Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 18.02.2016, 18:46

[nightfall,stadt
Hört sofort auf zu kämpfen bitte
*merkte das sie muscheln in der mähne hatte konnte es aber nicht verstecken*
Bitte aufhören
*ging dazwischen*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 18.02.2016, 19:08

lightning/hügel---dorf---marktplatz
*nach dem er sein zelt auf dem hügel aufgebaut hatte am rande des dorfes schaute er herrunter zu dem dorf und kratzte sich etwas am hinter kopf. Er musst nochmal für heute runter ins dorf vielleicht noch eine kleinigkeit zu essen kaufen darauf hin machte er sich auf den weg herrab von dem hügel und bewegte sich richtung dorf.*

oO(ich hoffe ich finde noch einen kleinen laden am marktplatz wo ich ein paar kleinigkeiten einkaufen konnte denn ich habe ein wenig hunger bekommen dann geht auch wieder zurück zum zelt.)

*er kamm recht schnell im dorf an da es sehr nah am hügel lag durch rio kannte er sich sehr gut im dorf aus und ging auf direkten weg zum marktplatz als er auf der suche nach einen kleinen laden war dort sah er ein paar bekannte aber auch weniger bekannte gesichter vor allem hörte er das gerede von ashen mist über halbblüter und starrt sie etwas auf sicher distance an.*

oO(was für eine einstellung einfach so über leben und tot zu entscheiden halbblüter haben das selbe recht wie alle ich frage mich wie die prinzessinen sowas nur dulden können wenn ich schon das gerede da höre kriege ich das kotzen)


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 18.02.2016, 19:09

Twili
*knurrt wütend*
Ruhe!


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Elfchen - 18.02.2016, 19:46

[Ashen Mist/ Jägerhaus -> Gasse]

Sie kochte, das blaue Pony war dumm wie Stroh und brachte keinerlei Respekt mit. Am besten gleich mitnehmen und verhören, gleich noch Foltern. Erzürnt griff sie fester zu und machte erste Ansätze ihre Klinge aus der Scheide zu ziehen.
Ein Versuch der Rasch unterbrochen wurde. Ein lauter Fluch ertönte, ihre Ohren spitzten sich noch in der selben Sekunde und Ashen drehte sich zum stechenden Geräusch um. Es half nichts, was sie sah war die verwischte Gestalt der Aquamarinen Schlange ehe sie mit gewaltiger Kraft nach hinten geworfen wurde und es gerade noch schaffte sich sicher auf den Beinen zu halten. Es dauerte keinen Augenblick länger, schon setzte ihre Todfeindin einen zweiten Angriff nach. Sie machte es sich zu Nutze das ihre Opponentin sprang und griff nach einem raschen Schritt zur Seite ihr Bein um sie mit der Wucht ihrer eigenen Bewegung weit nach hinten zu schmeißen, hinein in die Gasse neben dem Haus.
Leider landete ihre Feindin erstaunlich beholfen und war schnell wieder auf ihren Beinen.
Ashen biss fester auf ihre Zähne, gefühlt müssten sie bald unter dem Druck anfangen zu knirschen.
Das Untier welches sich vor ihr kampfbereit hinstellte hatte sich wieder blicken lassen, das Messer blitzte Hell auf und wollte die Ordenskriegerin allein mit seinem falschen Glanz verhöhnen.
Bilder erscheinen vor ihrem Inneren Auge. Wie das Halbblut die Klinge in die Brust ihrer Partnerin treibt, wie sie mit geweiteten Augen ungläubig auf den Griff des Messers sah während das Leben in einem kurzen Atemzug völlig aus ihr wich.
Diese Hure in hellblau könne sich auf was gefasst machen. Rasch zog Ashen ihr Schwert und stellte sich kampfbereit hin. Es war gut das Lilly wieder da war, es war gut das Ashen nun endlich wieder eine Gelegenheit hatte diesem Ding Hieb für Hieb, Stich für Stich das Leben zu nehmen so wie sie es mit ihrer Partnerin tat. Nightfall stellte sich zwischen die Zwei in die Gasse. Ein Hindernis war sie, nichts weiter.
Ashen preschte knurrend geradeaus und rammte Nightfall ohne weiteres Rüde zur Seite sodass sie irgendwo neben ihr unsanft im Dreck landete. Mit gehobener Klinge zielte sie. Das Langschwert soll sich durch das Herz der Schlange bohren, es gäbe schlichtweg keinen besseren Platz um die Klinge in ihr zu versenken.
Zerstörerische Ironie war Ashens Ansicht nach das einzig richtige was speziell dieses Halbblut verdient hat.

