Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 13:54

Diamant stand auf und stand in mitten des drachen kampfes " uha " sagte sie als sie den hieben aus weichte


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 12.02.2013, 13:55

"Link, Samus und Kirby/Crystal Empire"

Samus war immer noch an Sindragosa dran und schoß immer noch Laser auf sie


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 13:55

Black holte seine Semse hervor. "Na gut. Bevor ich hier nur rumstehe und warte, kann ich ja noch was produktives machen." Er stürzte sich in Richtung Sindragosa. "Hey Jake. Braucht du villeicht etwas Verstärkung?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 13:57

**Sindragosa**
*sie schrie Rafna an und erwische sie noch mit den Krallen ander narbe*
WAS HAST DU GETAN?
*sie lief etwas seitlich bis ihr schwanz etwas von der Eiswand zerschmetterte*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 14:00

" hm schmeckt dir die lava nicht " sagte Jake und grinste böse " verstärkung ist immer gut Black " sagte er


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 14:00

Rafna brüllte auf und Blut schoss unter ihrer Rüstung hervor, was sie noch wütender machte, sie zog Sindragosa am Schweif mit den Zähnen zurück und biss ihr immer unf immer wieder in diesen Neben hinein


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 14:02

Black wandte sich an Jake. "Oha. Da wird jemand richtig wütend. Besser, wir halten etwas Abstand, meinst du nicht auch? Wenn Rafna wütend ist, fliegen nicht nur die Fetzen. Und Scarecrow weiß, wovon ich rede."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 14:05

" Würd ich auch sagen vieleicht sollten wir uns schon dem schloss zu wenden wo snow usw sind " sagte Jake zu Black


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 14:06

Black nickte und drehte sich zu Shining. "Kommst du?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 14:06

[ Dragonfeller vor der Eiswand ]

Dragonfeller stürmte auf zu Sindragosa und rammte ihr seine klinge durchs Auge bis zum anderen Ende des Schädels und zog sie wieder raus und er dachte sich '' das wars ? '' aber als er sich umdrehte Kämpfte Sindragosa immer noch weiter ,als wäre nichts gewesen '' das kann doch gar nicht gar nicht sein , ich habe doch ihr Gehirn durchbohrt ,oder ist sie vielleicht unsterblich '' er sagte aber munter ''endlich mal ein richtiger Kampf '' und griff sie wieder an


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 14:08

Diamant wich den kampf hiben auf und ging zu gruppe " was sollen wir nun tuhn " fragte sie

Jake schaute zum schloss und warte auf die anderen


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 14:08

Shining stand weiterhin am Rand des Schlachtfeldes und jubelte, bei jedem Schlag von Rafna," KOMM SCHON, DU PACKST DEN ALTEN KNOCHENHINTERN!", schrie sie und hüpfte wie wild herum. Sie hörte Black nicht


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 12.02.2013, 14:10

"Link, Samus und Kirby/Crystal Empire"

Samus schoß immer noch auf den Drachen Sindragosa mit dem Laser, aber es schien nicht zu wirken, also, dann schoß sie eine Rakete aus ihrem Raumschiff ab und tarf auf die Rippen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 14:11

Black sog zurk eine Schnute, da Shining ihn nicht gehört hatte.Dann tippte er Jake an. "He du. Hast du mal Feuer, um einen Pfeil anzuzünden?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Superschrulle - 12.02.2013, 14:12

[Gordon]

Gordon fuhr jetzt auch langsam los, er hatte sich eine ziemlich lange Pause gegönnt.
Er folgte einfach den Spuren der anderen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 14:13

[ Dragonfeller vor der Eiswand ]

Dragonfeller sprang auf Sindragosas Rücken und stach auf sie ein wie wild und sagte laut '' ich mach dich schon sterblich !!!'' und lächelte


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 14:15

**Sindragosa**
*sie biss Rafna ins Genik das eine kleine Wunde hinterließJeodch weil Sindragosa schon tot war war estwas wie eine Seuche in Rafnas blut*
Wag es nochmal und du!


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 14:16

Rafna brüllte laut auf und biss Sinsragosa wieder in den Nebel, wobei sie einige Wirbel heraus riss.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 14:17

" Ich werde von oben an an greifen. Möchte ihrgend mit kommen ?" fragte Jake


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 14:20

"Meinst du den Turm? Ich weiß noch nicht." fragte Black Jake.