Bronies.de
Das Cartoon-Charakter RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Cartoon-Charakter RPG (/showthread.php?tid=18868)



RE: Das Cartoon-Charakter RPG - ArnMLPs - 25.09.2014, 16:36

[Zim und Bubbles|6:03- 8:00]
"Halloooooo" Er schlägt auf Bubbles Stummel. "In der Tat bin ich neu in dieser Sko-ole, aber ich versichere dir ich bin eine auf der Erde mögliche Distanz gereist um hier her zu ziehen, Erdenmädchen."
"Das ist toll, dann sind wir bestimmt in einer Klasse. Wir könnten Freunde werden."
"Freunde?" Zim zieht die Augenbraue hoch. "Ist das ein anderes Wort für Untergebener?" Bubbles schaut verwirrt. "Ähh, vielleicht...?" "Dann wirst du mein Freund seiiiin." Bubbles setzt sich zu ihm. "Wie heißt du eigentlich?" "Ziiiiim, der unglaubliche Eroberer und Vernichter der Menschen." "Zim ist ein schöner Name, ich heiße Bubbles."
Sie schweigen sich an. Bis Zim zögerlich sagt:
"Ähhm, im falle eines großen Angriffes wie beispielsweise einer ausserirdischen Eroberung, wie gut ist dieser Planet auf eine Verteidigung vorbereitet?"
"Wenn hier was die Erde angreift, dann bekommt es mit mir zu tun." Sie feuert einen Augenlaser auf einen nahe gelegenen Baum ab. Zim erschrickt. oOKönnen alle Erdlinge das?Oo "Ich äh mus mal gerade für kleine Erdlinge." Er rennt rein auf die Toilette. Bubbles sieht AJ und Twily an sich vorbei gehen. Nach ein paar Minuten kommt Zim wieder. Gaz trifft gerade in der Schule ein und Bubbles fliegt sofort auf sie zu, doch bevor sie bei Gaz ankommt redet diese schon. "Bevor du mich jetzt voll laberst, dies mag vielleicht mein erster Schultag sein, aber das heißt nicht das ich mit anderen Leuten reden möchte." Bubbles stoppt und sieht Gaz an sich vorbei laufen. "Aber es wollte noch nie jemand nicht mein Freund sein."

(Zeit wird auf 8:00 gesetzt.)


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - Jumpie - 25.09.2014, 16:42

(Nachdem ich weiß, was Pinkie damals getan hat, erahne ich schon, was Bubbles als nächstes tun wird! RD laugh )


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - ArnMLPs - 25.09.2014, 16:50

(Hier nochmal die letzten Aktionen eurer Charaktere als Erinnerung.)

(13.09.2014)Jumpie schrieb:  BB (7:00-7:01):
Star!
Wie geht's dir?
Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dich hier zu treffen!

Crocker und Stewie (6:30-7:00):
*bereiten sich zur Schule vor*

(13.09.2014)RainbowBlaze schrieb:  (7:00-7:05)
"Ja...lass mich nur schnell dieses Backbuch ausleihen..."
Applejack ging zur Ausleih-Person und zeigte das Buch, was sie ausleiht, sie sagte dass sie es 2 Wochen ausleihen würde.

(6:45-7:00)
Coop ist auf dem Weg zur Schule.

(13.09.2014)Daring Do schrieb:  [Mr.Kat]
[6:59-7:01]
*nachdem er Fertig mit Bauen war kicherte er fies, er nahm sich den Eisstrahler und feuerte auf einen Vogel, der Vogel wurde sofort vereist und Kat lachte, er rannte in richtung Schule*

[Pinkie Pie]
[7:01]
*sie sah mit leicht unwürdigen Blick zu Coco*
was gibt es da zu Lachen ?....

(13.09.2014)nieengel schrieb:  Bloom [6:11 - 7:00]
Ich beschloß über den Schock etwas zu schlafen.


