Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 09.02.2014, 12:08

[Morrigan/ Trainingplatz -> Straßen]

Euch beiden ist doch bewusst das es Strafen hageln wird?
Ob eine verlängerte Beförderung-

*Sie sieht zu Hawk*

-Oder die Peitsche, euer Handeln wird Konsequenzen nah sich ziehen, ob mich die Engel entsandten oder nicht [Bild: cl-cpp-seriously.png]

o0( Manieren, beide haben gerade ein Verbrechen begangen.
Wie doof kann man nur sein? )

*Sie macht eine Hufbewegung und 4 in Eisen gerüstete Wachen traben an ihr vorbei welche zuvor das Schauspiel kurz betrachteten.
Diese nehmen Moonlight und Hawkeye unsanft fest, Morrigan selbst macht sich auf den Weg zu Helios, die Wachen samt Moon und Hawk im Schlepptau*

o0( Ich bin enttäuscht von dir Moon...)

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 12:12

[ Moonlight/trainingsplatz--> straßen ]
Morrigan ich...hgnn
*als sie unsanft von den wachen gepackt wird zeigt sie akzeptanz und wehrt sich nicht im geringsten*
V..verzeiht...ihr habt recht...jede strafe werde ich akzeptieren...es war dumm ihn zui fordern....
(Kurz duschen)

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 09.02.2014, 12:16

[Hawkeye/ Trainingplatz -> Straßen]

* er wird unsanft von den Wachen gepackt und wehrt sich dagegen *

Hey..was soll das..ich bin ein freier greif..lasst mich los [Bild: cl-gilda-angry.png]

* immer wieder verscuht er sich vergebens von den wachen uzu lösen udn wird dabie hinter Morrigan hergezogen*

Lasst mich verdammt nochnmal los...ggrrr

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 09.02.2014, 12:22

[Morrigan/ Straßen]

*Sie sieht den Greifen erzürnt an*

Und Närrisch seid ihr wohl auch noch!
Ihr hättet vielleicht mal nachdenken sollen bevor ihr eure Waffe erhebt.
Nun dürft ihr euch dem Syranischen Gesetz beugen.
An eurer stelle würde ich aufhören sich zu wehren, die Wachen dürfen im Gegensatz zu euch Gewalt anwenden.

*Sie steckt ihr Schwert weg aber lässt das Schild noch an ihrem Arm*

Wie kam es dazu wenn ich fragen darf?

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 12:28

[ Moonlight / straßen]
Nun....dieser greif hat mich bei meinem training erwchreckt, worauf ich aus reinem instinkt meine waffe auf ihn gerichtet habe...mehr vor schreck als vor böswilligkeit...wir haben uns gestritten wo er euren namen in den dreck zog...unser aller namen....ujd dann...haben wir uns gefordert....

RE: In Aeternis Tenebris - Vivi - 09.02.2014, 12:33

[Idian/Gänge -> Speisesaal]

*Nachdem er sich mehrfach verlaufen und drei mal an der selben - zumindest sieht sie so aus - Kreuzung angekommen ist, entschliesst er sich schliesslich, die Wachen nach dem Weg in den Speisesaal zu fragen. Dort angekommen sieht er sich schliesslich erst einmal um.*

oO(Hm... keine Stute, die wirklich hübsch anzusehen ist. Aber man nimmt, was man kriegt, denke ich. Ich kann ja nicht davon ausgehen, dass alle Stuten hier so wunderschön sind, wie in meiner Heimat. Das wäre äusserst bedauerlich, jedoch nicht zu ändern.)Oo

*Er geht auf eine Gruppe von Stuten zu, lächelt charmant und setzt sich, nachdem er darum gebeten hatte, daneben und beginnt, sich mit ihnen zu unterhalten*

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 09.02.2014, 12:34

[Hawkeye/Straßen]

