Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 13.11.2011, 12:51

Brille nickte und konzentrierte sich auf das Fohlen uns sein totes Auge.
Ein Zauber zur Wiederherstellung von Körperteilen oder Organen nutze enorme Menge Magischer Kraft, weshalb Brilles Horn anfing zu glühen. Es lag wohl auch daran, dass sie es bisher nur an einer kleinen Maus ausprobiert hatte...

Wie zu erwarten war, schrie das Fohlen vor schmerzen in einem schrillen Ton. Es biss sich nicht in Johns Nacken fest... der Schmerz war wohl zu groß.
Das Auge des Fohlen fing an, sich synchron zum anderen zu bewegen. allmählich begann das Matt aussehende Auge wieder mit einer natürlichen Augenfarbe überzogen zu werden. Das Matte, kraftlose blau wurde zu einem kräftigen dunkelblau.

Als Brille fertig war, bemerkte man erst, dass sie selbst weinte. Obwohl sie dem Fohlen half, tat es ihr selbst weh mit anzuhören, wie das Fohlen schrie.
Das Fohlen seinerseits schien von dem Schmerz bewusstlos geworden zu sein.
Das tote Auge blühte in seinem alten Glanz, doch nun wird man sie öfter schief ansehen.

Brille wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und sah dann zu John. leicht schluchzend sagte sie: "Ich habe mein möglichstes getan..."


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 13.11.2011, 18:52

Hätte sie ihn doch ehr gebissen oder auf ihn eingeschlagen. Alles hätte John besser verkraftet als dieses Schreien. Er fasste sich aber wieder als die Kleine es endlich überstand.

"Danke, ich weiss nicht ob das Kind sonst noch bis in die Stadt überlebt hätte. Ach wie unhöflich von mir. Mein Name ist John." Sagte John, der nun sogar wieder ein Lächeln auf den Lippen trug. Doch wanderte sein Blick zwischendurch immer kurz zu Nightglider. Er wartete nur auf eine Entscheidung der *Oberschicht*.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 13.11.2011, 19:01

Nightglider seufzte. Sie hatte nicht wirklich Lust, mitten in der Nacht in einem Turm nach irgendwelchen Ponys zu suchen, die vielleicht noch schlimmer zugerichtet waren, als das Fohlen.

"Sollten wir das nicht vielleicht besser machen, wenn es hell geworden ist? Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber mitten in der Nacht irgendwelche Ponys suchen, von denen man nicht weiß wer sie sind, wie sie zugerichtet sind, usw macht ehrlich gesagt für mich nicht viel Sinn. Wer sagt denn, dass da nicht vielleicht noch mehr Ponys sind, die unsere Hilfe brauchen? Wir sollten morgen, mit ein paar mehr Leuten hierher zurückkommen."


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 13.11.2011, 19:20

Brille sah John an. "Brilliant Vision... für Freunde Brille, sehr erfreut Mr. John"

sie sah sich dann den Turm genau an.
"Ich stimme Nightglider zu... Wir sollten lieber Morgen wieder kommen... Nur... Was ist eigentlich mit der kleinen passiert? wisst ihr etwas darüber?"


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 13.11.2011, 22:01

Raiden erreichte denn Berg. Als er dort ankam musste er grinsen er erinnterte sich an das was er schon mit diesem berg in erinnung bringen konnte.. Das tagelange Training.. Das Traning mit Relia..der gestrige abend. er schaute zum Mond und war einfach glücklich er schaute wieder auf die Uhr Halb6 "Ich hab ne halbe stunde bis hierhin gebraucht?" Raiden wollte keine Zeit verlieren und schoss in die Kalte Luft um noch ein wenig zufliegen bis er zurückging.


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 13.11.2011, 22:13

"Die Todesfälle? Naja...traurige Sache...aber ich weiß leider nicht mehr, als jeder andere hier.
Es ist halt so, dass irgendjemand hier willkürlich Ponys tötet...aber leider gibt es keine Hinweise, wer es ist..."
In Gedanken setzte Secret ein Lächeln auf. Er liebte es, andere Ponys hineinzulegen. Vorallem, wenn es um so etwas ging.
Wieso sollte Yami ihm auch nicht glauben? Er hatte keine Beweise und Secret verhielt sich weitgehend normal.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 13.11.2011, 22:46

"Jawohl." Antwortete John kurz Nightglider. Nur langsam erhob er sich, damit das Kind nicht runter rutschte. Er wartete darauf das Nightglider voraus ging um ihr zu folgen.

Doch wandte er sich noch Brille zu. "Hehe, Mr. John. Nun um genau zu sein wäre es Mr. Doe. Ich vergesse so oft meinen vollen Namen zu nennen, John Doe. Aber John reicht völlig aus Mrs. Vision.
Was das Kind angeht so kann ich Ihnen leider nicht viel erzählen. Wir durchsuchten gerade den Turm und stolperten per Zufall über die Kleine. Sie war bereits in diesem Zustand.
Stormsleeper müsste eigentlich auch hier irgendwo sein. Leider weiß ich nicht wo. Mrs. Vision wäre es zu viel verlangt wenn Sie sich vielleicht um das Kind kümmern können wenn wir nah an die Stadt ran kommen? Leider wird es mir dort nicht möglich sein auf die Kleine aufzupassen."


