Bronies.de
Chaos in Equestria 2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 2 (/showthread.php?tid=9090)



RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 05.01.2013, 00:23

Die Flasche fiel Rafna auf die Nase und knockte sie völlig aus, nun lag sie Still da.


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 05.01.2013, 00:23

* Scarecrow nahm den krug von Danny und hob mit dem anderen Huf Rafnas Kopf Hoch, er ließ sie langsam das Wasser trinken und legte ihr dann den leeren Eiskrug auf die Stirn *

Scarecrow: Bitte werd wieder fit Kleines.


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 05.01.2013, 00:26

Dirch ein kaltes Gefühl an ihren Lippen, wurde sie wieder wach udn sie trank begierig, doch es war nicht genug." Ich... K-Krankenhaus..." krächzte sie heiser


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 05.01.2013, 00:26

Nix nix....also was sol ich als nächstes tun ich bin für alles bereit!


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 05.01.2013, 00:28

* Scarecrow nickte und legte Rafna auf seinen Rücken *

Scarecrow: Wir bringen dich so schnell wie möglich dort hin. Ich verspreche es dir.

* Leyla schnüffelte in der Luft und machte das Krankenhaus aus *

Leyla: Ich weiß wo es lang geht. Folgt mir!


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 05.01.2013, 00:31

"Nun, wie wäre es, wenn wir zusehen, dass wir...sagen wir...ein paar wichtige Positionen einnehmen? Das Regime überstürzen?"


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 05.01.2013, 00:35

*sie fing an Akira böse an zu grinsen*
Ich bin dabei!


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 05.01.2013, 00:36

Rafna wurde ins Krankenhaus gebracht und sie wurde sofort in eine Zimmer gebracht, wo sie an schläuche und das ganze zeug angeschlossen wurde.


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 05.01.2013, 00:40

* Scarecrow saß an Rafnas Bett, er hatte sich die Maske vom Gesicht gerissen und in eine Ecke des Zimmers gewurfen, sein Kopf lag auf der Bettdecke und er murmelte stumm vor sich hin *

Scarecrow: Ich habe versagt. Wenn dir oder dem Baby etwas passiert würde ich mir das niemals verzeihen. Bitte vergib mir! Vergib mir!

* Leyla sitzt vor dem Krankenhaus und denkt nach *


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 05.01.2013, 00:41

Bei dem Anblick konnte sich Akira ein Grinsen nicht verkneifen.
"Endlich bist du mal bei der Sache dabei! Also, auf nach Canterlot!", sagte er und deutete mit dem Huf gen Himmel.


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 05.01.2013, 00:44

Langsam begann Rafna die Augen aufzuschlagen, konnte sie jedoch nicht lange aufhalten. Auch sprechen konnte sie nicht, da ihre Zunge Tonnen zu wiegen schien.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 05.01.2013, 00:44

Danny saß mit Lyla und dem rest der gruppe im warte zimmer " und irgendwas neues .... "


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 05.01.2013, 00:46

*Asteria nahm Akira und flog nach Canterlot*
Könnte etwas dauern!


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 05.01.2013, 00:48

*während des Fluges pfiff Akira die A-Team-Titelmelodie*


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 05.01.2013, 00:50

Unterwegs flog Moony Asteria übern weg. "Kann der Tag noch schlimmer werden?" Fragt sich Moony. Er rollt sich zur Seite und Rainbow Blade wurde zu einer Armbrust. "Rache ist süß..." Murmelt Moony und eröffnet das Feuer.


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 05.01.2013, 00:51

"Hey, Asteria! Wir stehen unter Beschuss! Pass auf!", rief Akira und feuerte einige Schattenprojektile auf Moony.
//Magie ist schon was feines...//


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 05.01.2013, 00:52

* Leyla wurde aus ihren Gedanken gerissen und sah Danny an *

Leyla: Keine Ahnung! Nur Angehörige dürfen im Moment ins Zimmer. Wir müssen etwas gegen diese seltsame Dürre unternehmen. Ein Pony kann doch nicht einfach so austrocknen. Irgendjemand oder Etwas verursacht diese Hitze.


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 05.01.2013, 00:53

Kein problem!*plötzlich war der himmel voll dichter Sternenstaub.Sie nutzte es aus und flog schneller nach Canterlot*


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 05.01.2013, 00:55

Moony rollte zur Seite und konnte den Meisten Projektilen ausweichen. Einer Striff seinen Flügel und er fängt an zu trudeln. Moony zieht genau und schießt auf Asterias Flügel. Plötzlich tauchte der Nebel auf und Moony verlor für orrientuerung.


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 05.01.2013, 00:57

Firedasher und Ben saßen traurig da. Ben fühllte sich schuldig, da er die ganze Zeit in Sicheriheit gewesen war. "Ich wünschte ich hätte irgendeine Alienform die ihr helfen könnte... sind Drachen anfälliger gegen Wasserentzug?"