Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 20.01.2013, 17:46

[Gordon]

Gordon wischte sich Blut von den Hufen, und schloss das Portal. Er wollte mal nach all den Jahren andere Welten erkunden. Er ging in die Firmenvideothek, und schaute sich dort nach einem Film der Videospiel um, in dessen Universum er gehen konnte.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 20.01.2013, 17:52

Sayuro geht zu Eagle Eye und fragt: "würdest du auch verjüngt?". Eagle Eye sah ihn kritisch an und schrieb dann mit einem Pfeil auf den Boden "Ja". Sayuro hebt Eagle Eye und ihre Sachen hoch und sagt: "so, jetzt kümmern wir uns darum, dass du wieder sein richtiges alter bekommst.". "Endlich einer der mich nicht mit samt Handschuhen anfasst... Zumindest nimmt der mir nicht meine Sachen weg!" Denkt Eagle Eye.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 17:54

Red drehte sich zu der unbekannten Stute und fragte sie verwundert "Wer bist du?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 20.01.2013, 17:55

" können wir los ich will nicht ewig so Mini bleiben aber zu erst Firedasher was wird aus unsrem rennen ?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 20.01.2013, 17:57

*Snow hörte geräusche im Haus *
Hörmal Pony sind da noch andere drinn?Ich brauche hilfe und das schnell ich ha...habe kein eigenen willen mehr!


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 17:57

Red drehte sich zu der unbekannten Stute und fragte sie verwundert "Wobei brauchst du denn Hilfe?" Sein vater stellte sich etwas vor Red, da er nicht wusste, ob er ihr traquen konnte.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 20.01.2013, 18:01

Ich kam durch ihrgend eine Lichtquelle hier her...ich sah eine Stute die Twilight ähnelte doch sie ist total ve.....arg......sie kontro.....kon......*sie zitterte*


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 20.01.2013, 18:02

Dreki sah die Stute an und berührte sie sanft," Woah, du bist ja eiskalt!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 20.01.2013, 18:03

[Gordon]

Gordon fand ein Spiel Namens "Dead Space" Er las die Produktbeschreibung auf der Rückseite
Spoiler (Öffnen)

Gordon fand es ziemlich interessant, und außerdem war er noch nie im Weltall.
Er scannte mit der Portal den Produktcode auf der Rückseite.
Gordon war er überrascht, dass es Funktionierte, da der Produktcode nicht wirklich viel aussagte. Ein weises Portal öffnete sich. Gordon zögerte...


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 18:04

Black und Red sahen sie verwundert an. "Was?" Black ging näher auf sie ein. "Könntest du das bitte nochmal in Ruhe wiederholen?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 20.01.2013, 18:05

"Dark Meta Knignt/Canterlot Schloß"

Dark Meta Knight kam am Schloß an. "Ich werde mich erstmal hier Gründlich umschauen, ehe ich mich meinen Auftrag widme." dachte er und umhüllte mit seinem Cape sich, als er sich in ein Busch versteckte, verschwand und tauchte im Schloßgarten wieder auf und schlich im Schloß rum.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 20.01.2013, 18:08

Sie....sie! *Snow zitterte noch mehr und viel dan in Ohnmacht*


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 20.01.2013, 18:09

Jazz ging zu den anderen und ging zu ihren Bruder der noch voll mit der sahne war . Schnell ließ auch Danny die Mixtur von sich runter fließen und hüpfte auf Jazzs Rücken " was wird den der plan sein " fragte Jazz


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 18:14

Black beugte sich zu ihr runter und versuchte, sie aufzuwecken. "Hey, was stmmt nicht. Wach doch auf." Black stampfte mit einem Huf auf. "Warum passiert heute immer sowas?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 20.01.2013, 18:15

"Kirby/Canterlot"

Kirby würde eine der Prinzessinnen um Rat fragen und versuchte, mit einem Stock, auf den Boden das zu malen, was leider ihm nicht zu gelang.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 20.01.2013, 18:15

Dreki streckte die Flügel," Wir müssen sie ins Haus bringen!", sagte sie und versuchte sie ins haus zu ziehen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 20.01.2013, 18:17

[Gordon]

Gordon ging durchs Portal, und befand sich auf einmal in einem Blutverschmierten raum. An den Wänden konnte man seltsame Zeichen erkennen die aussahen, als wären sie mit Blut geschrieben. Gordon hörte in den Lüftungsschächten über ihm etwas rascheln. So hatte er sich das nicht vorgestellt ..... er hätte wohl mehr von derProduktbeschreibung lesen sollen, als nur die Auszeichnungen des Spiels.... er schoss ein Portal in den Boden, durch das er wieder zurück kommen konnte. Er entschloss sich dennoch, die Umgebung zu begutachten.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 18:25

Black griff Snow an ihren Schultern und ahlf Dreki, sie ins Haus zu ziehen. Red hielt sie an ihrem Rumpf fest und half den anderen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 20.01.2013, 18:25

*man erkannte für kurtze zeit kleine lila würmer in Snows Haut.Sie verschwanden so schnell wie sie gekommen waren.*
(ich bekomm alles mit aber wieso kann ich nicht aufstehen....ich bin zuweit weg von ihr...das ist es....) *dachte sie*


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 20.01.2013, 18:28

Dreki schnupperte und rümpfte die Nase,//Oh mann, die riecht irgentwie nach verweesung.// in diesem Moment verfluchte sie ihre Nase, dass diese so gut funktionierte," Wir bringen sie in eines der Gästezimmer."
SIe sah diese Lila Würmer, doch im nächsten Moment waren sie weg,//hab ich mir wohl nur eingebildet//