Bronies.de
Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? (/showthread.php?tid=593)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Herrmannsegerman - 02.08.2014, 18:49

(02.08.2014)Alex Crash schrieb:  OMG wie geil[Bild: cl-rd-awesome.png]

Ich weis nicht warum ich nicht auf sowas gekommen bin.

Gut, ne? RD deals with it

Das ist eigentlich relativ schnell entstanden. Das CM zu erstellen hat auch nur eine viertelstunde gedauert.

@zer0x: Der Witz ist so alt!


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Alex Crash - 02.08.2014, 18:53

Ich hab mir so viel Überlegt. Aber auf die einfachsten sachen kommt man nicht. Könnte auch nen Kondensator nehmen. (Immer geladen)


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Nic0 - 02.08.2014, 19:01

Alt, aber immer noch gut.
Das was du da hast, ist auch einfach nur ein Dreieck aus Widerständen, das findet man überall. Shrug

Oder gleich Class A Gegentaktverstärkerschaltung wenns drauf passt. XD


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Alex Crash - 02.08.2014, 19:08

Vielleicht mach ich einfach nen Hoch-oder Tiefpass.[Bild: rd-lyra1.png]


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Herrmannsegerman - 02.08.2014, 19:08

(02.08.2014)zer0x schrieb:  Alt, aber immer noch gut.
Das was du da hast, ist auch einfach nur ein Dreieck aus Widerständen, das findet man überall. Shrug

Oder gleich Class A Gegentaktverstärkerschaltung wenns drauf passt. XD

Eigentlich sind das Induktivitäten (Altes Symbol), Wiederstände wären innen durchsichtig.

In dieser Kombination stellt das ganze eine Dreieckschaltung dar, das ist eine Verschaltung der 3 Stränge von Drehstrommotoren/Generatoren.

Man könnte natürlich auch gleich einen 18-Puls Gleichrichter nehmen. Cheerilee awesome


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Nic0 - 02.08.2014, 19:23

Stimmt.Facehoof

Die gewöhliche Graetzschaltung wäre auch nicht schlecht als Cutie Mark.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Green Leaves - 06.08.2014, 10:03

mein cutie mark besteht aus drei blättern.
das steht für meine liebe den bäumen und der natur gegenüber.
ich bin mir noch nicht ganz sicher wenns um die farbe (helligkeit) geht.
das hängt dann von meiner fellfarbe ab. aber ich tendiere zu dem dunklen.

[Bild: cutiemark.bmp?st=UWNsKzxtXfXuIacEDQQ_uw&...1407319200]


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Bierathlet - 06.08.2014, 10:11

Spoiler (Öffnen)

AJ Prost


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Vynilscatch - 06.08.2014, 10:39

Also so würde mein Cudie Mark aussehen.

Das steht dafur dad ich auf Musik total abfahre und auch heiße Wubs mache.
(Deswegen mein Username. Ich LIEBE Vynil scatch :3)


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Angela Star - 15.08.2014, 01:30

Also mein Cutie-Mark habe ich selbst ausgedacht ;D
Es ist ein pinkes Drachenauge.
Spoiler (Öffnen)
Es macht mich leicht nostalgisch und gibt mir meine Inspiration. Es soll für die endlose, stille Zeit stehen, die es für mich verkörpert. Deswegen hat mein OC die Fähigkeit die Zeit anzuhalten.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Crash Override - 15.08.2014, 01:57

Bei mir hat es sich zwischenzeitlich geändert - aus dem Flux Kompensator wurde inzwischen ein anderes...
Description (Öffnen)



RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Sunny Hoof - 18.08.2014, 15:07

Ein Herz (weil ich ein Fan von Liebe und Harmonie bin)
Ein Muffin(weil ich Kuchen und Muffins liebe)
oder ein Mikro weil ich gerne singe Pinkie happy


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Azuratis - 06.11.2014, 10:05

Ich war immer an vielem interessiert und konnte auch einiges. Besonders im Bereich Computer. Von daher hätte ich auch wahlweise:
1. Eine Kaffee-Tasse -> Java
2. Eine 8x8 0&1-Matrize -> Long (64Bit)
oder
3. Einen Microchip -> Computer Bauen
nehmen können.

Nach dem ich letzten jedoch wieder mal eine Beziehung gerette habe und einer Freundin mit einer Gebrochen beistand geleistet habe. Habe ich mich für ein Herz mit berstenden Ketten entschieden.
Dies steht einer für meine Eigene Gezügeltheit und anderer beben für die Fahigkeit zerbrechende Beziehungen wahlweise zu Reparieren oder geordnet zu Beenden.

(Ich habe ein Vorentwurf auf deviantArt hochgeladen; verlinken oder posten werde ich den hier nicht)


AW: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Elfchen - 06.11.2014, 11:33

Entweder eine Kaffeetasse mit Kaffeebohnen daneben <3

Ooder sicherlich sowas wie Patronen die als Kette aus einer Box hängen.
Ich stehe auf diese Post apokalyptischen Endzeit Szenarien :3


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Phantom Heart - 07.11.2014, 21:26

Uff,ich glaube wenn ich so darüber Nachdenke..mhhhh....Ich glaube es würde eine Feder sein...oder doch eher ein Amboss?

Oder doch ein Berg? Ich habe noch kaum welche Gedanken gemacht,da ich viele Sachen nachgehe und so vieles kann mhhhhh Das ist mal eine Frage..


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Scootalow - 08.11.2014, 21:39

Bei wäre es entweder ein Luftgewehr ,da ich gut im schießen bin oder ein lachender SmileyBig Grin , weil ich meine Freunde oft zum Lachen bring RD wink


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Discrash - 15.11.2014, 21:39

Ich glaube eine Sprechblase mit Gehirn drin. Ich rede sehr viel und lerne gut und gerne. (in der Schule)


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Crystaltime - 24.11.2014, 18:20

Vieleicht ein Controller und eine Tastatur gekreuzt (da ich gerne zocke). Aber es könnte noch vieles anderes sein. Vielleicht etwas mit Schwertern. Aber wenn man davon redet welches ich gerne hätte....wahrscheinlich so eins wo das Yin-Yang-Zeichen mit dem Zeichen von Deadpool gemischt wäre. (Ich bin noch am überlegen)


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Purple Heart Bunny - 24.11.2014, 21:54

Als Pony hätte ich gerne ein Cutie Mark das eine silberne Mondsichel zeigt und in der Mondsichel ist ein silberner Stern..
Für mich steht das für alles neue und unentdeckte, da ich mein Leben als Lw empfinde und am liebsten was neues, spannendes entdecken möchte Twilight smile


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Vinylist - 26.11.2014, 01:01

Ich hätte nen Lautsprecher als CM weil es einfach am besten zu mir passt. Wer mich kennt weiß das ich laute Musik liebe vor allem wenn viiiiiiiel Bass dabei ist Pinkie approved