Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Atra Demonica - 20.09.2012, 15:22

Also WENN Karaoke, dann vor der Disco während der "Ruhigen" Zeit. Ich überleg ob icdh zur Not tatsächlich den Partystart etwas nach hinten setze wenn ich das Gefühl hab, das wird in der Stunde zuviel mit der Lunaversteigerung...

Vielleicht mach ich demnächst ne Umfrage auf oder entscheide dann einfach Mod und Orgamäßig einfach selber Twilight happy


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Raytee - 20.09.2012, 15:24

Aber lass dir lieber nicht zu viel Zeit Atra naher muss noch alela aufn letzten Drücker gemacht werden und dann geht eh alles schief.
Aber du machst das schon. Pinkie happy


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Varany - 20.09.2012, 15:29

Was machen wir denn außer der Versteigerung ist da so viel dazwischen geplant ?!? Hab ich was verpasst? oder warum ist keine Zeit mehr für Charaoke?

Atra sei doch bitte so gut und antworte kurz auf meine PN. brauch nur ein Ja oder ein Nein


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Neroshade - 20.09.2012, 15:33

(20.09.2012)Rayliath schrieb:  Aber lass dir lieber nicht zu viel Zeit Atra naher muss noch alela aufn letzten Drücker gemacht werden und dann geht eh alles schief.
Aber du machst das schon. Pinkie happy

Es sind noch knapp 3 Wochen bis zum Fest wenn ich mich nicht irre. Derpy confused
Es wird schon alles flauschig werden. Pinkie happy


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Raytee - 20.09.2012, 15:34

Du musst auch erstmal Urlaub bekommen. FS sad


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Serverfrog - 20.09.2012, 15:37

So oft wie ihr gesagt habt das ihr noch urlaub braucht merke ichs erst jetzt..
DAS IST FREITAG!.... wtf...
gut das ihr es so oft erwähnt habt xD sonst hätte ichs verplantBig Grin


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Raytee - 20.09.2012, 15:41

Dann nehme dir schnell mal frei. Pinkie happy
Bevor es zu spät ist.


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - FluttershyEffect - 20.09.2012, 15:55

So, damit wir noch die 100 erreichen melde ich mich auch an.


RE: Lunafest (Bereits 96 Anmeldungen) - Varany - 20.09.2012, 16:00

(20.09.2012)Serverfrog schrieb:  So oft wie ihr gesagt habt das ihr noch urlaub braucht merke ichs erst jetzt..
DAS IST FREITAG!.... wtf...
gut das ihr es so oft erwähnt habt xD sonst hätte ichs verplantBig Grin

besser spät als nie xD


RE: Lunafest (Bereits 98 Anmeldungen) - Icy - 20.09.2012, 16:28

Wenn es Not tut besorg ich auch noch nen Preis für den besten Karaoke Sänger. Ich Schweiß dann nen Pokal auf der Arbeit oder so Cheerilee awesome
Aber im entefekt nehm ich den eh wieder mit nach Hause cause Icy is best Singer RD laugh


RE: Lunafest (Bereits 98 Anmeldungen) - Silky Skene - 20.09.2012, 16:29

xD Dann aber bitte nicht so billig mit Goldlack anpinseln, der bei der Berührung wieder abgeht...
*hust* Wer hatte diese blöde Idee auf der Con? -.- *hust*


RE: Lunafest (Bereits 98 Anmeldungen) - Anna - 20.09.2012, 16:31

(20.09.2012)Icy schrieb:  Wenn es Not tut besorg ich auch noch nen Preis für den besten Karaoke Sänger. Ich Schweiß dann nen Pokal auf der Arbeit oder so Cheerilee awesome
Aber im entefekt nehm ich den eh wieder mit nach Hause cause Icy is best Singer RD laugh

Vergiss es, alleine ceres macht dich Platt, und mit mir im Doppelpack hast du keine Chance:-)


RE: Lunafest (Bereits 98 Anmeldungen) - Raytee - 20.09.2012, 16:33

(20.09.2012)Icy schrieb:  Wenn es Not tut besorg ich auch noch nen Preis für den besten Karaoke Sänger. Ich Schweiß dann nen Pokal auf der Arbeit oder so Cheerilee awesome
Aber im entefekt nehm ich den eh wieder mit nach Hause cause Icy is best Singer RD laugh

Ich machs Hobbymäßig und mein Dad macht es beruflich, der Pokal is mir sicher. RD deals with it


RE: Lunafest (Bereits 98 Anmeldungen) - Neroshade - 20.09.2012, 16:36

Wenn ich und Crazy mit dem Duett fertig sind gibt es eh keine überlebenden die mir den Preis streitig machen können. Great and Powerful


