Bronies.de
Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) (/showthread.php?tid=11874)



RE: Bronytown - LimitBreaker13 - 12.06.2013, 11:43

(12.06.2013)Livid schrieb:  Gleich mal ein Hinweis: Eher die Fragen screenshotten statt direkt in der Inbox zu beantworten. Direkt beantwortete Fragen können nämlich nicht reblogged werden, was meist eine sehr gute Werbung ist Wink

^ das wollte ich auch grad vorschlagen. Pinkie happy

Wer ist mit der Frage eigentlich gemeint? AJ hmm


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 12.06.2013, 11:46

(12.06.2013)Livid schrieb:  Gleich mal ein Hinweis: Eher die Fragen screenshotten statt direkt in der Inbox zu beantworten. Direkt beantwortete Fragen können nämlich nicht reblogged werden, was meist eine sehr gute Werbung ist Wink

OK, danke für den Hinweis.
Das ist ja nicht schwer zu realisieren.

Ich mach das auch zum ersten Mal -.-


EDIT: Und auch nummer 2 draußen


RE: Bronytown - PrimeColor - 12.06.2013, 13:18

Was? Die Cutie Mark Crusaders? AJ surprised Ich dachte Bronytown exisitiert in einer eigenen Welt, woher kommen nun bitte die Drei? Derpy confused

Nun ernsthaft, diese Antwort finde ich ziemlich cool. Twilight happy

Die Frage an Blue Sparkle kapiere ich auch nicht. Eine graue Einhorn-Stute? Was für eine graue Einhorn-Stute? Derpy confused

Blue Sparkle was verschweigst du uns? AJ surprised


RE: Bronytown - MaSc - 12.06.2013, 13:20

(12.06.2013)PrimeColor schrieb:  Blue Sparkle was verschweigst du uns? AJ surprised

würde ich auch mal gern wissen! In wen hat sich der Gute Blue denn da verguckt???


RE: Bronytown - PrimeColor - 12.06.2013, 13:23

(12.06.2013)MaSc schrieb:  
(12.06.2013)PrimeColor schrieb:  Blue Sparkle was verschweigst du uns? AJ surprised

würde ich auch mal gern wissen! In wen hat sich der Gute Blue denn da verguckt???

Warte mal graue Einhorn-Stute? AJ hmm Ich habe da mal eine solche Stute gesehen, aber nur wo? AJ hmm


RE: Bronytown - Black_Rider - 12.06.2013, 13:57

(12.06.2013)PrimeColor schrieb:  Was? Die Cutie Mark Crusaders? AJ surprised Ich dachte Bronytown exisitiert in einer eigenen Welt, woher kommen nun bitte die Drei? Derpy confused

Nun ernsthaft, diese Antwort finde ich ziemlich cool. Twilight happy

Thehe Danke

und ja, die CMC. Ich meine wir verwenden zwar keine Kanonchars, aber wenn entsprechende User mit Kanonchars fragen, dann sollte man sie fairerweise auch integrieren, nich?


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 12.06.2013, 13:57

(12.06.2013)PrimeColor schrieb:  Was? Die Cutie Mark Crusaders? AJ surprised Ich dachte Bronytown exisitiert in einer eigenen Welt, woher kommen nun bitte die Drei? Derpy confused

Nun ernsthaft, diese Antwort finde ich ziemlich cool. Twilight happy

Die Frage an Blue Sparkle kapiere ich auch nicht. Eine graue Einhorn-Stute? Was für eine graue Einhorn-Stute? Derpy confused

Blue Sparkle was verschweigst du uns? AJ surprised

Die Frage wurde halt von den CMC gestellt. Klar kommen die eigentlich nicht vor, aber wenn es für die Fragen notwendig ist, kann man so etwas schon einbauen, wenn es absolut unumgänglich ist. So etwas sollte nur nicht zur Regel werden.

und was die graue Einhornstute angeht....
Frag den Trollmod unter dir <.<


RE: Bronytown - Stargaze - 12.06.2013, 13:57

Die Frage enthielt ein Signum: "CMC"
Dem ist er gerecht geworden. Ich sehe da keinen Grund zur Panik.

Er hätte auch ganz engene CMC entwerfen können, das wäre ein ziemlicher Schocker gewesen. Macht aber Mehrarbeit, die ich nicht abverlangen möchte.