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 13.11.2011, 22:55

Brille machte sich sichtlich sorgen.
Zum einen wollte sie gerne auf das Kind aufpassen, doch wusste sie nicht, wie sie dann noch ihre Universitäts Aufgaben regeln sollte. "Moment... Universität? Oh Verdammt!" sagte Brille. Sie hatte ganz vergessen, dass sie zurück musste... Andereseits... Das hier war wichtiger. Vielleicht könnte Brille Crimson überreden, sodass sie sich beide um die kleine kümmern... Aber die Universität ist eigentlich kein Ort für Fohlen... Außerdem weiß sie gar nicht, wie das Fohlen auf sie reagieren würde... Immerhin hat sie es verletzt... Wenn auch aus guten Gründen.

"Ich habe so Zweifel, dass das Fohlen nicht panisch weglaufen wird, wenn es mich sieht... Immerhin habe ich ihm wehgetan..."




RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 13.11.2011, 23:09

,,Wenn Matrose Gangplank sich zu wort melden darf! Matrose Storm flüchtete während des Feuergefechtes zwischen Matrose Gangplank und Matrose Spades in die oberen Stockwerke seit dem wurde von Matrose Storm weder etwas gehört noch gesehen! Desweiteren würde der matrose Gangplank dem Fohlen unterschlupf gewähren wenn es die Kapitänin erlaubt, da der Schiffsarzt es scheinbar als Ponyhaft einstuft!''
Gangplank stand immer noch straf und salutierte.


RE: RPG: The dark Forest - flutterguy - 13.11.2011, 23:54

"naja wenn du mich fragst finde ich das es so ist als ob der Mörder einfach so aus spaß tötet und keiner hindert ihn dran! ich werde versuchen Informationen zu sammeln bevor jeder hier tot ist den wer sagt das er nicht aufhört bis jeder dran ist ?"


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 14.11.2011, 00:29

Es war mittlerweile hoffnungslos spät.
Crimson beschloss noch eine mütze voll schlaf zu nehmen, immerhin war noch lange kein Wochenende.
Aufgrund der Uhrzeit hatte die Band aufgehört zu proben und sich einfach dort nieder gelassen wo sie gerade standen.
Zwar hätte niemand was gesagt wenn er dort auch geschlafen hätte doch was würde man von so einem Dozenten denken.
Ein leises kischern entfuhr ihm.
"Das dürfte nun meine letzte Sorge sein.", dachte er.
Er fragte sich ob Brille gerade schlief.
So etwas offensichtliches zu fragen kam ihm blöd vor.
Obwohl er jetzt Brilles freund war, musste er auch dafür sorge tragen seinen Pflichten als ihr Lehrer nachzukommen.
Gerade hatte er die Treppe zum Erdgeschoß komplett erklommen als sich urplötzlich das gesicht eines grauen einhorns in seine sicht drängte.
Crimson erschrak sich und hüpfte ein stück zurück, jedoch zu weit.
"Crimssssssssson...", zischte das graue einhorn als der Professor hinterrücks die treppen runter stürzte.
Unten angekommen lag er ein paar augenblicke bis er sich schließlich aufrichtete, gefolgt von einem geknurrten fluch.
Aus dem Augenwinkel sah er noch wie etwas am treppenabatz davon huschte.
So schnell es nach eben so einem Sturz noch ging, eilte er die treppen hinauf und schaute in beide richtungen die gänge entlang.
Nirgentwo war weder jemand zu sehen, noch hörte man das klappern von huffen oder eine tür.
"Du hast vermutlich zu viel getrunken alter junge..." beruhigte er sich und schüttelte den kopf.
In wahrheit füllte er sich nicht betrunken, aber er wusste auch das sich alkohol manchmal auch nur zum teil bemerkbar machte.
Während er leise, um unter umständen doch noch ein geräusch zu bemerken, zu seinem Büro schlich dachte er darüber nach warum ihm das gesicht des Einhorns so bekannt vor kam.
Er öffnete die Tür und der Geruch seines Büros brachte die erkenntnis, so schockierend wie ein donnerschlag.
Hastig schloss er die Tür hinter sich doppelt ab und verkroch sich in der hintersten Ecke seines Büro.
"...das ist nicht wahr, das muss ich mir einbilden...es ist unmöglich daß er hier ist....", murmelte er immer wieder bis er nach 2 Stunden, als schon die ersten sonnenstrahlen zu sehen waren, in einen äusserst unruhigen schlaf fiel.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 14.11.2011, 06:34

