Bronies.de
Lübecker Chaostrupp - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Lübecker Chaostrupp (/showthread.php?tid=4743)



RE: Bronies in Lübeck - Karanus - 17.10.2012, 21:35

naja thendar... der bleibt dann halt bei dir und ihr fahrt alle nach bargteheide RD deals with it

mal spaß beiseite. ich mach dieses wochenende nichts mit Twilight happy


RE: Bronies in Lübeck - Purple Swirl - 17.10.2012, 22:26

(17.10.2012)GamingPony schrieb:  naja thendar... der bleibt dann halt bei dir und ihr fahrt alle nach bargteheide RD deals with it

mal spaß beiseite. ich mach dieses wochenende nichts mit Twilight happy

lolwut... du warst der der Vorgeschlagen hat was zu machen Derpy confused

nya ich wär dabei bei Thendar Spieleabend... am besten pennen wir alle nochmal bei ihm um dann am nächsten tag noch in ruhe aufstehn und nach hause können FS grins


RE: Bronies in Lübeck - Bronyhead - 17.10.2012, 22:54

Ja. Big Grin Thendar, wie siehts aus? Würd das so hinhauen?

@Gaming: Verarsch mich nicht Junge, du hast es vorgeschlagen...


RE: Bronies in Lübeck - Thendar - 17.10.2012, 23:00

Also an sich... AJ hmm

Spricht nix dagegen!
Ich kann gerne morgen nochmal fragen aber ich sehe keinen erdenklichen Grund warum es nicht gehen sollte.


RE: Bronies in Lübeck - JayHam - 17.10.2012, 23:08

(17.10.2012)Thendar schrieb:  Also an sich... AJ hmm

Spricht nix dagegen!
Ich kann gerne morgen nochmal fragen aber ich sehe keinen erdenklichen Grund warum es nicht gehen sollte.

Kommst du dann trotzdem noch Freitag her?


RE: Bronies in Lübeck - Thendar - 17.10.2012, 23:16

Bin auch am überlegen wie sich alles ergeben soll aber so könnten wir es machen FS grins

Freitag ich zu dir, Samstag zu mir.
Wenns dir recht ist^^


RE: Bronies in Lübeck - JayHam - 17.10.2012, 23:20

Ja, kein Problem. Verfüge ja jetzt ENDLICH über ein Auto.(kanns nicht genug erwähnen
Lyra eww )

Wieviel Uhr gedenkt man denn den Abend zu starten? Und benötigt man noch spiele?


RE: Bronies in Lübeck - Thendar - 17.10.2012, 23:23

Den bei dir oder den bei mir?
also ich kann ab Mittag bei dir sein.


RE: Bronies in Lübeck - JayHam - 17.10.2012, 23:36

Bei dir.

Aber wenn du schon fragst. Ich sollte am Freitag ab 15:00 Uhr zu hause sein. Wann du ab dann kommst kannst du dir aussuchen. Sag nur vorher bescheid.


RE: Bronies in Lübeck - Purple Swirl - 17.10.2012, 23:37

Wenn jemand passende Spiele hat, kann er ja die Spiele mitbringen.


RE: Bronies in Lübeck - JayHam - 17.10.2012, 23:44

Wieviele kommen denn überhaupt ?


RE: Bronies in Lübeck - Bronyhead - 18.10.2012, 00:27

Also Purple, Miku, du, ich. Stonies, Kolja und Jandalf weiß ich jetzt nicht.

Also wäre nett, wenn wir Nachmittags ankommen könnten bei Thendar. Dann halt bissel was spielen, irgendwann pennen legen (Miku hat am nächsten Tag auch frei), am nächsten Tag noch bissel rumchillen und dann mitm Zug nach Hause.

Wieso kriege ich, wenn es auch nur in die Richtung einer Planung geht, das Gefühl, dass alles schief läuft?


RE: Bronies in Lübeck - Thendar - 18.10.2012, 00:30

Am besten garnicht planen damit nichts schiefgeht. Derpy confused


RE: Bronies in Lübeck - Purple Swirl - 18.10.2012, 00:51

(18.10.2012)Bronyhead schrieb:  Also Purple, Miku, du, ich. Stonies, Kolja und Jandalf weiß ich jetzt nicht.

Also wäre nett, wenn wir Nachmittags ankommen könnten bei Thendar. Dann halt bissel was spielen, irgendwann pennen legen (Miku hat am nächsten Tag auch frei), am nächsten Tag noch bissel rumchillen und dann mitm Zug nach Hause.

Wieso kriege ich, wenn es auch nur in die Richtung einer Planung geht, das Gefühl, dass alles schief läuft?

Weil du nie richtig planst >_> Du spekulierst immer und die hälfte weiß manchmal gar nicht, wann es überhaupt los geht..

(Dein Planungstalent hat man ja auf dem Lunafest mit Thendar. Netis und Serverfrog gesehen XD)


RE: Bronies in Lübeck - Bronyhead - 18.10.2012, 03:18

Ich hab gesagt, die sollen es ausdiskutieren... was weiß ich denn, wer wann und wo mitfährt am Besten?

Ausserdem ist es da ja. Es kommt nie zur Planung, weil bei der Spekulation, was man machen könnte, schon keine klaren Antworten kommen.^^

Ich hab halt gerne erst alle Fakten, bevor ich mich festlege.


RE: Bronies in Lübeck - Jandalf - 18.10.2012, 10:27

Ich würde total gerne und so, aber ich bin übers Wochenende beim Brony-Camping Wink


RE: Bronies in Lübeck - Kolja - 18.10.2012, 11:57

(18.10.2012)Jandalf schrieb:  Ich würde total gerne und so, aber ich bin übers Wochenende beim Brony-Camping Wink
dann wünsch ich dir viel spaß dabei und vergiss nicht gneug decken und warem getränke mitzunehmen


RE: Bronies in Lübeck - Purple Swirl - 18.10.2012, 15:05

(18.10.2012)Bronyhead schrieb:  Ich hab gesagt, die sollen es ausdiskutieren... was weiß ich denn, wer wann und wo mitfährt am Besten?

Ausserdem ist es da ja. Es kommt nie zur Planung, weil bei der Spekulation, was man machen könnte, schon keine klaren Antworten kommen.^^

Ich hab halt gerne erst alle Fakten, bevor ich mich festlege.

Wenn du planst musst du die Fakten festlegen. Leg eine Uhrzeit fest und treff' entscheidungen... wenns Leuten nicht passt, werden die sich schon melden.


RE: Bronies in Lübeck - Thendar - 18.10.2012, 15:53

Ich muss leider sagen das wird nix bei mir.
Erstmal kriegen wir am Samstag noch besuch und Mutti war das schon letzdes mal n bischen viel..

Sonst irgendwelche Ideen?


RE: Bronies in Lübeck - Jandalf - 18.10.2012, 15:57

Aber richtig Bock mit euch mal sowas zu machen. Ja, Herr und Meister, Dominion und Munchkin bieten sich an.

Oder, wenn genug üble Brettspielgeeks dabei sind und wir echt viel Zeit (und Platz) einplanen ne Runde Twilight Imperium 3rd Edition oder sogar Diplomacy.

Oder tatsächlich ne Rollenspielrunde aufziehen. Das lohnt sich allerdings nur wenn man sich dann echt regelmäßig trifft. Und ich bin schon in einigen Gruppen, mein Terminplan am Wochenende ist echt voll. Aber für eine mehr ist sicher noch Platz Pinkie happy