Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 14.11.2011, 16:56

Spades blieb kurz stehen und lächelte.
"Mir geht es gut, danke der Nachfrage.
Und du kannst mich ruhig Spades nennen, das Mister lässt mich so alt wirken...
Was da im Turm passiert ist... nun ja...
Der Turm hatte mich unter Kontrolle...
Keine Angst, ich werd dich schon nicht anfallen.
" Spades grinste noch freundlich und ging dann langsam neben Brille her.
"Sag mal..." fragte er nach einer Weile zögerlich.
"Was war denn mit Nightglider los? So hab ich sie noch nie erlebt... okay ich kenn sie erst seit ein paar Tagen, aber das war doch schon sehr heftig..."


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 14.11.2011, 17:04

Brille sorgte sich leicht bei dem Wort " Kontrolle ", doch ließ es sich nicht anmerken.

"Nun..." sagte Brille. " Sie sagte, dass dies ihr "Aufräum-Organismus" war, den sie nur erreichen kann, wenn jemand sie in Rage versetzt, was Mister Doe scheinbar getan hat..." Sie wurde nachdenklich. " Jedenfalls habe ich diese " Stimme " letztes Jahr während der Nightmare Night gehört, als Prinzessin Luna hier war... Sie nannte das ihre " Canterlot Stimme"..."

Schon bald kamen Spades und Brille zum Waldausgang.

" Naja... Ich wundere mich ja immer noch, wieso sie sich mit mir eingelassen hat... Sie hätte sich locker mit jeden an der Universität anfreunden können..." sagte sie mehr zu sich selbst. "Oh! Wir sind bald aus dem Wald raus!" bemerkte sie.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 14.11.2011, 17:08

Spades blieb plötzlich stehen.
"Warte warte warte! Canterlot Stimme?
Meinst du... meinst du das ernst???
"
Er zitterte und musste sich erstmal setzten.
"Meinst du damit... dass sie zur Königlichen Familie gehört?"
Spades ging es nun gar nicht mehr so gut.
Wenn Nightglider wirklich zu Königlichen Familie gehörte...
Er wusste ja nicht inwiefern sie mit ihm verwandt war.
Vielleicht war sie seine lang verschollene Schwester?
Dann hätte er seine eigene SCHWESTER geküsst!
Spades stand gerade kurz vor einer Identitätskriese.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 14.11.2011, 17:16

Brille blieb überrascht stehen. eine zeitlang sagte sie nichts.

"Hmmm.... Ja... möglich ist es... Immerhin ist sie ein Unipeg. Andererseits... Wenn sie Mitglied der Königlichen Familie wäre, wäre zumindest die Bürgermeisterin eingeweiht worden und es wäre eh groß´an die Glocke gehängt worden..."

Sie sah sich um.

"Allerdings zweifle ich nicht daran... Vielleicht wollte man es beabsichtigt geheimhalten. Das macht es aber noch merkwürdiger, dass sie sich mit mir eingelassen hat..."

Erst jetzt bemerkte sie, wie Spades reagierte. sie kicherte leicht.

"Du siehst so aus, als hättest du einen geist gesehen! Meiner Meinung nach ist es selbst verständlich, dass ein Unipeg zur königlichen Familie gehört. Außer es ist ein Dämon oder so etwas.. Aber dafür ist Nightglider viel zu freundlich!"




RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 14.11.2011, 17:21

Schließlich verplapperte sich Spades nun doch.
"ICH gehöre zur Königlichen Familie!
Was wenn sie nahe mit mir verwandt ist?
Dann habe ich vielleicht mit meiner Schwester oder Schwägerin oder Tante rumgema...!
"
Er hielt sich schnell den Mund zu.
"Du... du erzählst das keinem, oder?" er schaute noch einmal unsicher zum Turm.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 14.11.2011, 17:30

Brille stand mit offenem Mund vor Spades. Seit wann sind so viele Mitglieder der königlichen Familie in ihrem Bekanntenkreis? Läuft hier irgendetwas nach einer Art Schicksal ab?

