Bronies.de
RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") (/showthread.php?tid=19040)



RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 09.07.2014, 21:31

[Daniel]
Also wir haben drei Möglichkeiten
1:wir schlagen uns alleine durch
2:wir überfallen sie töten sie die anderen und nehmen ihre Sachen
3:wir versöhnen uns und alles wird wieder wie vorher


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 09.07.2014, 21:33

[Xerxes]
Oder ich bleibe hier und sterbe,hm?
*lächelt*


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 09.07.2014, 21:35

[Daniel]
Alter nicht die anderen haben Vorurteile sondern du gegen dich selbst du hälst dich für minderwertig was du aber nicht bist also du kennst die drei Möglichkeiten yuch dir eine aus und ES GIBT KEINE ANDEREN MÖGLICHKEITEN


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 09.07.2014, 21:37

[Spin Flare]

"Ok schatz"
Er setzte sich auf die couch und schlief ein


[Scourge]
Er hielt Nightfall fest
"Ich will mitkommen mama"


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 09.07.2014, 21:39

Bist du Dir sicher ich will nämlich den Changeling suchen


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 09.07.2014, 21:42

[Scourge]

"Ich bin mir sicher...."
Er ging vor


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 09.07.2014, 21:42

[Xerxes]
Lass mich in Ruhe, ich will schlafen.
*legt sich auf einen Strohballen*


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 09.07.2014, 21:47

[Daniel]
Neuer deal entweder du entscheidest dich jetzt oder och hack dir den Kopf ab nehme deine Taschenlampe gehe zu denn anderen zurück und sage die Schatten hätten dich getötet also deine Entscheidung??


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 09.07.2014, 21:48

Ok klettere aber auf mein rücken
*geht dann auch und lässt ihr Horn leuchten*


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 09.07.2014, 21:48

[Xerxes]
*verwandelt sich in Daniel*
Aha. Und jetzt ? Geh einfach.


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 09.07.2014, 21:49

[Scourge]
Er ging auf Nightfalls rücken
"Ich finde papa hat ein bisschen überreagiert"


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 09.07.2014, 21:50

[Daniel]
Meinst du ich kann dich nicht töten nur weil du wiweich aussiehst?


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 09.07.2014, 21:51

[Xerxes]
*verwandelt sich zurück*
*zicht*
Wie währe es , wenn ich dich töte?


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 09.07.2014, 21:53

[Snow]
*legt sich ins Bett*


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - pascal Dash 13 - 09.07.2014, 21:54

[Emily]
*Sie wacht auf einer Straße auf und schaut sich um*...Hallo?...*Sie nimmt die Taschenlampe die neben ihr liegt und läuft herum*


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 09.07.2014, 21:54

[Daniel]
Versuchs
*geht mit schwert in der hand in Angriffsstellung*


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 09.07.2014, 21:58

[Xerxes]
Fein.
*der deckenbalcken über Daniel stürzt in sich zusammen*
*lacht*


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 09.07.2014, 21:59

[Scourge]
Er sah jemanden in der ferne
"Dahinten ist jemand"
Er flog zu ihr und landete vor ihr
"Hallo... haben sie sich auch verlaufen?"


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 09.07.2014, 22:00

[Daniel]
*springt nach hinten*
So machen wir das also
*greift xerxes mit schwert an*


RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 09.07.2014, 22:05

[Xerxes]
*fliegt nach oben*
Was dachtest du denn?
*lacht*