Bronies.de
RPG - Pony War - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Pony War (/showthread.php?tid=22828)



RE: RPG - Pony War - Boginyata na Night - 31.07.2015, 12:45

[Steelhooves]
"Der Gedanke zählt."
*Schaut zu Hunter*
"Es geht ... Was ist mit dir passiert?"


RE: RPG - Pony War - oxin - 31.07.2015, 12:48

twilight/Yoglabs
nickt und steht auf "mir geht es soweit gut bisauf das ich etwas unter strom stehe"


RE: RPG - Pony War - FuzzyGuy - 31.07.2015, 12:50

[Caesar/Canterlot]
*Ich sag doch mit Folter wird nichts.
*Steht auf und geht wider zurück*


RE: RPG - Pony War - jack54 - 31.07.2015, 13:55

[Darek / Everfree Forest in der Nähe Ponyvilles] (Falls der Wald in diesen RPG auch so heißt)

*Es war lange her seit Darek Ponyville verlassen hatte und nun wieder bald ankam. 15 Jahre war es nun her seit er Ponyville das letzte mal gesehen hatte, jahrelang war Darek im ganzen Land unterwegs und seit Wochen in diesen Verpesteten Wald. Ein Umgang war unmöglich, der Wald war zu groß als ihn einfach zu umgehen aber zumindest hatte er den Vorteil das hier im Wald keine Soldaten sind und ihn einige tage oder sogar Wochen Ruhe bescheren die Darek braucht aber birgt auch dieser Wald viele Gefahren. Der Vorherige Tag war anstrengend, als Darek sich gestern Nacht schlaffen legte, wachte er in seinen Zelt auf das er sich zuvor aus ästen, Blättern und steinen gemacht hatte um es wind fester zu machen. Das Lagerfeuer war fast erloschen, nur die Glut war noch da, er schmiss etwas Holz hinterher bis es langsam wider brannte um sich etwas Essen warm zu kochen. Während das Essen kochte, putzte Darek seine MG249 und seine Schrotflinte aus die durch die vielen Gefechte stark verdreckt waren um Ladehemmungen und Abschuss Blockierungen verhindern sollten*


RE: RPG - Pony War - oxin - 31.07.2015, 14:00

x-1
bekommt eine Nachricht von einem späher oO (schwer bewaffneter hengst im everfree. interessant) Oo fliegt Richtung ef


RE: RPG - Pony War - IlluminatiAngel - 31.07.2015, 14:10

[Hunter]
*Er schaut zu Steel*

"mein Auge Hat angefangen aus komischen Gründen an zu Schmerzen danach Fing es an zu Bluten und dann fing es an Schmerzhaft an zu Brennen wie sonstige was Salaven Hat mein Auge zu Gebunden und wischt gerate mein Blut im Floor weg soll ja Sauber sein und nicht mit Blut verschönert werden"

*Seine Innere Stimmer ertönt*

"Naja das wahr nur der anfang... es kommen noch mehr schmerzen das kann ich dir schon mal sagen"


RE: RPG - Pony War - Boginyata na Night - 31.07.2015, 14:14

[Steelhooves]
"Oh, das hört sich aber nicht gut an ... Sag mal, wo ist Salaven?"


RE: RPG - Pony War - oxin - 31.07.2015, 14:15

twilight/Yoglabs
verlässt den raum und kommt einige zeit später mit ihrer alten Frisur aus der Serie zurück


RE: RPG - Pony War - jack54 - 31.07.2015, 14:15

[Darek]

oO(Scheiße, ich bin seit fast 5 Wochen hier im Wald. Die Ruhe der Letzten 2 Tage macht mich langsam irre.)

