihr mich wieder alleine vorrennen lassen? d:'I


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 20.03.2014, 23:40

Okay, dann als nächstes die Schatten. Schlag und Schaden.

und weiter in Richtung Überbrückung


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 21.03.2014, 09:16

Ich rufe nebenbei nochmal nach den Skeletten.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 21.03.2014, 12:25

Nun ich weiss nicht genau wm ich jetzt folgen soll....aber ich denke ich folge mal dem AB.Nebenher den Säberl aktivieren.Und Barley folgt mir bitte.

"Folge mir mein Gefährte Barley"


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 21.03.2014, 14:24

Natürlich. UnartiC und ich schaffen das! So'n zwergischer Meatshield hält auch!