Bronies.de
Berliner Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Berliner Stammtisch (/showthread.php?tid=1746)



RE: Berlintreffen - Joel95 - 13.09.2012, 11:06

Ich bin an der uhr...


RE: Berlintreffen - Joel95 - 13.09.2012, 11:15

... seit 45 Minuten


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 13.09.2012, 19:18

Ist das treffen nun zustande gekommen?


RE: Berlintreffen - Joel95 - 13.09.2012, 19:59

Ja, bin auch gerade vor einer Stunde zuhause in Dresden angekommen!
War richtig hammer leute! Danke! Ikke komme bestimmt irgendwann nochma vorbei Wink

Liebe grüße aus DD

Joel(95)


RE: Berlintreffen - Nex Displosio - 13.09.2012, 20:06

ok Flame diner

Welchen S-bahnhof muss ich da angeben? und Die Zeit habe ich mal auf 14:30Uhr gesetzt.


RE: Berlintreffen - Xemnas - 13.09.2012, 23:02

Ja das Treffen war lustig RD wink
Ich hoffe man siehst sich wiederPinkie happy

@Hundekuchen: S Buckower Chaussee ist am nächsten dran


RE: Berlintreffen - Horseez - 16.09.2012, 15:42

Surprisingly nice weather today... shame to waste last sunshine of this sommer. The water is still great, I think. I'll be here: 52.568173,13.255947 (just put it into google maps). If somepony would like to join me it would be great/awesome/rainbow RD wink (my handy: 1636641852)


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 16.09.2012, 23:34

Soo endlich von der MLP-Con aus Hamburg wieder in Berlin angekommen. Nähere Infos demnächstRD wink

*gäääähn*


love & tolerate

CuddlyPie


RE: Berlintreffen - Xemnas - 17.09.2012, 07:59

Ich hoff du hast gut geschlafen Cuddly RD wink
Ich freu mich schon auf die Infos Pinkie happy


RE: Berlintreffen - Binary Blitz - 17.09.2012, 11:27

Morgen Leute,

ich bin gerade in der Schule und gönne mir eine Minipause, um zu sagen: Ich bin auch wieder da.
Ich finde es ziemlich lustig, dass Cuddly sich nochmal an den PC gesetzt hat, um zu schreiben, dass er wieder da ist ^^

Ich denke wir haben uns gestern Abend schon sehr wie Apple Jack während der Apple Buch Season gefühlt.


RE: Berlintreffen - Horseez - 17.09.2012, 13:11

Cuddly... Du kannst Neugierde wecken. Need more infooo!






RE: Berlintreffen - Nex Displosio - 17.09.2012, 16:14

(17.09.2012)Binary Blitz schrieb:  Morgen Leute,

ich bin gerade in der Schule und gönne mir eine Minipause, um zu sagen: Ich bin auch wieder da.
Ich finde es ziemlich lustig, dass Cuddly sich nochmal an den PC gesetzt hat, um zu schreiben, dass er wieder da ist ^^

Ich denke wir haben uns gestern Abend schon sehr wie Apple Jack während der Apple Buch Season gefühlt.

Twilight lässt grüßen.

Jedenfalls die Zugverbindung nach Berlin wird nun 7 Monate gewartet das bedeutet ich werde ungefähr doppelt so lange nach Berlin brauchen und es könnte allgemein zu komplikationen kommen.
Folgen:1. Ich könnte eventuell zu spät kommen ich brauch von jemand anderem als Rainbow Varis die Nummer der geht ja nie ran oder hats nicht mit.
2. Ich werde früher losgehen müssen.


RE: Berlintreffen - Binary Blitz - 17.09.2012, 17:54

@Hundekuche:
Ich gebe dir vollkommen Recht, sowohl was meinen Schreibfehler angeht, als auch meiner schlechten Erreichbarkeit mit dem Handy.

@Kampfweltmeister
Das Kabarett wurde erfolgreich aufgenommen. Danke an BronyJens ^^
d.h. es wird bald auf Youtube sein und das heißt ich brauche dir kein Essen ausgeben.


RE: Berlintreffen - Cedresque - 19.09.2012, 16:20

Hei an alle erstmal.
Also entweder bin ich zu blöd Lyra astonished oder Berlin gehen die mlp artikel aus, Lyra eww ich finde jedenfalls keine mehr ( werde Blindbags noch sonstiges ).
Jedenfalls, wollte ich wissen ob es euch auch so geht und falls ja was ihr möchtet.
Warum letzteres, nun ja, ich kenne einen Spielzeugverkäufer persönlich ( er hat einen eigenen Laden Pinkie happy ) und wüde, falls genügend Nachfrage besteht, bis zum nächsten Treffen ihn fragen, ob er die Artikel bestellen könnte. RD deals with it
Sollte dieser Text totaler Mist sein und ich bin nur zu blöd, bitte bescheid sagen und ich lösch den. Facehoof

Edit: würde dann das Geld auslegen
Edit 2: gut werde ihn mal morgen fragen( bin btw mal auf sein Gesicht gespannt)


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 19.09.2012, 18:18

Ich bin sehr gespannt ob dein Verkäfer überhaubt an Artikel von mlp heran kommt xD Bitte frage ihn mal. Ansonsten ist das ein schönes angebot auf das ich durchaus eingehen wollen würde.


RE: Berlintreffen - Nex Displosio - 19.09.2012, 18:24

*meldet Interesse* aber nur wenn er noch awesome zeugs neben Blindbags bestellen kann.


RE: Berlintreffen - Xemnas - 19.09.2012, 22:45

*Arm-hoch" jup mir fehlen ein paar BBs


RE: Berlintreffen - My Little Zombie - 19.09.2012, 23:18

Blindbags ist grad in Berlin echt mau, ansonsten hab ich manchmal noch Brushies gesehen, aber das wars auch. Was BBs angeht würde ich auch Interesse bekunden^^
In Greifswald hab ich heute nämlich keinen einzigen Laden gefunden der überhaupt was von MLP gehabt hätte Whining
Ich glaube ich löse da erstmal nen Kulturschock aus xD


RE: Berlintreffen - Xemnas - 19.09.2012, 23:56

(19.09.2012)My Little Zombie schrieb:  Blindbags ist grad in Berlin echt mau, ansonsten hab ich manchmal noch Brushies gesehen, aber das wars auch. Was BBs angeht würde ich auch Interesse bekunden^^
In Greifswald hab ich heute nämlich keinen einzigen Laden gefunden der überhaupt was von MLP gehabt hätte Whining
Ich glaube ich löse da erstmal nen Kulturschock aus xD

BronylutionRD salute

Nunja wäre toll wenn du uns einrichten kannst und vielleicht kriegt der Besitzer ein paar Infos über von Hasbro über Merch in DeeutschlandTwilight happyAJ hmm


RE: Berlintreffen - Cedresque - 23.09.2012, 22:22

Okay habe die Antwort von dem Ladenbesitzer: er kann/ will die artikel nicht bestellen...