RE: Lunafest (Bereits 98 Anmeldungen) - Icy - 20.09.2012, 16:36

(20.09.2012)Hunterkari schrieb:  
(20.09.2012)Icy schrieb:  Wenn es Not tut besorg ich auch noch nen Preis für den besten Karaoke Sänger. Ich Schweiß dann nen Pokal auf der Arbeit oder so Cheerilee awesome
Aber im entefekt nehm ich den eh wieder mit nach Hause cause Icy is best Singer RD laugh

Vergiss es, alleine ceres macht dich Platt, und mit mir im Doppelpack hast du keine Chance:-)



(20.09.2012)Rayliath schrieb:  
(20.09.2012)Icy schrieb:  Wenn es Not tut besorg ich auch noch nen Preis für den besten Karaoke Sänger. Ich Schweiß dann nen Pokal auf der Arbeit oder so Cheerilee awesome
Aber im entefekt nehm ich den eh wieder mit nach Hause cause Icy is best Singer RD laugh

Ich machs Hobbymäßig und mein Dad macht es beruflich, der Pokal is mir sicher. RD deals with it

I dont think so Cheerilee awesome


RE: Lunafest (Bereits 98 Anmeldungen) - Elv - 20.09.2012, 16:37

Da die Auktionsfrage (selbst wenn es nur um Luna geht) anscheinend immer noch nicht geklärt ist, spreche ich mich auch mal aus.

Bitte, bitte keine Auktion!

Hier sind meine Gründe, die gegen eine Auktion (selbst wenn nur Luna versteigert werden sollte) auf dem Lunafest sprechen:

1.: Der Zeitrahmen. Wie ich das mitgekriegt habe, hat Atra sowieso Probleme, alles unter ein Dach zu kriegen. Da würde eine Auktion, von der die Leute mit wenig Geld eh nicht von haben, nur noch mehr Zeit fressen.
2.: Der Fokus des Lunafestes. Es geht darum, Spaß zu haben, nicht, sich gegenseitig zu überbieten. Eine Auktion macht nur Leuten Spaß, die es sich auch leisten können, alle anderen gucken blöd aus der Wäsche oder sind im ungünstigsten Falle neidisch auf zahlungsfähige Bronies. (Anders als auf der Galacon geht es hier ja nicht um einen guten Zweck, da ist die Gefahr, Neid zu entwickeln, deutlich höher. Bei einem guten Zweck sitzt das Geld ja auch meistens viel lockerer)
3.: Das Budget der Gäste. Leute wie ich, die schon eine Menge im Vorraus gespendet haben, haben in ihrer Monatsplanung vermutlich nicht damit gerechnet, noch Geld für eine Auktion zurückzulegen. Wer also gespendet hat, ohne das Portemonaie voller Geld zu haben, hat jetzt 50, 100 oder mehr Euro weniger zur Verfügung.
4.: Der Fluss des Abends: Wann auch immer die Auktion von Statten gehen soll, für mich wäre die Auktion ein Grund, vor die Tür zu gehen und eine zu Rauchen (wäre ich Raucher), da ich keine Lust habe, horrende Preise für Plüschis auszugeben oder dabei zuzuschauen. Das wird vielen anderen auch so gehen. So eine Auktion unterbricht also den Abend, da sie nichts Gemeinschaftliches ist, sondern jeder herumsteht oder -sitzt und maximal mitbietet.

Ihr seht, ich habe sehr sachliche Punkte aufgeschrieben. Eine Auktion passt definitiv nicht in das Programm eines Festes. Irgendwie mutiert es durch eine Auktion noch zu einer Convention FS sad


RE: Lunafest (Bereits 98 Anmeldungen) - Silky Skene - 20.09.2012, 16:43

Finde deine Gründe äußerst stichhaltig und schließe mich dem ohne zu Murren an.
Lieber keine Auktion.
Bringt scheinbar nur Nachteile mit sich.


RE: Lunafest (Bereits 98 Anmeldungen) - ThatCrazyBronie - 20.09.2012, 16:51

(20.09.2012)Linky144 schrieb:  Wenn ich und Crazy mit dem Duett fertig sind gibt es eh keine überlebenden den mir den Preis streitig machen können. Great and Powerful

DAS...trifft es ziemlich gut! Derpy confused


RE: Lunafest (Bereits 98 Anmeldungen) - Neroshade - 20.09.2012, 17:06

(20.09.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  
(20.09.2012)Linky144 schrieb:  Wenn ich und Crazy mit dem Duett fertig sind gibt es eh keine überlebenden den mir den Preis streitig machen können. Great and Powerful

DAS...trifft es ziemlich gut! Derpy confused

Denke es wird dann so ausgehen.
Spoiler (Öffnen)

Und ich stimme Elv zu,es macht irgendwie die Stimmung kaputt wenn sich alle um ein Kuscheltier kabbeln. FS sad


RE: Lunafest (Bereits 98 Anmeldungen) - Raytee - 20.09.2012, 17:09

Kabbeln werden sich eh viele, das ist unvermeidbar egal ob Auktion oder nicht. FS sad