"Schon vor den Augen von anderen Ponys? Bist du so tief gesunken, Abscheulichkeit?!" ,fauchte sie ihr entgegen als sie zum Stich ansetzte.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 18.02.2016, 19:57

[nightfall,stadt
*wurde zu Boden geschlagen*
Au....
*stand wieder auf*
Hört auf.....damit ihr verängstigt diese fohlen da hinten.
*zeigte auf eine Gruppe fohlen die Angst hatten und versucht dann mit Magie beide zu stoppen dabei sah sie zu ashen*
Ich will immernoch mit Dir sprechen aber doch lieber ruhiger...


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Laylilay - 18.02.2016, 20:00

[Lilly/Gasse]

Die Luft zwischen den beiden Ponys war zum zerreißen gespannt, während sie einander musterten. Ihre Gegnerin sah müde aus, zerzaust und erschöpft. Zwar loderte in den Augen der selbe Hass, wie jener der sie selbst zerfraß, doch waren unter den Augen dunkle Ringe zu erkennen. Die schien zu leiden. Gut. Sie nahm das Messer mit Magie neben sich, um die Beine zum kämpfen frei zu haben und es ihrem Gegenüber bei Gelegenheit ins Auge zu treiben. Das blaue Pony stellte sich zwischen sie und versuchte sie zum aufhören zu bewegen. Warum tat sie so etwas gefährliches? Ihr Blick glitt sofort wieder zu ihrer Gegnerin und blieb dabei an dem lila Pony im Hintergrund hängen. Erst jetzt konnte sie erkennen, wem sie gegenüber stand. Sie erschrak. Das war Twilight Sparkle, die Schülerin jener grausamen Hexe, die sie alle finden und umbringen wollte! Noch nie war ein einziges Halbblut oder Sea Pony das Richtung Palast verschwunden war wieder in die Stadt gekehrt, es war nicht schwer zu erraten, was passieren würde. Vermutlich war dieses lilane Monster hier um mit dem Orden gemeinsame Sache zu machen. Sie sprang zur Seite, als ihre Gegnerin mit dem Schwert auf sie zulief.

"Anderen Ponys? Das ich nicht lache! Denkst du ich erkennen dieses lilane Monster nicht? Twilight Sparkle, ein Name der jedem bekannt ist. Was hat sie dir aufgetragen? Willst du mehr Familien zerstören?" Sie hieb nach der Kriegerin, der Schlag ging ins Leere. Unter dem Konter rollte sie sich weg und dam das Messer in einen Huf. Sie musste weg. So nah an Twilight Sparkel zu gehen war ein Fehler so viel war ihr bewusst. Sie trat nach vorne um Nightfall hinter sich zu lassen. Wer immer sie war, sie sollte nicht zwischen die beiden geraten.

"Na komm her Miststück. Komm, damit ich dich mit deiner geliebten Partnerin in der Hölle in die ihr beide gehört vereinen kann!" schrie sie der Ordenskriegerin entgegen in der Hoffnung, das würde sie wütend machen. Ob es klappte war schwer zu sagen, auf jeden Fall aber setzte sie zu einem neuen Angriff an. Darauf hatte das Halbblut gewartet. Eine kleine Staubwolke, aufgewirbelt von ihrem Huf fiel der Kriegerin ins Gesicht und gab dem Halbblut die Möglichkeit an ihr vorbei zu rennen, tiefer in die Gasse und auf die dahinter liegende Straße.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 18.02.2016, 20:04

Shining Moon / Seaponyjäger Haus

Shining beobachtete das ganze geschehen und konnte seinen eigenen Augen nicht trauen. Er merkte jedoch nicht das Lightning ebenfalls das ganze aus sicherer Entfernung beobachtete. Aber als Shining sah wie Nightfall weg gestoßen wurde und zu Boden ging entschied er sich zu ihr zu laufen um ihr zu Helfen auch wenn er dabei selbst verletzt werden könnte.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 18.02.2016, 20:06

Twili:
*rannte zu Night*
Oh nein!


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 18.02.2016, 20:18

Lightning/marktplatz
oO(Meine güte was für zwei stark kämpfer aber wenn sie so weiter machen bringen sie bur unschuldige in gefahr leider kann ich nich nicht da einmischen und versuchen sie zu stoppen ein kampf gegen die ohne eine waffe um sich zu verteidigen wäre sinnlos aber die beiden müssen raus aus der dem dorf)

*Er lief ebenfalls durch eine gasse um an die da neben anliegende straße zu sein und beobachtet sowohl ashen mist als auch lilly*

oO(die beiden sind verrückt wie sie aufeinander los gehen ich will gar nicht wissen was zwichen den beiden vorgefallen sein muss)