Brille schüttelte den Kopf. "Niemand wird dies je aus meinem Mund erfahren... Das schwöre ich bei meinem Leben." erst jetzt realisierte sie, was er gerade gesagt hat. "Moment... Was hast du? ähhh... Ich meine Ihr?" sie musste sich umstellen.. immerhin war jemand königlichen Blutes vor ihr.

Ihr kam plötzlich wieder etwas in den Sinn. Die Kette... mit dieser kalten Aura... Die beiden Buchstaben auf der Rückseite.

"Lu..." sagte sie gedankenversunken vor sich her. Wenn sie nun 1+1 zusammenzählt, überzeugt rüber kommt und viel Glück hat, würde sie vielleicht richtig liegen, oder Spades noch mehr einschüchtern.

"Diese Kette, die sie mir gestern gezeigt haben... Gehört sie... Prinzessin Luna?"
Versuchte sie Überzeugt zu sagen.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 14.11.2011, 17:37

Spades schaute sie verwirrt an.
"Was hat Lunchens... ich meine Lunas Kette damit zu tun?"
Plötzlich wurde ihm klar, wie wenig Brille wusste.
"Ohh natürlich... ähm...
Du... du musst mir feierlich schwören, dass du mein Geheimnis mit ins Grab nimmst, und es niemanden in deinem ganzen Leben erzählst!
Verstanden?
"
Er seufzte einmal tief.
"Prinzessin Luna und Prinzessin Celestia sind meine Cousinen...
Ich... ich hatte mich in Luna verliebt...
Die Kette... war ein Geschenk von mir für sie...
An dem Abend, wo du sie gefunden hast... habe ich mich jedoch in Nightglider verliebt.
Aber... wenn sie auch zu meiner Familie gehört...
" er stockte.
"Ich muss unbedingt wissen, inwiefern sie mit mir verwandt ist!"
Er dachte kurz nach.
"Aber... ich kann sie das kaum fragen.
Du... du scheinst sie zu kennen...
Könntest... könntest du sie nicht... für mich fragen?
"
Er schaute Brille flehend an.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 14.11.2011, 17:46

Super... Brille steckte schon wieder in irgendetwas. Warum geht sie nicht gleich zu Nightglider und fragt sie einfach direkt? Nicht, dass sie das nicht tun würde, doch es erscheint verflucht unverschämt. Andererseits... Vor ihr war ein Mitglied der königlichen Familie...
Hatte sie ein recht, so eine bitte abzulehnen?
Sie sah, dass er sehr verzweifelt aussah... Konnte sie überhaupt nein sagen? Bestimmt nicht... Sie wollte sowieso noch mit Nightglider sprechen. langsam wurde es immer verwirrter... Ein Mitglied der Königsfamilie... Soll so jemanden wie sie als Freundin wollen... Lächerlich!

Sie seufzte leicht. "Ja, Prinz... Wie ihr wünscht." sie sah Spades an. "Wenn ihr die Frage erlaubt, Prinz, Liebt Prinzessin Luna euch ebenfalls?"



RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 14.11.2011, 17:56

Spades facehoofte sich.
"Genau deshalb hat Celly es geheim gehalten...
Hör auf mich Prinz zu nennen.
Ich heiße Spades!
"
Er dachte etwas nach.
"Du nennst mich ab jetzt Spades und duzt mich! Das ist ein Befehl!"
Ihm wurde fast schlecht, als er sich so großkotzig sprechen hörte.
Dann seufzte er wieder.
"Ja, Lunchen liebt mich auch...
Sie wartet jetzt schon fast drei tage auf diese Kette...
Ich bin noch nicht dazu gekommen, sie ihr zu geben... denn...
Ich müsste ihr ja das mit Nightglider erklären und...
"
Er sah zu Boden und Kniff die Augen zu.
"WARUM MUSS LIEBE SO VERDAMMT KOMPLIZIERT SEIN!" brüllte er plötzlich.
Er atmete schwer, beruhigte sich aber wieder und sagte nur "Jetzt geht's mir besser..."


