Bronies.de
Minecraft RPG Server Diskussion - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Minecraft RPG Server Diskussion (/showthread.php?tid=1544)



RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Zerko - 11.04.2012, 22:08

(11.04.2012)Blackywulf schrieb:  
(11.04.2012)terraDeKiwi schrieb:  Ich weiss noch vor nen monat ich denk mir nichts böses komme wieder on einer schreibt was von Rainbow Factory ich guck nach oben unde hab es erst nach 4 stunden wirklich gesehen das da was ist Big Grin


vor nem Monat¿ xD das war vor 3Tagen x)
Ja du musst die dir mal von innen ansehen, am besten selbst ausprobieren...

nur blöd, das er nen Einhorn ist RD laugh


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - LordRitchfield - 12.04.2012, 04:36

Jaa das mit den "Ungeflügelten" es wäre unlogisch wenn sie auf den Wolken laufen würden darum wird es wohl keine besichtigungen mehr geben sorry FS sad



RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Blackywulf - 12.04.2012, 09:32

Eines Tages werden Einhoerner durch einen Zauber auf den Regenbogenstrassen laufen! xD

Schade das es nicht gehen wird, na weningstens sind wir jetzt auch mal wieder mehr Pegasi als zu beginn... 2 xD damals.
Jetzt habe ich auch wieder eine Geldquelle :3


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 12.04.2012, 18:59

Meeep FS grins Minecraft 12w15a
Zitat:Dinnerbone will, dass die Änderungen geheim bleiben
FS sad




Edit: Ein geheimniss wurde schon gelüftet FS grins
Spoiler (Öffnen)



RE: Minecraft RPG Server Diskussion - sycoso - 13.04.2012, 17:20

Morgen, also Samstag, werden die neuen Meister gewählt!

An alle Erdponies:
Also am besten heute schon aufstellen lassen, wenn ihr Meister werden wollt. Dafür an geeigneter Stelle in euren Gildenhaupthaus ein Schild mit eurem Namen aufhängen.

Meister: ihr solltet dafür einen Ort einrichten! (z.B. wie bei uns im Dorf)


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Nightmare Dash - 13.04.2012, 20:12

Das wärs wenn das bis zur nächsten Minecraft Version nicht gefixt werden würde Trollestia

12w15a
Zitat:Man kann weder schlafen noch essen im Multiplayer wodurch das Spielen auf einem Server fast unmöglich gworden ist
RD laugh


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Blackywulf - 13.04.2012, 23:26

Es wird Zeit, das unser Imperator, der einzige wirklich aktive von den 3 wichtigen Positionen endlich seinen LOHN bekommt, damit sich die Wirtschaft wieder ankurbelt für Wachen und besonderst für Wolkenbauer wie mich.. x)




RE: Minecraft RPG Server Diskussion - LordRitchfield - 14.04.2012, 00:20

Ja, ich wär auch dafür RD laugh

Aber was anderes es ist etwas Merkwürdig das kein Admin da ist also Keiser du bist ja manchmal in der Console aber das reicht nicht denke ich Twilight happy Andererseits wenden sich dadurch die meisten an mich wenn es ein Problem gibt was recht amüsant ist und ich finds immer schön wenn ich Helfen kann Pinkie happy




RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Blackywulf - 14.04.2012, 01:30

Lord, du solltest mal wieder in deiner Festung vorbeischauen, scheint fast so als hätte Black Rock Pony Tränen vergossen... x)

Jedenfalls, ja Keiser, Lord hat schon Recht, eigentlich sind wir sowieso im Rpg grad ziemlich nah an nem toten Punkt, wir brauchen einen Anlauf oder so


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - LordRitchfield - 14.04.2012, 02:07

Okay... jaa Tränen öhm aber warum ? Derpy confused


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - KeiserinSkadi - 14.04.2012, 12:19

Scheint als hätten wir da ein kleines Problem.
Ich bin halt gestern schon etwas früher Off gegangen und ich hab heute und Morgen auch überhaupt keine Zeit. Ich muss noch ein Referat vorbereiten.


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Blackywulf - 14.04.2012, 13:51

Okay Keiser, es ist ja auch nicht so mega dringend.

@Lord

Weil du vorruebergehend du lange in deiner Vault lebst und BRP ohne dich nichts zu tun hat x)


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - KeiserinSkadi - 14.04.2012, 16:06

Interessanter Effekt:
Sobald einer Online kommt ist der Server binnen Minuten voll
FS grins


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - sycoso - 14.04.2012, 17:08

@Blackywulf: könntest du vllt im Dorf deine Wolle verkaufen? Wäre sehr praktisch!


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Sugar Pen - 14.04.2012, 17:11

Ne Frage Hat einer EInen Auftrag SOnst Komme ich nicht Dringend On habe viel zu Viel Cobble und Eisen und 13 Slime Bitte Kauf die jemand Mein Chef Kann mich nicht auszahlen da er mir keine 70 Mark Zahlen Kann D:


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - Blackywulf - 14.04.2012, 17:28

(14.04.2012)sycoso schrieb:  @Blackywulf: könntest du vllt im Dorf deine Wolle verkaufen? Wäre sehr praktisch!

Kanst du ein schnelles tut schreibn wie ich son schild mache? dann richte ich es gleich morgen alles ein :3

arbeite grad hab deshalb nich die moeglichkeit dazu.


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - KeiserinSkadi - 14.04.2012, 17:47

Mittlerweile steht die Infrastruktur und es wagen sich schon Leute an größere Projekte.
Das gefällt mir.
Ich habe für die Nächste Zeit ein zwei Dinge geplant die noch kommen werden. Aber verraten tu ich nichts.


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - sycoso - 14.04.2012, 17:57

(14.04.2012)Blackywulf schrieb:  
(14.04.2012)sycoso schrieb:  @Blackywulf: könntest du vllt im Dorf deine Wolle verkaufen? Wäre sehr praktisch!

Kanst du ein schnelles tut schreibn wie ich son schild mache? dann richte ich es gleich morgen alles ein :3

arbeite grad hab deshalb nich die moeglichkeit dazu.

- Kiste hinstellen mit Wolle darin
- Ein Schild über die Kiste platzieren
- Auf das Schild schreiben
1.
2. (Menge pro verkauf)
3. B (Preis pro verkauf)
4. (ID des zu verkaufenden: http://de.minecraftwiki.net/images/8/8c/DataValuesBeta.png Bei z.B. orange Wolle 35:1 )




RE: Minecraft RPG Server Diskussion - LordRitchfield - 14.04.2012, 19:11

(14.04.2012)KeiserWiliem schrieb:  Mittlerweile steht die Infrastruktur und es wagen sich schon Leute an größere Projekte.
Das gefällt mir.
Ich habe für die Nächste Zeit ein zwei Dinge geplant die noch kommen werden. Aber verraten tu ich nichts.

Ich wusste es du wirst die Welt verbrennen! Keiner wollte mir glauben aber ich habe es gewusst und mich vorbereitet RD laugh


RE: Minecraft RPG Server Diskussion - KeiserinSkadi - 14.04.2012, 19:14

(14.04.2012)LordRitchfield schrieb:  Ich wusste es du wirst die Welt verbrennen! Keiner wollte mir glauben aber ich habe es gewusst und mich vorbereitet RD laugh

Genau das hatte ich vor. Ich mine gerade Benzin dafür… FS grins