Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Varonya - 12.12.2013, 12:28

Haha ja Zucki, das hab ich mir gestern auch gedacht. 3 Fluttys.. oder macht grad noch einer eine? RD laugh

Ja Mrx, das denk ich auch, trotzdem wars nicht so toll das zu lesen. Aber er hat ja nun Zeit es sich zu überlegen, erst einmal hab ich sie zurückgelegt. Ich hab ja noch genug andere Aufträge. Muss auch dringend Stoff bestellen, zB für Meganium´s Pony. Das wird allerdings erst nach Weihnachten was, wenn ich weiß was ich jetzt noch für Ausgaben haben werde. Aber keine Angst Meganium, die Engländer sind schnell mit den Stoff. Big Grin

Gott sei Dank.. nur noch nächste Woche dann endlich Urlaub!


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Mactatus - 12.12.2013, 12:58

Die Geschichte, invertiert, habe ich dir ja schon mal erzählt Varonya Wink
Das ich bezahlt habe und ich meine Plüschie bis jetzt noch nicht von der Schneiderin bekommen habe...

Wenn AG fertig ist und bei mir ist werde ich mal ein Gruppenbild anfertigen von Sweetie, Octavia und AG Wink


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Slyder - 12.12.2013, 13:04

Also kaufen werd ich es auf jeden fall nur halt im nächsten Jahr weil ich da wieder genug geld habe Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - zuckerschnuti - 12.12.2013, 13:09

(12.12.2013)Slyder schrieb:  Also kaufen werd ich es auf jeden fall nur halt im nächsten Jahr weil ich da wieder genug geld habe Twilight happy

..und dafür musste jetzt dieses ganze Drama hier sein? <_<


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Slyder - 12.12.2013, 14:53

Hab es ja jetzt mit varonya geklärt und machen es so


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Meganium - 12.12.2013, 18:08

(12.12.2013)Varonya schrieb:  Muss auch dringend Stoff bestellen, zB für Meganium´s Pony. Das wird allerdings erst nach Weihnachten was, wenn ich weiß was ich jetzt noch für Ausgaben haben werde. Aber keine Angst Meganium, die Engländer sind schnell mit den Stoff. Big Grin

Gott sei Dank.. nur noch nächste Woche dann endlich Urlaub!
Mir wurde gesagt, der Stoff, den du noch brauchst, wird dir mit dem Plushie mitgeliefert. ._.
Weiterhin, dass es Wochen braucht, bis der Minky-Stoff da ist. Zumindest war es letzten Sommer so, als man auch den Stoff bestellen musste...


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Varonya - 12.12.2013, 18:53

Ja weil die den Stoff aus den USA bestellen. Ich bestelle ihn aus England und die sind schneller wie die Deutsche Post. Wink


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Meganium - 12.12.2013, 19:06

Achso.

Unterschiede zwischen dem britischen und dem amerikanischen Minky gibts sowieso nicht? Ich denke, in England sind es auch bereits vorbestellte Minky-Stoffe aus den USA?


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Varonya - 12.12.2013, 19:13

Genau. Smile Und wenn ich da jetzt bestellen würde wäre es nächste Woche zb da. Da brauchst du also keine Angst haben. Muss eh einiges an Stoff bestellen.. vielleicht brauchen auch andere Näher Stoff? Dann könnte man zusammen bestellen.


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Meganium - 12.12.2013, 19:19

Ich denke nach "Teal" und "Topaz" (waren das die Farben... weiß es selbst garnicht mehr...) wird wohl kaum einer suchen. Vor allem Teal, weil diese Farbe einfach kein anderes Pony hat. :3


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Varonya - 12.12.2013, 19:27

Hihi muss ja keiner die gleichen Farben bestellen. Tongue Man nennt das dann auch eine Sammelbestellung! RD laugh

Und ich brauch auch nur deine Körperfarbe, die andere hab ich doch glatt hier.. weiß aber gar nicht mehr warum ich die mal bestellt habe. Derpy confused


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Meganium - 12.12.2013, 19:31

(12.12.2013)Varonya schrieb:  weiß aber gar nicht mehr warum ich die mal bestellt habe. Derpy confused
Vorahnung. Tongue

Und die Farbe komplettiert deinen Regenbogen an Minky-Stoffe. Ohne Teal wäre der Regenbogen... so... lückenhaft! AJ hmm


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Varonya - 12.12.2013, 19:55

Hihi ich glaube meine Farben gehen mittlerweile über den Regenbogen hinaus. RD laugh

Boah ich könnt heulen, schreien alles auf einmal. 1&1 ist einfach zu blöd oder faul mir meinen richtigen Anschluss freizuschalten. Ich versteh das alles net... morgen ruf ich bei anderen an und frag was ich da machen kann. Ob die es vielleicht besser hinbekommen. *grummel*

Nächste Woche noch Überstunden schieben, dann hab ich 3 Wochen Urlaub! Smile Morgen gehts auf nach Duisburg zu einem Freund .. und am Samstag fahren wir aufs MPS in Telgte. Ick freu mir so!

Endlich mal raus aus der Bude.


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Pandaheart - 12.12.2013, 20:11

Massenbestellung?
Da wäre ich doch glatt dabei xD
Brauch noch die Farben von Fluttershy.
Dann allerdings erst übernächste Woche, Hundy muss geimpft und gechipt werden, kostet alles geld heutzutage...
Lieferkosten sind ja auch immer sooo hoch, wennman nur 2 Stoffe braucht <3<

Wenn das von der zeit her nicht zu spät wäre, könnte man das über PN abklären.
Wenn das zu spät ist, wäre es schade, aber auch nicht weiter Dramatisch q,q


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Varonya - 12.12.2013, 20:14

Na ich würde eh gern erst nach Weihnachten bestellen, weil noch einiges an Kosten auf mich zu kommt. Smile


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Pandaheart - 12.12.2013, 20:22

Dann würd ich auch mehr mit bestellen können =3
ca 4-5 Stoffe, Lieferkosten kann man sich dann natürlich auch teilen^^
Würde selbst verständlich auch zuvor schon überweisen!


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Varonya - 12.12.2013, 20:35

Supi, dann lass uns da mal nach Weihnachten zusammensetzen. Smile Das spart echt viel Versand dann!


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Yasi - 12.12.2013, 22:19

Darf ich auch mit bestellen?
Ich brauch eigentlich nur zwei Farben, yellow und baby blue [Bild: pc-swcute.png]


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - Varonya - 13.12.2013, 07:07

Klar Yasi. Twilight happy Ich schreib euch dann eine PN wenn ich bestelle, ok? Dann können wir ja alles bequatschen.


RE: Varonya´s Ponyherde - Kleines Roseluck Beanie, mit Herz zu verkaufen - zuckerschnuti - 13.12.2013, 12:57

Ich hab wohl erst Neujahr wieder Geld, sonst würde ich auch mitbestellen :/
Kriegst sicher nen 3-10 Pfund Gutschein dazu je nach dem wieviel zu bestellst.. war letztes Jahr Weihnachten auch Wink