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 14.11.2011, 18:15

Brille stand zusammengeschreckt da.

"Ok Pr... Sp-Spades. Du hast mein Wort, dass nichts von alledem hier irgendwer ausser uns erfährt..."
Sie sah schweigend zu den letzten Sternen... Verdammt, die Sonne ging ja schon langsam auf!

"Liebe... Hormonausschüttungen, eigentlich sogar als "Turbulenz der Hormone" bezeichnet...
So hätte ich es noch vor 3 Tagen beschrieben...
" Sie schloss die Augen und sah Crimson vor sich.
"Doch nun bin ich in den tollsten aller Hengste verliebt... Es ist ein wunderbares Gefühl... belebend, erfüllend..." Sie erinnerte sich daran, wie sie neben Crimson geschlafen hatte und sie im Nachhinein Horn an Horn im Büro waren. Sie wurde augenblicklich rot.
Was er wohl grade machte? "Ich dachte die Liebe sei ein "Fluch", doch bisher ist es das schönste, was mir passiert ist..."
Sie sah Spades an, ihre Augen tränten... Sie dachte zu viel an all das gute, was ihr wiederfahren ist. "Wenn du Nightglider wirklich liebst und sie dich auch, dann wird Prinzessin Luna es schon verstehen! Wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie dich gehen lassen! ... Entschuldige mich kurz... Ich muss erstmal einen klaren Kopf kriegen..."


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 14.11.2011, 18:30

Spades ließ sie gehen und lächelte.
"Soso... sie ist also auch verknallt..."
Plötzlich wurde ihm etwas klar.
"Oh nein... noch eine Stimme..." sagte er leise vor sich hin, sodass Brille es nicht hören konnte.
Noch eine Stimme, die er in seinen Träumen hören würde.
Was wohl ihr größter Wunsch ist?
Oder... ihre größte Angst?
Er saß noch etwas am Boden und dachte darüber nach.
Nightglider war ihm irgendwie unheimlich geworden, aber das machte sie nur interessanter!
Lunchen würde für immer seine kleine Cousine sein...
Hoffte er...


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 14.11.2011, 18:45

Nightglider und John waren bei ihr zu hause angekommen. Sie schloss die Tür auf und bat ihn ins Wohnzimmer.
"Ich würde sagen, dass ich der kleinen erstmal ein warmes Bad einlasse, anschliessend mache ich ihr etwas zu essen und richte ihr einen Schlafplatz ein. Wenn du möchtest, kannst du gerne bleiben und mir helfen und auch mitessen, dich scheint sie ja irgendwie zu mögen." Nightglider hatte wieder ihren gewohnten warmen Gesichtsausdruck und lächelte John an.
"Es tut mir leid, dass ich vorhin so laut geworden bin, aber bei der sinnlosen Ballerei muss ja mal einer ein Machtwort sprechen." sie kicherte ein wenig. "Ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr erschreckt und ich glaube, der Seebär hat nun ein wenig mehr Respekt."


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 14.11.2011, 18:56

Brille kam zurück, scheinbar immer noch leicht aufgewühlt. Schon wieder ein so ereignisreicher Tag.
"Spades... Du kommst bestimmt von hier aus alleine nach Hause, oder? Ich muss nämlich dringend zur Universität zurück."


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 14.11.2011, 19:00

Spades schaute in den Himmel.
Es wurde schon wieder morgen.
War er wirklich so lange im Turm gewesen?
Geistesabwesen stammelte er "Ja...jaja... ich... ich komm allein nach Hause..."
Er kramte in seiner Satteltasche rum und nahm sich noch den Rest Persipan.
"Machs gut, Brille. Man sieht sich." Spades spreizte die Flügel und flog langsam nach Hause.
Dabei aß er den Rest des Persipans.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 14.11.2011, 19:09

Brille seufzte und machte sich auf den Rückweg zur Universität.

Es dauerte etwas länger, die Sonne war nun vollkommen aufgegangen.
Es waren geschätzte 7 Uhr.

