Bronies.de
Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] (/showthread.php?tid=7661)

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - IronMetal - 17.01.2013, 13:23

Ok, der Titel Party Queen bleibt aber trotzdem RD wink

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - appleblue - 17.01.2013, 13:25

Metalman

weil wegen Metal xD

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - empyrean dreamer - 17.01.2013, 13:26

Nun, der passt ja jetzt noch besser Pinkie happy

@Topic:

Meteor Metal,

dein Hobby & dein Musikgeschmack vereint. Wär irgendwie ein klasse Name für deinen coolen OC, aber der hat ja sicher schon einen Namen Big Grin

@Edit: "Ninja".

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Lilpip - 17.01.2013, 13:35

Ich habe ihr profil gelsen und schwöre es war der längste eintrag den ich dort je gelesen habe RD laugh
Autorin also gibt ihr jetzt ihren titel

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Moony_van_Kenobi - 17.01.2013, 13:58

The Wasteland Pony, passt einfach wegen Fallout und allem Brohoof

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - IronMetal - 17.01.2013, 13:58

Luna's Guardian, naja, er mag Luna (und ist ein Ninja)

@Lilpip: Ödländer, weil es in seiner Signatur steht.

@Lunara: Der hat allerdings schon einen Namen, Storm Chaser (zu dt. Sturm Jäger), da mich dieses Hobby sehr interessiert und es gut zu ihm passt RD wink

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - TrenkTausendschlag - 17.01.2013, 14:04

"Fluttershys Metal-Gitarrist"

Fluttershy würde bestimmt gerne deinem OC beim Musizieren lauschen Wink

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Endbosspferd - 17.01.2013, 14:11

Kleiner Ritter

Oft gesagt und passend. Pinkie approved

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - elitecat - 17.01.2013, 14:28

endblossPfewrd wegen seinen namen ^^

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Moony_van_Kenobi - 17.01.2013, 14:31

Twilight Fan, weil er sie einfach toll findet Twilight happy

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - TrenkTausendschlag - 17.01.2013, 15:39

"Lunas Cloud-Atlas-Melody"

Weil er Luna in sein Herz geschlossen hat und gleichzeitig in seiner Signatur ein Link zum Theme von Cloud Atlas versteckt ist. Ein sehr simples, aber dennoch unheimlich schönes Lied. Ich denke, Luna teilt diese Aussage^^

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Endbosspferd - 17.01.2013, 18:26

Einfach noch mal
(17.01.2013)Endbosspferd schrieb:  Kleiner Ritter

Oft gesagt und passend. Pinkie approved

(17.01.2013)elitecat schrieb:  endblossPfewrd

wat

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - TrenkTausendschlag - 17.01.2013, 19:18

"Mr. crazy Signatur"

Weil seine Signaturen total verrückt sind Twilight happy Vor allem deine vorherige Signatur geht mir nicht aus dem Kopf Derpy confused

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - elitecat - 17.01.2013, 23:12

Super frindly pony

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - LeonJet - 17.01.2013, 23:15

Camper-Elite
Passt irgendwie und geht mir bei dir im Kopf rum.

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - CraftMinerLp - 17.01.2013, 23:18

Best DjPony Ever weil mir der ava sehr gut gefällt^^

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - DelLagos666 - 17.01.2013, 23:19

Minecrafter,

ich denke es ist leicht zu erkennen wieso Twilight happy

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Mishkara - 17.01.2013, 23:21

Twilights Husband!
Weil er sie, wenn ich das richtig sehe, ziemlich ziemlich liebt :3

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - TrenkTausendschlag - 17.01.2013, 23:22

"Schulterpolstertyp"

Die Schultern deines Avatars sind einfach hammer heftig^^

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - elitecat - 17.01.2013, 23:23

Mega Friendly Pony