*Hawkeye hört zu wie es moonlight äussert und knurrt*

erschreckt..haha hören sie mir auf..vor schrek ich bitte sie....sie haben die waffe auf mich gerichtet und mich und meine ehre ihn den dreck gezogen, das konnte ich mir nicht gefallen lassen...ggrrr

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 09.02.2014, 12:36

[Helios/Straßen]

*nun aus dem Schloss trabend, schnaubte er leise und schüttelte den Kopf*
.oO(Greifen haben zwar eine etwas aggresivere Natur aber in ein fremdes Königreich gehen und dort sofort irgendwelche leute angreifend...hmpf..)
*langsamer erblickte er Morrigan zusammen mit ein paar Wachen, Moonlight und dem Greifen. Er blieb stehen und blickte die Gruppe an*
.oO(na dann mal schauen was sie sagen)

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 12:39

[ Moonlight / straßen]
Greifen sind hier fremd...das solltet ihr wissen...verhaltet euch auch so und beleidigt nicht irgendwelche fremden stuten...
*sie erblickt helios und schluckt etwas*
//bitte...lasst gnade walten...//

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 09.02.2014, 12:41

[Morrigan/ Straßen]

*Sie seufzt einmal und schüttelt den Kopf*

o0( Ich weiß nicht ob der Prinz oder dessen Berater sich damit beschäftigen muss aber keinen der beiden beineide ich um seine Aufgabe diesen Streit zu schlichten und sie zu strafen...)

Also habt ihr gegenseitig eure Ehre beschmutzt, gut gemacht.

*sagte sie sarkastisch und und musterte beide*

Und natürlich musstet ihr eure Waffen erheben.
Hättet ihr das nicht in einem Trinkwettkampf oder so klären können?
Das wäre nicht ansatzweise so schlimm wie ein Kampf.

o0( Oh Moonlight, wie sol ich dich lieben wenn ich im gleichen Zug angst haben muss das ich dich dank deiner Torheit verliere?
Vielleicht ist es doch besser das ich mich erst einmal auf meine Karriere fixiere...[Bild: cl-sb-sad.png] )

*Sie blieb vor Helios in einer Verneigung stehen, ebenso wie die Wachen*

Mein Prinz, wir haben ein Problem.
Wisst ihr schon davon?

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 12:44

[ Moonlight / straßen]
M..morrigan..ihr..habt ja recht...
*sie lässt betroffen die ohren hàngen*
Ich hätte jede strafe verdient...
*sie schluckt kurz*
aber bitte.....vergebt mir...

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 09.02.2014, 12:49

[Hawkeye /Straßen]

*Hawkeye zischt nur genervt und schaut zur seite*

Zzhh~... man kan seine ehre nur mit einen kampf wieder herstellen..und nicht mit einen trinkwettbewerb...pff..

*er erblickt dan den Prinzen vor sich und mustert ihn kurz*

o0( dieses Margere gestell ist der Prinz, meine güte wo bin ich hier nur gelandet )0o

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 09.02.2014, 12:53

[Flower/Eingangshalle->Straßen]

*nachdenklich sitzt die Stute in der Eingangshalle als sie plötzlich eines der Ponys, auf welches die wartet an sich vorbei traben*

oO(Moment! Der Prinz!)Oo

*rasch steht sie auf und beeilt sich ihm hinter her zu kommen, doch ehe sie ihn ansprechen konnte, entdeckte sie ihn in einem Gespräch mit Morrigan und Moonlight. Schweigend stellt sie dich daneben*

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 09.02.2014, 12:54

[Helios/Straßen]

*er nickte leicht Morrigan zu*
Ich habe davon gehört....leider nicht besonders viel..könnt ihr mich aufklären...bitte!
*er blickte kurz mit einem strengen blick zu Moonlight*
Hören sie auf so betroffen zu wirken.
*nun blickte er zu dem Greifen und legte leicht den Kopf schief*
Und wer seid ihr..und woher kommt ihr denn?....Morrigan klären sie mich auf , was vorgefallen ist...oder irgendwer..Moonlight....oder wer auch immer ihr seid!
*er hörte etwas lauter werdendes Traben und drehte sich um woraufhin der Prinz die freundliche Flower entdeckte und ihr kurz lächeln zunickte , sich nun wieder zum geschene drehte*

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 09.02.2014, 12:59

[Morrigan/ Straßen]

o0( Er ist schlecht gelaunt, ponymist...)

