Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 11:07

[ Moonlight / trainingsplatz]
Schnell hechtet sie an ihm vorbei und springt vom boden ab um mit einem kräftigen stich nach seinem rücken zu schlagen*
Unterschätzen?? Ihr seid tot....NEHMT DAS

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 09.02.2014, 11:12

[Hawkeye//trainingsplatzt]

*schnell hebt er mit seiner hinterpfote den speer ihn die luft un krallt sich diesen dan um sich mit einer drehung vor den stich zu sützen vobei dier genau den speer trift*

ich sagte doch unterschätzt mich nicht

o0( ich mus besser aufpassen sie ist schneller als ich da meine rüstung mich ihn meiner bewebung einschränkt )0o

*er drückt mit seinen speer dan Moonlight weg um sich wieder platz zu verschaffen*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 11:15

*sie schlittert einen meter zurùck bevor sie ihre flùgel spannt und mit schnellen flùgelschlagen wieder zu ihm prescht*
ICH WERDE EUCH ZEIGEN WER HIER WEN UNTERSCHÄTZT HAT

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 09.02.2014, 11:19

*als er bemekrt wie sie auf ihn zu prescht macht er schnell einen schritt zur seite udn bekommt den degen gerade noch so ab das er an seiner rüstung kratzt und ein hässliches quitschen von sich gibt*

ggrr...meien schöne rüstung...NA WARTE

* holt dan mit den speer aus*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 11:21

*durch den heftigen schlag, den sie noch blocken konnte, wird sie von den hufen gerissen ujd überschlàgt sich noch einmal, bevor sie sich keuchend versucht aufzurappeln*
Hgnn..haaa...guter treffer..abschaum..

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 09.02.2014, 11:23

pff...danke...Für eine fliegende pestbeule sidn sie aber auch zimlich schnell

*stellt sich weider ihn die kampfstellung udn wartet darauf das sie sich weider aufrappelt*

na kommt oder war das etwa schon alles [Bild: cl-gilda-stroke.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 11:26

Alles?...pfff..ich habe dir den tod versprochen...
*schnell prescht sie wieder vor, jedoch behindert sie ein schmerz in ihrem huf etwas beim angriff*
setzen wir dem ganzen ein ende...
*etwas schwächer, jedoch noch immer schwungvoll führt sie die klinge auf seine rùstung*

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 09.02.2014, 11:31

* er Wehrt den angrif mit seinen speer ab wird dabei aber ein wenig nach hinten gedrückt*

Wiso auf einmal dieser schawache angriff?ß...wollen sie mich etwa schonen..na los..kämpfen sie mit Ganzer kraft wen sie mich schon tod sehen wollen [Bild: cl-gilda-angry.png]

*er schleudert sie dan mit den speer weg und stellt sich so hin das er angreifen kan*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 11:36

*erneut wird sie unsanft weggeschleudert und rappelt sich mühsam wieder auf. Sie nimmt eine verteidigungshaltung ein und lockt ihn provokant*
versuchs doch...feigling...

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 09.02.2014, 11:41

dan bringen wir es jetzt zu ende

*er sprintet los und sticht mit den speer zu, doch lässt er diesen dan kurz vor Moonlight los so und greift mit seinen klauen nach ihren hals*

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 09.02.2014, 11:44

[Morrigan/ -> Straßen]

*Nachdem sie aufwachte und ihre plüschige Mähne kämmte und an diese hinten noch einen Zopf machte ging sie, selbstverständlich vollstens ausgerüstet mit ihrem vergöttertem Halstuch auf die Straße*

o0( Okay, erst werde ich mir genug zu Essen besorgen.
Dann mache ich mir einen netten Vormittag und werde später eine Zurechtweisung vom Prinzen ertragen müssen.
Ja, ich denke es schadet nicht im geringsten einen Freien Kopf für sowas zu haben [Bild: cl-pp-ponyplease.png] )

*Dachte sie sich un ging leise klappernd durch die Straßen und genoss die staunenden Blicke der Fohlen welche sie neidisch betrachten*

o0( Thihi, wenn ich bedenke das ich als Jüngling die Tanelornischen Ritter genauso anhimmelte [Bild: pc-swcute.png] )

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 11:46

Schnell schlägt sie den speer beiseite und schnappt hektisch nach luft als seine klauen ihren hals umschließen. Instinktiv lässt sie den degen fallen und zerrt mit den hufen an seiner klaue*
Hgnnn

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 09.02.2014, 11:50

Ich sagte doch es ist vorbei..also nehmen sie jetzt zurück was sie geagt haben oder soll ich ihnen zeigen wie *feige* ich bin