RE: Bronytown - PrimeColor - 12.06.2013, 14:03

(12.06.2013)Blue Sparkle schrieb:  
(12.06.2013)PrimeColor schrieb:  Was? Die Cutie Mark Crusaders? AJ surprised Ich dachte Bronytown exisitiert in einer eigenen Welt, woher kommen nun bitte die Drei? Derpy confused

Nun ernsthaft, diese Antwort finde ich ziemlich cool. Twilight happy

Die Frage an Blue Sparkle kapiere ich auch nicht. Eine graue Einhorn-Stute? Was für eine graue Einhorn-Stute? Derpy confused

Blue Sparkle was verschweigst du uns? AJ surprised

Die Frage wurde halt von den CMC gestellt. Klar kommen die eigentlich nicht vor, aber wenn es für die Fragen notwendig ist, kann man so etwas schon einbauen, wenn es absolut unumgänglich ist. So etwas sollte nur nicht zur Regel werden.

und was die graue Einhornstute angeht....
Frag den Trollmod unter dir <.<

Glaubst du mir ist das noch nicht aufgefallen? RD wink FS grins Daher kann ich mir auch denken, wer der Urheber der Frage ist. AB spin


RE: Bronytown - LimitBreaker13 - 12.06.2013, 15:30

(12.06.2013)PrimeColor schrieb:  Glaubst du mir ist das noch nicht aufgefallen? RD wink FS grins Daher kann ich mir auch denken, wer der Urheber der Frage ist. AB spin

Ja? Wer den? FS grins


RE: Bronytown - BlueMysticPony - 12.06.2013, 15:54

ich tippe auf MaSc


RE: Bronytown - Stargaze - 12.06.2013, 17:49

Spoiler (Öffnen)


Wer auf Seite 12, erster Post zurückspringt kann sich vielleicht erinnern.
Damit sollte klar sein, dass ich nicht mit analogen Stiften zeichnen sollte.

So ca. hatte ich mir das gedacht, nur gut umsetzen kann ich's nicht.
Oben rechts das soll eine Reihe Heckenbäume mit Zaun dahinter sein. Darunter eine Nahaufnahme einer Wand mit dem Sonnenschutz über einem Schaufenster, ganz klassisch.
Danach das soll ein Teil vom Berg mit Stollenzugang und Teil Wolkenstadt sein.


RE: Bronytown - PrimeColor - 12.06.2013, 21:08

Cool, dass erinnert mich irgendwo an so ein Intro von so einem alten Detektivfilm bzw. eher einen Comic.


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 12.06.2013, 22:01

Menschenskinder langsam kommen ordentlich fragen rein. Da müsst ihr euch aber ranhalten^^


RE: Bronytown - PrimeColor - 12.06.2013, 22:04

Und wie viele Fragen sind es inzwischen?


RE: Bronytown - LimitBreaker13 - 12.06.2013, 22:05

(12.06.2013)Blue Sparkle schrieb:  Menschenskinder langsam kommen ordentlich fragen rein. Da müsst ihr euch aber ranhalten^^

Wirklich? Wieviele den? Eine davon is von mir. Wünsche viel Spaß, Caleigh Cheerilee awesome

Edit: Sollte ich das hier sagen das die von mir ist? AJ hmm Wäre lustig zu sehen wie man rät von wem die Fragen kommen hehe


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 12.06.2013, 22:08

Insgesamt sind noch 15 Fragen offen.
Die Leute werden aktuell benachrichtigt.


RE: Bronytown - Koyo - 12.06.2013, 22:16

Yay, meine Antwort ist nun auch da. Cheerilee awesome
Hab mich extra dran gesetzt, da ich die nächsten Tage keine Zeit habe ._.


RE: Bronytown - PrimeColor - 12.06.2013, 22:20

Mir gefällt die Antwort von Koyo, immerhin geht es um das Museum - Mein Museum. Cheerilee awesome


RE: Bronytown - IronMetal - 12.06.2013, 22:38

Ah, es geht los, sehr schön. Und hab auch Schon die erste Frage erhalten. Cheerilee awesome Leider habe ich die nächsten Wochen noch ordentlich Klausurstress und werde erstmal nicht dazu kommen zu Zeichnen. Könnte das eventuell jemand für mich übernehmen?