*Dachte er sich. Er Ass sein Essen fertig, er holte seine Militärjacke aus seiner Tasche die er sich anzog. Er Putzte die Waffen Fertig, lädt alle Waffen neu auf und hängt sie sich um seinen Rücken, mit Ausnahme der Schrotflinte, seine verlässlichste und brutalste Waffe im Nahkampf. Mit Geschwindigkeiten beim Abschuss mit über 1.500 Stundenkilometern konnte die Waffe jeden nach hinten befördern oder ihn ein Gewaltiges Loch durch den Magen verpassen. Er zerlegte sein Zelt und losch das Feuer ehe er sich langsam davon wagte*


RE: RPG - Pony War - oxin - 31.07.2015, 14:17

X-1
scannt per magie das gebiet bis er darek findet und in seiner nähe auf einem baum landet


RE: RPG - Pony War - jack54 - 31.07.2015, 14:21

[Darek]

*Als eine ganze Stunde verstrich und Darek Seelenruhig durch den Wald ging, hörte Darek irgendetwas hinter sich, als wenn irgendwo ein kleiner Stein fiel was er jedoch noch nicht weiß das er ausgerechnet einen Roboter an der Backe hat, er schaute sich skeptisch um und legte einen der Hähne nach hinten*


RE: RPG - Pony War - Boginyata na Night - 31.07.2015, 14:21

[Steelhooves]
*Schaut zu Twillight*
"Uh, sieht Toll aus"


RE: RPG - Pony War - oxin - 31.07.2015, 14:23

twilight/yoglabs
"diesen Style habe ich schon seit ich klein war. und macht dir mein alter eigentlich was aus?"

x-1
zieht seine barret und kann da er nicht atmen muss perfekt Zielen. er achtet auf den wind und wartet auf den passenden Moment um abzudrücken bis der ast auf dem er steht knackt und runterfällt er aber nicht mit da er sich mit seinen flügeln davor bewart hatte


RE: RPG - Pony War - Boginyata na Night - 31.07.2015, 14:24

[Steelhooves]
"Schick. Und, nein das Alter ist egal. Mir ist nur wichtig, wie du bist. Und das, habe ich schon herausgefunden."


RE: RPG - Pony War - oxin - 31.07.2015, 14:26

twilight/Yoglabs
"das einzige Problem ist das uch wog
hl noch einige 1000 jahre lebe und du sicher nicht"


RE: RPG - Pony War - Boginyata na Night - 31.07.2015, 14:28

[Steelhooves]
"Und wenn, werde ich dich Schützen. Mit meinem Leben. Das Verspreche ich dir."


RE: RPG - Pony War - jack54 - 31.07.2015, 14:35

[Darek]

*Es war für Darek ein irgendwie unheimliches Gefühl das ihn überkam als er vorsichtig den Wald durchsuchte. Erst als der Ast brach und nicht mal 2 Meter vor ihn landete, schreckte er leicht auf*

Was zur Hölle...!?

*Er schaute nach oben, er legte die Flinte an und löste einen Schuss der ihn direkt im Brustbereich traf. Die Meisten Schrotkörner prallten ab, 2 durchschlugen das Eisen des Roboters, fügten innerlich jedoch wenig Schaden zu, einige Kabel o.ä war vermutlich leicht beschädigt*

oO(Was ist den das für ein Teil!? Soll das n Roboter sein oder was!?)

*Dachte er sich während er mit einen neugierigen aber achtsamen Blick hinauf schaute*


RE: RPG - Pony War - FuzzyGuy - 31.07.2015, 14:36

[Caesar/Vampier versteck]
*Geht wider zurück zu denn anderen*


RE: RPG - Pony War - oxin - 31.07.2015, 14:47

x-1
regeneriert die kabel mit magie aber die löcher in der panzerung wird er nicht so schnell reparieren können.
tp dareks waffen weg und kommt runter

c-991/Vampir Lager
sitzt im lager und wartet

Twilight/Yoglabs
nickt "nun... ich wollte sagen das es auch eine alternative zum experiment gibt... körpertausch"


RE: RPG - Pony War - jack54 - 31.07.2015, 14:49

(Die Waffen einkassieren? Echt jetzt Twilight: No, Really??)