*Sie stellt sich grade hin und beginnt wieder normal zu sehen*

Wie mir scheint haben beide Parteien sich, entweder durch ein Missverständnis oder weil beide viel zu schnell auf Anschuldigungen eingehen, beschuldigt und schließlich deren Ehre in Frage gestellt.
Dann erhoben sie ohne groß nachzudenken ihre Waffen.
Und das war es auch schon, es ist genauso Banal wie es sich anhört mein Prinz.

*Sagte sie größtenteils neutral und leicht angenervt*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 13:03

[ Moonlight / straßen]
So gut es geht neigt sie ihr haupt vor dem prinzen*
Also..wie ich schon erwähnte wurde ich heute morgen beim training von diesem greifen erschreckt und richtete meinen degen auf ihn. Mehr erschrocken als bösartig. Ich fragte ihn nach seinem anliegen worauf er allergisch reagierte. Schließlich geriet alles in einen streit, in dem er unser aller namen in den dreck zog und ich seine ehre...ich hatte gehofft ihn mit drohungen einschüchtern zu können...und dann kam es zum kampf...

RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 09.02.2014, 13:07

[Vanilla/Schloss]
*Sie wische mit ein Paar anderen den Boden der Eingangshalle*
oO(Bald sind wir fertig und der Boden wieder blitzeblank)
* Sie lächelt*

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 09.02.2014, 13:10

[Hawkeye /Straßen]

*er schaut den Prinzen an und antwortet mit erhobender stimme*

Ich bin Hawkeye und wnadere durch die länder. woher ich komme geht ihnen so garnichst an...

*er hört dan die beien aussagen von Morrigan und Moonlight und gibt seine eigene meinung ab*

Ich wollte nur etwas trainiren und bekomme gleich mal eben diesen zahnstocher vor den schnabel gehalten, wir habne uns dan gestirrten und sie belegite mich so wie meine ehre, das konnte ich dan nicht einfach so hinnehmen und wir bekämpften uns dan.

RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 09.02.2014, 13:11

[Flower/Straßen]

oo(ein Greif! Oh ist das aufregend [Bild: cl-rar-peril.png] ob ich ihn mal Untersuchen darf? Vielleicht finde ich etwas über die Heilkunst seiner Rasse heraus. Und wie man ihn heilt. Er hat Federn....und dieser seltsame Schweif...oh Pony, ich hoffe so sehr, dass er mir erlaubt ihn zu erforschen)Oo

*aufgeregt und mit interessiertem Blick betrachtet die Stute den Greif und hüpft von einem Huf auf den anderen*

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 09.02.2014, 13:16

[Helios/Straßen]

*er blickte kurz zu morrigan und senkte seine Augenlieder leicht angenervt woraufhin er zu Moonlight blickte und seufzend den Kopf schüttelte und nun auch Hawkeyes Aussage anhörte woraufhin er den Huf gegen die Stirn klopfte*

urgh...das hilft mir nicht weiter wenn drei verschiedene Aussagen auf mich eineworfen werden........aber Moonlight..stimmt es das ihr Hawkeye beleidigt habt ?

*fragte er und blickte sie etwas genervt an*

.oO(moonlight du willst wirklich nicht befördert werden oder ? )

*er erblickte kurz Flowers reaktion und musste dann doc hwieder kurz lächeln*

Miss Flower warum seid ihr denn so aufgeregt ?