Nightglider schien sich den Respekt der Herren geholt zu haben, dennoch wich ihre steife Miene keinem Lächeln.
"ICH nehme das Fohlen mit, es braucht dringend Hilfe. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie es zu mir nach Hause tragen könnten John." sagte sie zu dem Pony mit der Maske.
Nun wandte sie sich an Plank: "Matrose Plank bitte gehen Sie in die oberen Stockwerke und suchen nach dem vermissten Mann. Weit wird er ja nicht gekommen sein."
Ihr Gesicht war wie in Stein gemeißelt, als sie zu Spades sprach und ihre Stimme ziemlich monoton: "Du solltest auch noch Hause gehen, immerhin musst du morgen deinen Laden wieder rechtzeitig zur Öffnungszeit aufschliessen. Brille, du sorgst bitte dafür, dass er auch dort ankommt. Du scheinst mir hier die Einzige zu sein, die nicht völlig den Verstand verloren hat."
Immernoch mit der gleichen steinharten Miene wandte sie sich dem Ausgang zu, ohne zu warten, ob ihr jemand folgen würde.


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 14.11.2011, 07:06

"Da hast du leider Recht. Nur können wir nicht viel machen. Die Wachen haben ja jedes Haus durchsucht und soweit ich das mitbekommen habe, nicht wirklich etwas gefunden.
Solange wir nicht mehr Hinweise haben, kann man leider auch nichts machen."
Langsam fing dieser Yami an, Secret etwas zu neugierig zu werden. Mit etwas Pech....aber nein.



RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 14.11.2011, 09:10

Nun war Johns ganze Konzentration auf Nightglider gerichtet. "Ja-jawohl!"

Er folgte ihr einfach, doch gab er unterwegs etwas klein laut von sich. "Ich müsste Sie über ein mögliches Problem in Kenntnis setzen. Wenn wir in die Stadt gehen... werde ich wohl von den Wachen direkt mitgenommen. So wird es mir nicht möglich sein das Kind bis zu Ihrem Heim zu tragen."

John versuchte nicht mal das Warum zu erklären. Es wahr ihr wahrscheinlich eh egal. Im Zweifel würde Sie ihn wohl sofort auf den Mond befördern lassen.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 14.11.2011, 13:41

Gangplank salutierte schnappte sich sein Gepäck und ging nach oben wo er den erneut bewustlso gewordenen Storm fand und ihm so gleich eine Orange in den mund stopfte. ,, Aufgewacht Matrose die Party ist zu Ende - Wir gehen heute ohne Schatz aber mit Fohlen nach hause!''


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 14.11.2011, 13:49

"Äh was? Nein! Ich brauch den Schatz und keine zehn Bisons bringen mich hier weg."
Stormsleeper drehte sich in der Tür zum Raum, in den er, durch die Tür, gefallen ist, schaute und ging Ignorant rein.



RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 14.11.2011, 14:13

,,Kurze Frage: hast du mitbekommen das unten ein Mitglied der königlichen Familie aufgelaufen ist?
Nein? Sie hat gesagt wir sollen aus dem Turm verschwinden und s ist meine Aufgabe dich hier raus zu schaffen! Oder willst du auf dem Mond landen?'' Gangplank hatte beim letzten Satz eine gehässige Tonlage aufgelegt.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 14.11.2011, 14:44

Als Nightglider wegschaute, schüttelte Spades ungläubig den Kopf und seine Augen verengten sich zu kleinen Schlitzen.
"Was ist denn jetzt mit ihr los?", dachte er sich nur.
"Benimmt sich ja wie Celly wenn sie mies drauf ist!"
Er stand langsam auf und nickte Brille zu.
"Ich will hier bloß weg... dieser Turm... macht mich nervös..."
Er erinnerte sich wieder an seinen letzten Albtraum.
Dieses graue Einhorn und die beiden Pegasi...
Er kannte sie... Die Puppenspielerin und ihre Marionetten...
Es geschah vor einigen Monaten, als er noch in Canterlot lebte, und eigentlich wurde es auch geheim gehalten.
Sie müsste jetzt eigentlich irgendwo in einem Kerker vermodern...
Warum verfolgte sie ihn also jetzt in seinen Albträumen?
Spades wahr so in Gedanken versunken, dass er nicht merkte, wie er schon ein Stück weg vom Turm gelaufen war, und Brille hinter sich gelassen hatte.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 14.11.2011, 15:59

"Pfff, königliche Familie. Die sind doch die meine Probleme verursachen. Der Schatzt hilft mir nicht nur aus den Geldproblemen raus, sondern beschafft mir ein Platzt an der Uni. Aber unsere Prinzessin und der Rektor müssen meinen das ich noch kein richtiger Archäologe bin. Ich muss mich noch als Schatztjäger beweißen. Also lass mich in Ruhe Wasserratte."
Nach den letzten Wort dachte Stormsleeper nur, dass er das hätte nicht sagen sollen und machte sich auf einen Schlag bereit.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 14.11.2011, 16:49

Brille holte Spades wieder auf.

"Nun Mr. Spades... Sie scheinen zum Glück nicht wahnsinnig geworden zu sein..." sie lächelte ihn an. " Geht es ihnen den auch wirklich gut?" fragte sie ihn, als sie schon fast am See ankamen, von welchem Nightglider und Brille losgezogen sind.