Bronies.de
Bronies.de in Equestria Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: Bronies.de in Equestria Diskussion (/showthread.php?tid=2181)



RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 15.07.2012, 22:34

Ich wollte eigentlich nicht hetzen...wenns an mir lag?

Okay, dann ist Liara ja 6 Jahre Älter als die Beiden. Muss also net die Schulbank drücken? Big Grin ^^


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Tomson96 - 15.07.2012, 22:34

Ja war etwas blöd aber who cares...Mal ne andere Frage. Gibt es unseren Anmeldethread noch? Hab meine Charakterdaten verloren weil mein PC einen deffekt hatte. Jetzt will ich das zur Vorsicht nochmal nachlesen/kopieren.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 15.07.2012, 22:36

Hier:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2024

Zitat:Charactername: Tom (oder Tomson sucht es euch aus ^^)
Geschlecht: Männlich
Alter: 16
Aussehen: 1.72 groß, etwas längere wuschelige Haare, kleiner Kinnbart, trägt immer eine Kappe, trägt ein altes United States Air Force Hemd datiert auf 1974 (Historiker eben xDD) und etwas festere Schuhe sowie eine normale Jeanshose.

Ausrüstung im Rucksack: Taschenlampe, Handy, Ladekabel, Medikamente, Wechselkleidung, Notizblock und Bleistift, ein Geschichtsbuch, zwei Packungen Chips eine große Colaflasche und eine Kamera

Fertigkeiten/Fähigkeiten
Sammler (Historisch), Historiker, besitzt viel viel unnützes Wissen, besitz bedingt gutes handwerkliches Geschick.

Charaktereigenschaften:
immer freundlich (bzw. versucht es), etwas schüchtern, übernimmt nicht gern die Leitung über etwas, Oft etwas verträumt



RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Twily89 - 15.07.2012, 22:39

Ich glaube, dass die Schule bei den Ponies gleich lang dauert, wie bei uns. Ich denke nicht, dass sie früh zu arbeiten beginnen. Außer von Applejack und Pinkie wusste man von niemanden, dass er schon als Fohlen gearbeitet hat. Und die Beiden lebten auf Farmen, da ist es normal, dass man mitarbeitet.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 15.07.2012, 22:40

Verdammt Big Grin

Naja okay, aber erstmal gucken wie die es erstmal um die Reaktion geht das Shine nicht mehr da ist.....


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Blackywulf - 16.07.2012, 00:38

BadDings hat mich geninjat... ich seh schon, das wird wieder ein speedposting


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 16.07.2012, 00:42

Also ich warte jetzt auf euch^^ Naja jetzt auf Appletanks post dann schreib ich wieder.

Edit: Wir drei sind wohl die Letzten die On sind, hey vielleicht kommen wir heile aus dem Wald herraus bis Val on kommt Applelie ^^


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Appeltank - 16.07.2012, 01:26

na dann wollen wir mal sehen ob ihr das Früstück des Todes übersteht RD laugh


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 16.07.2012, 02:32

So...Wenn ihr jetzt noch genauso lange Online bleibt wie ich, dann würde ich sagen...Hmm...AJ hmm

Val hatte was bestimmtes geplant vielleicht, oder er hat mich einfach nur veräppelt RD laugh deswegen weiß ich nicht....?

Ich frage mal so, wollen wir "etwas" auf unsere Waldwanderung begegnen? FS grins


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Appeltank - 16.07.2012, 02:51

Also ich wolte spätestens um 3 ins Bett Aber was Könnte Val für uns den so schönnes ausgedacht haben? Derpy confused Egal irgend ein Kleines Fieh können wir uns bestimmt selbst ausdenken. die anderen werden Morgen bestimt Augen machen wenn sie sehen wie fleisig wir heute Nacht wahren Twilight happy


Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 16.07.2012, 02:54

Hmm okay...Naja wenn ich die PN richtig deute, ist er ein böser ^^

Naja, erstmal gucken wie die anderen reagieren, sind ja nurnoch wir zwei da?


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Marcosa - 16.07.2012, 03:11

Hey könnte ich vielleicht noch mitmachen?

Ich bin etwas spät weil bei mir Renovierungen waren.aber ich LIEBE dieses RPG.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Appeltank - 16.07.2012, 03:13

naja dann würde ich fast behaubten waren wir lieber bis sich Val morgen meldet und uns was zu tun gibt Da ich eh ne Frage an euch beide gestellt hatte solten wir Blackwulf die Möglichkeit zum reagieren geben.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Marcosa - 16.07.2012, 03:40

Ich werde jetzt wahrscheinlich die Nacht vor Aufregung durchmachen aber falls ich einschlafe (Ich werde dann wahrscheinlich bis 13 Uhr schlafen.)mach ich lieber schon mal eine Charakteriesierung:

Spoiler (Öffnen)



RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 16.07.2012, 08:32

Wenn niemand anderes etwas dagegen hat kannst du noch mitmachen, dann wären wir glaub ich 10 Leute, dann würde ich das RPG aber auch erstmal für voll erklären.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Tomson96 - 16.07.2012, 08:37

Wieviele hier eigentlich mitlesen o_O Faszinierend ^^ Dann willkommen an alle die dazugekommen sind. Und ich hab logischerweise nichts dagegen. Twilight happy


Bronies.de in Equestria Diskussion - Shining - 16.07.2012, 09:10

Und ich dachte damals ich währ der einzige der nur liest ^^ klar, aber wie willst du einsteigen?

Hmm....Hey warte da war noch ein Zelt? Pff der Langschläfer wacht durch den Lärm garnet auf ^^

Oder wir Gabeln ihn ihrgendwo auf? Naja...weiß nicht....


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Valsion - 16.07.2012, 15:38

Also gut Marcosa, du hast grünes Licht zum einsteigen.


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Mactatus - 16.07.2012, 15:53

Toms'n du musst mehr Aktionen schreiben, Caligo ist ein NPC und kein Spielleiter der ständig vorgibt was zu tun ist. Du bist der Spieler Twilight happy


RE: Bronies.de in Equestria Diskussion - Tomson96 - 16.07.2012, 15:59

oh...ok Twilight happy Ich bin es nicht so gewohnt Entscheidungen zu fällen oder Aktionen zu beginnen etc. Das überlass ich meistes anderen ^^