Kassandra [6:59]

Die Freundschaft geschloßen? Da ist aber was mächtig mit der Sprache schiefgelaufen.
Nun, was soll man erwarten? So waren alle. Alle waren verrückt, dumm oder schlimm. Das Leben machte eh keinen Sinn, also ertrug ich es einfach so gut es ging. Die Götter hatten uns doch eh nur zum Spaß geschaffen. Was heißt Götter, das hat ja Prometheus getan, welcher ein Titan war. Und letztendlich wurde er schwer bestraft dafür, dass er uns auch noch das Feuer gebracht hat. Für immer auf einen Berg gefesselt zu sein und jeden Tag von einem Adler die Leber rausgerissen zu bekommen ist sicher schmerzhaft. Besonders wenn die Leber über Nacht wieder nachwächst. "Ach, okay. Wie soll ich sie denn nennen?" Die machten doch 2 gute Kandidaten für neue "Freunde" ab. Besonders da es ein Alien und ein Pony war. Perfekt als Ersatz für einen Menschen, welcher sich als einen Vogel erklärt und einmal zu oft an der Sonne vorbeigeflogen ist und einem Halbgott ohne Hirn. Wenigstens würde sich hier kein Verliebtheitspotenzial ergeben.

[Starfire| 7:01 - 7:02]
"Beast-boy!" umarmt Beast-boy. "Bist du alleine hier? Ist Robin auch da?" schaut sich um.

[Coco| 7:02 - 7:02]
antwortet Pinkie:"Cocococococococo."


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - Blue Stripes - 25.09.2014, 17:18

[Pinkie Pie]
[7:02-7:03]
*Pinkie machte leichte Hufbewegungen*
ihr dürft wegtretten...


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - ArnMLPs - 25.09.2014, 18:26

[Raven| 7:00 - 8:00]
schläft

[Dan| 7:00 - 8:00]
schläft

[Tom|7:00 - 7:35]
steht auf und ist mieß drauf, kaum hat er einen Kafee getrunken ist er wieder fit.

[GIR| 7:00 - 8:00]
spielt Poker mit einem Schwein. "Oh nein ich hab schon wieder verloren." kotzt Chips auf das Schwein.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - Jumpie - 25.09.2014, 20:02

BB (7:02-7:03):
Ich bin alleine gekommen!
Robin und Cyborg haben alle Hände voll zu tun.
Ich bin hergekommen, um nach euch zu sehen, ob es euch gut geht!
*löst sich aus der Umarmung*
Wo ist Raven?


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - ArnMLPs - 25.09.2014, 20:21

(Das ist doch gar nicht die Raven die er kennt.)
[Starfire|7:03 - 7:04]
"Raven ist momentan geht es nicht gut. Ich wollte einige neue Freunde um die Hilfe bitten um in ihren Spiegel zu gehen und zu vernichten was auch immer sie von dem Innen attackiert. Sie hat das Aussehen als wäre da irgendwas."


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - Jumpie - 26.09.2014, 14:13

(Stimmt, hast recht!)
Beast-Boy (7:05)
Vielleicht kann ich helfen?


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - ILoveMLP - 26.09.2014, 15:29

[Twilight] 7:00-7:03
*gehen raus* " ok Apple Jack wo wollen wir als nächstes hin? "


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - ArnMLPs - 26.09.2014, 15:35

[Starfire| 7:05 - 7:05]
"Ich bin gerade Auf der Suche nach Hilfe. Die Pinkie hat eine Magierin als Freundin."


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - Nika - 26.09.2014, 20:34

(Zählt RWBY als Cartoon? Wurde in Amerika produziert)


Kassandra [7:05 - ]
"Ähmm.. Leute? Ich bin auch noch da", misstrauisch beachtete ich den gerade eingelaufenen Alienjungen (Wenn man von der grünen Haut ausging), welcher offensichtlich Beast Boy hieß und wer dieser Rabe war, fragte ich schon nicht mehr.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - ArnMLPs - 26.09.2014, 20:40

(Ich weiß nicht wofür die Abkürzung steht.)
[Starfire| 7:05 -7:06]
"Oh, Ich stelle dir mal alle vor." Zeigt auf Kassandra. "Das ist Kassandra." Zeigt auf Pinkie." Das ist Pinkie Pie." Zeigt auf Coco. "Das ist...."

