![]() |
Die Schule der Musiktalente - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Die Schule der Musiktalente (/showthread.php?tid=14027) |
RE: Die Schule der Musiktalente - Kätzchen - 13.09.2013, 14:51 Emm.....ja hab ich... Gähnt und streicht durch ihr wirr gewordenes haar RE: Die Schule der Musiktalente - Eternity Emerald - 13.09.2013, 14:53 *lächelt* Gut.... Das Bad ist nebenan.... *deutet auf eine Tür* Tu dir keinen Zwang an und stöber meine Sachen nach was für dich brauchbaren durch.... Ich hab nichts zu verbergen RE: Die Schule der Musiktalente - Kätzchen - 13.09.2013, 15:00 Em....okey Steht auf und läuft langsam zum bad RE: Die Schule der Musiktalente - Eternity Emerald - 13.09.2013, 15:02 *lächelt* .oO(Dass ich solch eine klasse Mitbewohnerin kriege hätt ich nie gedacht....) *macht den Fernseher an* RE: Die Schule der Musiktalente - Kätzchen - 13.09.2013, 15:04 Geht ins bad und duscht RE: Die Schule der Musiktalente - Eternity Emerald - 13.09.2013, 15:05 *schaut sich die Nachrichten an und schafft das Kunststück nebenbei noch zu lernen* RE: Die Schule der Musiktalente - Kätzchen - 13.09.2013, 15:07 Kommt geduscht aus dem bad , nur mit einen shirt und boxershorts Mist....meine Klamotten kommen erst heute abend....und ich hab nur Ersatz Klamotten dabei....mist RE: Die Schule der Musiktalente - Eternity Emerald - 13.09.2013, 15:10 *zwingt sich dazu nicht zu sehr hinzustarren* Mach dir nichts draus.... Du siehst trotzdem toll aus.... *legt die Unterrichtssachen beiseite wobei 5 Tests rausfallen.... Alle mit der Höchstnote, Charles bemerkt es nicht* RE: Die Schule der Musiktalente - IlluminatiAngel - 13.09.2013, 15:29 *Angel und devil überlegen weiter* "mir fällt kein ordenlicher band name ein AAAHHHH" "ganz ruhig bruder es ist schwer ein namen sich aus zu denken" RE: Die Schule der Musiktalente - Nightmoon - 13.09.2013, 15:38 Ich spiele noch Klavier. Hm... (mal ehrlich habt ihrn namen kp angels oder so weiß nicht ![]() RE: Die Schule der Musiktalente - FuzzyGuy - 13.09.2013, 15:39 *geht rum* RE: Die Schule der Musiktalente - IlluminatiAngel - 13.09.2013, 15:45 (mein chars heisen mit spitznamen Angel und devil und eine band name habe sie nicht darum bin ich gerate am überlegen) *Beite grinsen* "ok viel spass bei klavier spielen ![]() "yo viel spass ![]() *Beite gehen zurück ins zimmer* RE: Die Schule der Musiktalente - Nightmoon - 13.09.2013, 15:51 Ja sagt mir bitte bescheit. *sie geht in ein großen Saal wo das klavier stand und dann setze sie sich hin* hm... *sie suchte dann fand sie denn Song dann fing sie an* ( Spoiler (Öffnen) RE: Die Schule der Musiktalente - Kätzchen - 13.09.2013, 16:22 Fallen die heruntergefallenen Tests auf und hebt sie auf Oh.....nicht schlecht. ...ich bin immer eher mit schlechten nozen dabei. ..aber du....du hast nur supernoten... RE: Die Schule der Musiktalente - Eternity Emerald - 13.09.2013, 16:24 *wird ein wenig rot* Ehm ja..... Ich bin eigentlich Klassenbester....... Ich bin einfach ein Ass im Lernen.... Da kann ich nichts für..... *versucht weiterhin sie nicht zu sehr anzugaffen* RE: Die Schule der Musiktalente - Glorious Halo - 13.09.2013, 16:27 *geht etwas umher* Hmm... Was mach' ich heute nur?? Ach egal... RE: Die Schule der Musiktalente - Kätzchen - 13.09.2013, 16:27 Naja....ich kann überhaupt nicht lernen....trozdem...scheint meine musik gut genug zu sein , das mich die schule aufgenommen hat. . Schnappt sich eine über einen stuhl geworfene jacke von charles und zieht sie an Brr....kalt...mach mal das fenster zu RE: Die Schule der Musiktalente - IlluminatiAngel - 13.09.2013, 16:27 *beite spielen in ihr zimmer zusammen bissel music* Spoiler (Öffnen) RE: Die Schule der Musiktalente - Eternity Emerald - 13.09.2013, 17:16 *steht auf und schließt es* Sei mir nicht böse aber du siehst irgendwie sexy in meiner Jacke aus..... RE: Die Schule der Musiktalente - Kätzchen - 13.09.2013, 17:20 Oh.....hehe , danke Kichert verlegen , und wird leicht rot oO (oh....will nicht wissen was er...dachte als ich nicht die jacke an hatte) Oo |