HEYYYYYY!!!! HÖRT AUF MITTEN IN DIESEM FRIEDLICH DORF EINEN KAMPF AUSZUTRAGEN

*Brüllt er die beiden an er war sich aber auch sicher das sie ign nicht beachten würden in dem kampf zustand in dem sie waren*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Elfchen - 18.02.2016, 20:22

[Ashen /Gasse -> Dorfrand]

"Du gehörst allein mir, niemand anderes wird dich haben, keiner Unterbricht uns!
Auch nicht, die Prinzessin Twilight." ,zischte und machte nach dem kurzen Schlagabtausch einen Satz nach hinten. Es galt nach den fehlgeschlagenen Angriffen die Gegnerin zu mustern und einen neuen Versuch zu planen. Von der Seite hörte sie erneut das tiefblaue Pony. Die Magie drang bei weitem nicht durch, Ashen war dafür viel zu mächtig. Die Worte ebenso bedeutungslos wie ihr Zauber. Ob Fohlen oder nicht, es wäre nicht das erste mal das Ashen vor den Augen anderer einen Halbblüter hingerichtet hätte.

"Du kleine..." ,Ashen sprach nicht einmal mehr zu Ende. Wut kochte in ihr hoch zusammen mit dem unstillbaren Verlangen nach Blut. Dieses Pony vor ihr musste leiden, heute Abend wird sie ihren letzten giftigen Satz gesprochen haben. Gerade als sie ihrer Opponentin wie eine Furie entgegen Rasen wollte sah sie wie diese ausholen um ihre Sicht zu trüben.
Erfolgreich, leider. Doch noch lange nicht genug um sie loszuwerden. Ashen rieb sich hastig den Sand aus den Augen und preschte ihr hinterher, dabei ließ sie Twilight und Nightfall ohne weiteres hinter sich. Sie waren nicht wichtig, nichts war gerade noch von Wichtigkeit außer dieses Halbblut.
So schnell sie ihre Beine tragen konnten gelangte sie in einer Hetzjagd bis zum äußersten Rand des Dorfes. Dort würden sie schon ihre Ruhe haben.
Außerdem sollte es den Schreienden auf dem Marktplatz, das Pony Lightning, sehr zufrieden stellen das sie nicht mehr mitten im Dorf waren.

( Laylilay und ich sind ersteinmal offline Wink )


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 18.02.2016, 20:28

[nightfall,stadt]
zu ashen*
Sag mir erstmal eines sind Halbblüter böse....?
*wartete die antwort ab und wendet sich dann an twilight*
ich bin unsicher


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 18.02.2016, 20:30

Twili
*sah Ashen und Lily nach*
Night....nein.. sind sie nicht!


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 18.02.2016, 20:40

Shining Moon /Dorf

Kurz nachdem Ashen und Lilly weg waren kam er in der Gasse an wo Twilight und Nightfall standen. "Nightfall alles in Ordnung? ". Sagte er zu ihr. Dann viel sein Blick auf Lightning der ebenfalls da war "Was machst du denn hier?".Und sah zu ihm.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 18.02.2016, 20:47

[nightfall,stadt
*sah lighting
M..Moment ich....kenne dich....doch
*sah ihn


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 18.02.2016, 20:49

Lightning/marktplatz
Du auch hier was soll ich hier machen ich wollte etwas einkaufen zu essen dann wollte ich wieder gehen aber dann habe ich krach hier mit bekommen von diesen zwei verrückten ponys mitten im dorf so ein kampf anzufangen die sind doch verrückt


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 18.02.2016, 21:00

[Nightfall
*war nervös da er. Weiß das nightfall ein seepony ist
*J.. Ja sind die


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 18.02.2016, 21:10

Shining Moon /Dorf

Er sah Lightning an "Ja ich bin auch hier das was hier los war , war ja nicht zu überhören ich habe das ganze aus der Entfernung beobachtet habe mich da aber nicht eingemischt da es mich nichts angeht. Aber als ich sah wie Nightfall getroffen wurde und zu Boden ging bin ich zu ihr gelaufen um zu schauen ob sie in Ordnung ist was offensichtlich der Fall ist". Sah dabei zu Nightfall rüber.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 18.02.2016, 21:20

[nightfall,Stadt
Ich....will wissen warum halbblüter sterben sollen


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 18.02.2016, 21:25

Shining Moon /Dorf

Er sah Nightfall fragend an "Wer hat gesagt das Halbblüter sterben sollen?".


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 18.02.2016, 22:09

Lightning/marktplatz
Eine von den beiden verrückten vin gerade die zum glück gerade wo anderes sind sagte das halbblüter kein recht zum leben haben stimmt nightfall das meintest du doch