Bronies.de
Diskussion: Ground Zero - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Ground Zero (/showthread.php?tid=6511)



RE: Diskussion: Ground Zero - Izaya - 17.11.2012, 20:29

Gut, dann kann ich ja in Ruhe die Munition einsammeln. Wollt nur zur Sicherheit nochmal nachfragen. ^^


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 17.11.2012, 20:30

(17.11.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  Sofern du genug Geld in der Tasche hast, doch. RD wink
Wie stark der Platz genau bewacht wird, werdet ihr aber sehen, wenn wir da sind.

Ehrlich gesagt hat Shining schon eine Idee... Die gibts mit dem nächsten Post Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 17.11.2012, 20:32

shining wird wohl erst ziemlich lange damit beschäftigt sein, orphi zu verprügeln... wahrscheinlich zusammen mit nightlight, während susan verzweifelt nach einer harmlosen erklärung für swifty suchen wird RD laugh
ich hoffe, ich habe deutlich gemacht, dass nicht seine idee selbst anekelt und er garantiert keinen gefallen daran findet Twilight: No, Really?


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 17.11.2012, 20:33

Vergiss nicht, ich kriege die erste Wache! Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 17.11.2012, 20:36

ach, eigentlich sollten wir recht unbehelligt vorbeikommen... hauptsache, orphi trifft zuerst auf die wache und kann sich mit ihr unterhalten, bevor die anderen aufangen, irgendetwas zu erzählen Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 17.11.2012, 20:37

Beeeeedaure, Dodge, aber das wird Nighty übernehmen. Keine Sorge, sie wird uns unbehelligt reinbringen, allerdings mit eher...ungewöhnlichen Methoden. RD wink


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 17.11.2012, 20:56

ach, noch ungewöhnlicher? na gut, ich bin gespannt Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 17.11.2012, 21:11

Ich bin mir sicher, es wird eine wahre Freude zu lesen sein. Daran feile ich seit Wochen. xD


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 17.11.2012, 22:23

oh. ich verstehe. charmantes lächeln, soso. ich glaub, ich weiß, was jetzt kommt.
lass mich raten, du hast dich von unseren skype-konfis inspirieren lassen Cheerilee awesome


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 17.11.2012, 22:24

Keineswegs. Das war schon lange vorher geplant. RD wink


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 17.11.2012, 22:27

wau. also von mir aus können wir öfter irgendwo einbrechen *sabber*

ok, jetzt bin ich dran, shining, lass mich kurz vor. schließlich ist orphi ja auch ein hengst mit bestimmten... bedürfnissen Cheerilee awesome


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 17.11.2012, 22:28

Is Nightlight gonna bring sexy back? moment was!?


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 17.11.2012, 22:31

Wie war das mit Saucy?

Aber diese Gegensätze. Die eine Gruppe verführt irgendwelche Hengste während die andere ums Überleben kämpft.


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 17.11.2012, 22:34

GROUND ZERO! FÜR ALLE IST WAS DABEI!


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 17.11.2012, 22:36

(17.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  ok, jetzt bin ich dran, shining, lass mich kurz vor. schließlich ist orphi ja auch ein hengst mit bestimmten... bedürfnissen Cheerilee awesome

Hmm? Mist, hab erst jetzt reingeguckt ^^
Hoffe mal das bei deinem "Vorhaben" Shining jetzt nicht ihrgendwie stört ^^

@DwBrot: Klingt ganz nach dem echten Leben.


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 17.11.2012, 23:41

wenn es eine Stute gewesen wäre hätte Orphanus sicher seine besonderen Talente demonstrieren müssen. Schließlich hat er bestimmte bedürfnisse. RD laugh


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 17.11.2012, 23:41

DodgeThunderstorm schrieb:Doch auch sein nervöses Lachen konnte den Gedanken nicht verdrängen, dass er liebend gerne mit der Wache getauscht hätte.

Also würde Oprhi jetzt gerne mit zerschlagenem Schädel in der Gosse liegen?


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 17.11.2012, 23:42

(17.11.2012)DwBrot schrieb:  Also würde Oprhi jetzt gerne mit zerschlagenem Schädel in der Gosse liegen?

wer weiß vielleicht steht er drauf?


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 18.11.2012, 10:14

(17.11.2012)DwBrot schrieb:  Also würde Oprhi jetzt gerne mit zerschlagenem Schädel in der Gosse liegen?

das kommt ein bisschen so rüber, was? aber da hab ich auch schon weiter gedacht: orphi ist ein käpfer mit ausgezeichneter ausbildung und erfahrung. hätte night in der gasse also angefangen, irgendwie waffentechnisch auf ihn loszugehen, hätte er sie recht schnell überwältigt. und naja, ein angeturnter hengst, der jetzt auch noch verdammt wütend ist, macht im anschluss vielleicht auch unanständige sachen Octavia angry

wie auch immer, orphis reaktion ist vielleicht etwas überspitzt formuliert, aber mir ist erst gegen ende aufgefallen, dass ich mich verlesen hab: ich bin zwischendurch in der zeile verrutscht, deshalb habe ich gedacht, night würde der wache ihre lippen auf die brust setzen und diese dann tiefer wandern lassen. und das ist dann schon einen tick... fortgeschrittener Derpy confused


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 18.11.2012, 10:15

Susan?

Edit: Aha, du hast das noch editiert Pinkie happy Tongue