"Um 14:00 ist meine Alchemie Vorlesung... Bis dahin muss ich diesen Trank fertig haben!"
dachte sich Brille, als sie die Große Treppe der Universität hochstürmte und dabei fast ein paar Pony umrannte. Als sie an crimsons Büro vorbeiging, blieb sie stehen. "Ob er wohl da ist? Was er wohl grade macht?" fragte sich Brille. " Wahrscheinlich bereitet er sich auf die kommende Vorlesung um 12:00 Uhr vor... Schon wieder im Saal 346..."

Sie ging an seinem Büro vorbei und direkt in ihr Zimmer, wo sie sich sofort an die Arbeit machte, den Zunderschwamm auseinander zu nehmen und ihn zu verarbeiten.
Die Zubereitung des Tranks war etwas... Trickreich. Sollte man einen Fehler dabei machen, wird es ganz schön böse ausgehen... Glücklicherweise schaffte Brille es ohne Komplikationen, den trank aufzusetzen.

"7:00 Uhr... ich kann bis 11:00 schlafen..." Sie legte sich anschließend ins Bett und fand schnell ruhe.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 14.11.2011, 20:35

Raiden schaute wieder auf die Uhr "Was 7Uhr?!?..ich glaub ich flieg mal wieder zurück zu ihr weiß ja nicht wann sie aufsteht fällt etwas auf wenn ich 3-4 stunden Spazieren bin..aber erstmal hol ich am Markt frühstück!" so flog Raiden kurzer hand zum markt um sachen zu kaufen und Flog dann wie er auch vorher ging durch Relias fenster hinein "sie schläft noch ok.. dann mach ich schonmal frühstück" dachte er sich und ging in die küche. "Ok es ist nur ein frühstück das wirst du wohl hinbekommen." Es dauerte zwar aber das Fertige frühstück sah besser aus als erwartet. Jetzt musste nurnoch Relia wachwerden.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 14.11.2011, 21:30

John blickte Nightglider verwundert an. Er hatte jetzt mit vielem gerechnet
aber nicht mit Freundlichkeit.

So antwortete er irritiert. "Nein erschreckt hab Ihr mich nicht. Ihr hattet völlig recht mich so an zu schreien, da ich euch einfach unüberlegt bedroht hatte. Nun.." Er blickt kurz auf das Fohlen, welches auf seinem Rücken schlief und überlegte.

>Das Kind soll mich mögen? Klar wenn alle mich als Monster bezeichnen und mit einer Waffe auf mich zielen würde ich auch den mögen der das nicht macht. Hm... naja das hab ich ja schon mitgemacht. Ist zwar nicht ganz das gleiche wie bei mir, aber mal sehen ob ich helfen kann.<

John nickte dann Nightglider zu und setzte das Kind behutsam auf eine Kautsch ab. "Wenn Ihr es wünscht kann ich euch natürlich helfen. Denn.. vielleicht erkennt mich das Kind wenn es aufwacht und es wäre wohl besser wenn es ein etwas vertrautes Gesicht sehen würde."


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 14.11.2011, 22:07

es dauerte zwar aber nach einiger Zeit hatte Raiden die küche auch aufgeräumt "jez weiß ich wieso ich zuhause nie gekocht hab.." er packte sich das denn teller voller frühstück "Hoffentlich hat sich nichts dagegen das ich einfach mal ihre küche benutzt hab." jedenfalls ging er mit dem Teller in Relias schlafzimmer "Hey süße aufstehen ich hab frühstück gemacht." weckte er sie leise und grinste.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 14.11.2011, 22:21

Relia offnete langsam und blinzelt die Augen auf. Das erste was sie sah, war Raiden mit einem Teller mit gut duftenem Frühstück.
"Hey. Schon so früh aufgestanden? Danke fürs Frühstück mein süßer."
Mit diesen Wörtern nahm sie ihm den teller ab und begann dann mit dem essen.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 14.11.2011, 22:31

"kla bin ich schon wach was erwartest du von einer nachwuchs Elite wache?" grinste er
"Und wenigstens gut geschlafen?" fragte er wärend er aus dem fenster schaute.