Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 11.04.2014, 21:34

"Gut, bis später Graf." Sagt Sayuro. Er wartet bis Dracular aus der Bibliothek raus ist bevor er sich zu Nilay umdreht. "Ist bei dir alles in Ordnung? Also in Anbetracht all dessen was heute passiert ist." Fragt Sayuro Nilay.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 11.04.2014, 21:35

"Wenn du so fragst... nicht wirklich." antwortete Black kühl.
"Der einzige, der ihn zurückpfeifen kann, ist der derselbe miese Verräter, der ihn herbeirufen kann."
Er deutet in Richtung seiner Sense, die er im Wohnzimmer abgelegt hatte.

"Ich habe größte Sorgfalt in die bearbeitung meines Schätzchens gelegt. Es ist möglicherweise die schärftse Sense, die Equestria je gesehen hat. Es hat mich ein ganzes jahr gebraucht, sie zu schmieden, zusammenzubauen und zu schärfen. Sie ist scharf genug, ein Pony mit einem einzigem Schlag entzweizuteilen und sogar kleinere Bäume zu fällen und hinterlässt sogar auf Steinen und Felsen Kratzer. Aber auch sie ist nicht fähig, diese Bestie zu töten. Es ist dafür einfach zu groß."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 11.04.2014, 21:37

"Hmm... Wenn meine Sachen ankommen... Was würdest du von ein paar... Extras halten?" Fragt Crystalia während sie die Sense interessiert betrachtet.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 11.04.2014, 21:39

Nilay schüttelte den Kopf. "Alles....ok..." Sie levitierte sich ihr Buch und ein Stift zu sich. oO( Memo an mich: Den Schattendrachen üben bevor er einen übernimmt....)Oo
"Hmm ich probiere es gleich noch mal aber dieses mal ruhiger."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 11.04.2014, 21:45

"Extras? Ich hatte eigentlich nicht vor, sie zu verändern. Ich habe sie von a bis z alleine gebaut. jemand anderen daran etwas zu verändern zu lassen, wäre befremdlich. Nimm mir das nicht böse." antwortete Black kühl, schien jedoch drüber nachzudenken.
"Obwohl... verführerisch ist dein Angebot schon..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 11.04.2014, 21:47

Luna drehte sich zu toni und sah ihn misstrauisch an " ich beobachte nur diese lichtrisse seid ihr auch eines dieser ponys die von den dingern kommen " sagte sie " und ich hoffe ihr seit nicht für das brennende haus in canterlot verantwortlich "

Billy sah zu Luna " ich dachte die mond und die sonne gehen von alleine auf mit so einem physilkalischen weg " sagte er


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 11.04.2014, 21:54

Ja, wir kamen durch diese Risse und nein wir sind nicht für den Hausbrand verantwortlich.

*sagte er*

(Es gab ein Hausbrand)


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 11.04.2014, 21:58

Eine der Krähen hatte sich auf einem Ast nahe der Farm niedergelassen.
//Lichtrisse, hm? Interessant...//


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 11.04.2014, 21:58

"Leute?" Leon sah sich um. "Wo seid ihr?" Er stand alleine im Wald.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 11.04.2014, 21:58

"Ich dachte nur... Vielleicht hättest du ja Interesse gehabt mit einem Hieb deine Gegner zu Eis erstarren zu lassen, sie in einer Flutwelle ertrinken zu lassen, sie zu Rösten bis sie knusprig sind, mit schockierenden Fakten zu konfrontieren oder einfach davon zu wehen." sagt Crystalia.

"Wirklich sicher? Ich meine... Das vorhin in dem Laden... War dein erster Mord oder?" Fragt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 11.04.2014, 22:08

Nilay schaute weg."Ja..." Sie schrieb im Buch weiter.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 11.04.2014, 22:11

"Ich dachte eher an das wunderschöne Element der Schatten."
Black deutete auf die zeichung mit dem Schwert.
"Zum Thema Wasser... Was glaubst du, wozu dieses Schwert fähig ist?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 11.04.2014, 22:21

"Dafür steckst du den wirklich gut weg... Meinen ersteh habe ich nicht so gut weg gesteckt... Und zwar bis heute..." Sagt Sayuro.

"Nun... Dieses Schwert... Die Materialien... Es hat etwas mit Wasser zu tun... Aber was genau kann ich besser sagen wenn ich es Schmiede... Und dem Anschein nach willst du deine Gegner aus dem Schatten heraus niederstrecken... so so so..." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 11.04.2014, 22:24

"Andere Elemente sind ohnehin nur Spielereien." bestätigte Black abwinkend.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 11.04.2014, 22:32

"Was ist den passiert? Gab es ein Konflikt?"Fragte sie neugierig.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 11.04.2014, 22:35

"Mag sein, aber dennoch sind sie nützlich. Alles hat seine Vorteile und seine Nachteile." Sagt Crystalia.

"Nein... Ich war damals 7... oder... 8... Ich war begeistert von Feuer... Und ich habe die Kontrolle verloren... Das ganze Dorf... All die Schreie... All die Asche... Nur ich überlebte..." Sagt Sayuro mit tonloser Stimme. Er nahm seine Maske ab und sah Nilay mit geröteten Augen an.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 11.04.2014, 22:43

"Dieses Schwert hat seine Vorteile... auf hoher See!" fügte Black an.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 11.04.2014, 22:56

"Emm...okeee.Naja du darfst keine Schwächen zeigen sonst frisst es einen von innen auf." Sie nahm wieder den Stift und schrieb weiter. oO(Einer meiner Komplizen hat wohl sein Dorf zerstört und ist eine kleine Heulsuse. Ein tragischer Tag wohl....)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 11.04.2014, 22:58

" Wovon kommt ihr und was ist euer absicht durch diese risse einfach so in eine andere diminsion einzu marschieren" sagte Luna mit einem strengen tohn

Billy sah verwirrt zu den beiden " ok diese risse haben uns hier her gebracht wir wurden nicht geschickt ...." fügte er klein laut hinzu.

Luna überlegte " achsoo... verstehe " sagte sie und überlegte (( aber ihrgendwer muss diese fremden hier her geschickt haben aber warum würde das jemand tuhn ...)) dachte sie


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 11.04.2014, 23:09

"Ich wollte dich nur warnen... Noch hast du die Möglichkeit einen anderen Weg ein zu schlagen... Wenn du mich suchst... Ich bin trainieren..." Sagt Sayuro. Er setzt seine Maske auf und verlässt die Bibliothek.

"Demnach währe es gut wenn man es schmiedet bevor wir gegen das... Ding antreten müssen... Aber daraus wird leider nichts..." Sagt Crystalia.