[Coco| 7:06 - 7:06]
"Coco!"

[Starfire| 7:06 - 7:06]
"...Coco."


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - Nika - 26.09.2014, 20:58

(RWBY heißt die Serie. Ist zwar english, aber großartig.
RWBY steht für die 4 Protagonisten
Ruby, Weiss, Blake und Yang

Ist nur eine Internetshow, welche an den Animestyl anspielt und die Animationen sind 3D, aber die Geschichte und Musik ist top. (Besonders die Musik)

https://www.youtube.com/watch?v=-sGiE10zNQM

leider nur auf englisch =C)


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - ArnMLPs - 26.09.2014, 21:00

(Schau gerade die erste Episode. Super Animiert. Mag den Style und irgendwie kommt mir die Serie bekannt vor.
Ja, kannst du anmelden.)


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - Nika - 26.09.2014, 21:06

(DIe ist in letzter Zeit voll populär geworden.
Hör dir mal den Soundtrack an. Ich persönlich mag die Animation nicht so. Das sieht man besonders bei dem zerquetschen der Zigarre, wieso.)


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - ArnMLPs - 27.09.2014, 20:04

[Tom 7:35 - 7:40]
Geht raus und schaut sich die Gegend an. "Ach stimmt, ich bin immer noch hier." Er sieht eine nackte Katze über die Straße rennen.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - Nika - 28.09.2014, 13:10

(Verdammt, ich will sie die ganze Zeit auf english schreiben q.q)

Ruby [7:00 - 7:06]
"Ouuuuhhhh, sooo aufregend~", quietschte ich und rannte, meinen roten Umhang, welcher am Ende in Rosenblättern aufging, hinterherziehend, in die Stadt.
"Uhuhuh! Wo ist dieses Appartment bloß?"
Ich blieb stehen und schwenkte die Koffer etwas rum.
Dann holte ich mein TechPad(Anm.:erfundener Name)raus.
Ich habs doch sicher irgendwo gespeichert... Da fiel mir was ein. Ich drückte das rote Symbol mit dem Mond und eine Kiste stürzte vom Himmel. Meine Sense!
Ich heftete sie eingeklappt an meinen Gürtel und raste weiter, bis ich in ein Mädchen rannte...

Kassandra [7:06 - 7:06]

EIn Mädchen stürzte in mich, worauf wir beide auf den Boden fielen. Musste das immer mir passieren? Ich seufzte


Ruby [7:07 - ]

"Oh, oh... Sorry", ich richtete mich auf und bot dem Mädchen meine Hand an. "Ich glaub ich stürz überall wo ich neu bin, als erstes in jemanden. Das Mädchen beobachtete mich interessiert: "Du bist auch neu?" ich stotterte: "Ähm.. Ähmm.. ja..?"


Bloom [7:00 - 7:09]
Ich wachte auf und streckte mich. Was für ein Chaos.
"Kiko!", Das Häschen richtete sich auf und rieb sich verschlafen die Augen.
Lachend hob ich ihn hoch: "Ein neuer Tag!"
Ich ließ mit meiner Magie die Koffer hochschweben und sich selber auspacken.
"Eine Tasse Kaffe wär jetzt gut", ich holte den Kaffeautomaten raus und stellte eine Tasse drunter.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - ArnMLPs - 28.09.2014, 13:18

(So fühl ich mich auch dauernd mit meinen Charakteren.)

(Nun stehen Kassandra, Ruby, Beast-boy, Starfire, Coco und Pinkie zusammen.)

[Starfire| 7:08 - 7:09]
Schaut das Mädchen an. "Dann das Willkommen." Sie schlägt freudig die Hände zusammen.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - Nika - 28.09.2014, 14:43

Ruby [7:09 - 7:09]
Ich schaute das komische Mädchen an: "Ähmm.. Danke. Ich bin Ruby, wie heißt ihr denn?"


RE: Das Cartoon-Charakter RPG - ArnMLPs - 28.09.2014, 14:47

[Starfire| 7.09 - 7:10]
"Ich bin die Starfire."

[Coco| 7:10 - 7:10]
"Cocococo Coco!"