*er hält sie fest im griff und hebt sie hoch ihn die luft*

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 09.02.2014, 11:51

[Morrigan/ -> Trainingsplatz]

*Sie hört einige Kampfgeräusche und bemerkt die ersten gaffenden Ponys vor dem Trainingsplatz.
Skeptisch trabt sie dort hin und sieht entsetzt wie der ihr bekannte Greif mit Moonlight kämpft, beide mit gezogenen, scharfen Waffen*

o0( Sehe ich richtig?
Ist diese Aktion von den Beiden überhaupt noch an Torheit zu übertreffen!? [Bild: pc-fomy.png]
Moonlight kann sich die Beförderung erstmal auf längere Zeit gesehen abschminken und der Greif wird dafür vermutlich in den Kerkern Syras landen! )

*Sie trabt auf beide zu und zieht 10 Meter vor ihnen Klangvoll Schild und Schwert wobei sie ihre Stimme erhebt und laut hallen lässt*

Sofort aufhören ihr Narren!
Greif, lass sie augendblicklich los!
Moonlight ihr entfernt euch von ihm!
Ist euch klar was ihr da macht? [Bild: cl-cpp-glare.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Vivi - 09.02.2014, 11:55

[Idian/Gänge des Schlosses]

*Nachdem er sich die letzten Tage damit beschäftigt hat, sich von der Reise zu erholen, sein Zimmer einzurichten und sich ausgiebig zu baden und zu waschen, steht er nun auf, kämmt sich lange und ausgiebig, bis seine Mähne glatt hinunterfällt. Zufrieden legt er sich einen Mantel um, der jedoch seine Figur nicht bedeckt, sondern eher noch betont. Langsam und ruhigen Schrittes verlässt er das Gästezimmer und tritt auf die Gänge.*

oO(Vielleicht sollte ich einen Speisesaal suchen. Es wird Zeit, dass ich wieder etwas esse. Sonst drücken sich meine Rippen noch ungünstig ab. Das sieht ungesund aus.)Oo

*Er sieht den Gang nach links und rechts entlang, eher er sich schliesslich für eine Richtung entscheidet. Mit einem leichten Lächeln geht er durch die Gänge, alle Stuten höflich begrüssend.*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 11:57

*hektisch atmend strampelt sie mit den hufen*
J..jaa...v..verzeiht....ich nehme alles zurück..a..aber lasst mich los...
*gequàlt schaut sie zu morrigan*
M...morrigan?......die engel schicken euch....

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 09.02.2014, 12:00

[Helios/Gemach]

*langsamer wachte der Prinz auf und richtete sich bevor er die Wendeltreppen seines Turms herunterlief und unten ankam , wo ihm sofort eine Wache berichtete was auf dem Trainingsplatz vor sich ging*
.oO(ein richter Kampf auf dem Trainingsplatz?....inwiefern..meint er etwa.....oh weh , sollte das stimmen haben zwei ponys jetzt ein richtiges Problem)
*dachte er sich und verscnellerte seine schritte ein wenig bevor er aus dem Schloss raus lief und richtung Trainingsplatz*
.oO(mir wurde auch von einem Greif berichtet.....ein Greif?...Was sucht ein Greif hier..bis jetzt hörte ich nur von wenigen Greifen)

RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 09.02.2014, 12:01

[Daria/Straßen von Ionia]
*Nachdem sie die letzten Tage über ihren Aufzeichnungen und Notizen gebrütet hatte verließ die Stute nun ihr Hütte und schlenderte durch die Straßen in Richtung des Schlosses*
oO(Morrigan... ich glaube so langsam weiß ich was ihr fehlt)
*Nachdenklich trabt sie durch die Sonnenbeschienenden Straßen. Die anderen Ponys kaum beachtend*

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 09.02.2014, 12:02

Na das wollte ich hören...kommt nie wieder auf die idee mich einen feigling zu nennen

* er hört dan Morrigan und zischt kurz genervt als er sie erblickt, dabei lässt er Moonlight los so das sie auf den boden fällt*

zzzhh~...

o0(nicht die schon wieder...)0o

Ich habe nur euerr Werten Kollegin ein paar maniren beigebracht [Bild: cl-gilda-stroke.png]

*er geht dan zu seinen speer und hebt diesen dan auf*

wollen sie sich jetzt etwa auch noch mit mir anlegen ??

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 12:05

Keuchend fällt sie zu boden und ringt nach luft. Eine weile bleibt sie liegen, bis sie genug atem geschöpft hat um langsam aufzustehen*
Hhh..hhh...