Bronies.de
Die Rache von Queen Rubina RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Die Rache von Queen Rubina RPG (/showthread.php?tid=7605)

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Asteria - 14.11.2012, 15:12

*zuckte kurtz zusammen*
Was ist das den?
Aber egal alles besser als diese Rubina!

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Antonia - 14.11.2012, 15:16

der wolf schaute sie freundlich an (naja wie ein wolf guckt wen er freundlich ist XD) und setzte seine magie ein und mit weitern sekunden waren sie im kranken zimmer wieder

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Asteria - 14.11.2012, 15:18

Wo.... wo bin ich?
*schaute sich ängstlich um*

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Antonia - 14.11.2012, 15:20

Victoria schaute leicht auf

Gut gemacht

und wuschelte dem wolf durchs fell

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Asteria - 14.11.2012, 15:28

Wo bin ich hier?
Einhornflügler geht es dir gut?

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Antonia - 14.11.2012, 15:31

ach klar mir geht es gut du bist in der Krystalstad

sagte sie mit kratzender stimme

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Asteria - 14.11.2012, 15:36

Ich habe früher immer nur mein kleinen Wald gesehen......
Was passiert jetzt mit dieser Rubina und dieses Masken Pony?

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Antonia - 14.11.2012, 15:37

ich habe keine ahnung da musst du celestia fragen

sagte sie und setzte sich auf in ihrem bett

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Ceceros - 14.11.2012, 15:45

Nightmane fand sich ebenfalls in der Kristallstadt wieder. Er sah sich um und sah überall nur glänzende Kristallhäuser sehen, die das Licht in all seinen Facetten brachen und spiegelten.
"Oh Gott wo bin ich den hier gelandet. Ich hab noch nie einen Ort gesehen der so ekelhaft hell war wie der hier."

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Asteria - 14.11.2012, 15:48

Ich kann hier nicht lange bleiben.
Meine Freunde sind doch alle verschwunden....meinst du das könnte Rubina gewesen sein?

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Antonia - 14.11.2012, 15:51

könnte möglich sein .. autsch

sagte sie als sie versuchte auf zustehen

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Manic Moon - 14.11.2012, 15:55

Plague landet mit der Fledermaus vor einer Höhle in den Bad Lands. Er ruft das Tier zurück und betritt die dunkle Höhle.

" Es hat sich nicht viel geändert seit ich das letzte mal hier war. Es ist nur recht staubig geworden. "

Er beginnt die Tische in der Höhle sauber zu machen und alles wieder zu ordnen.

" Dieser Ort hällt nicht gerade schöne Erinnerungen für mich bereit, aber mein altes Labor muss fürs erste reichen. "

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Schoki - 14.11.2012, 16:26

[Kristallstadt]

Michael,Shining Armore,Victoria,Stella und Candance liegen und sitzen in der Krankenstadtion.Michael ist noch immer bewusstlos,Armore unterhält sich in der zwichenzeit mit Candance alls er sah wie Victoria den Magistein verwendet um ein Pony zu hollen welches er noch nicht kennt,Candance sieht auch zu"Schön zu sehen das du herraus gefunden hasst wie man ihn einsetzt Victoria.Würdest du uns auch deine neue Freundin vorstellen?"

[Canterlot]

Canterlot wurde nach der Flucht volkommen erobert.Werend die meisten Ponys nun unter der Herrschaft Rubinas leben müssen hatt es eine kleine Truppe geschaft in die unterirdichen Minen zu entkommen.Es sind: Scutaloo,Appelbloom,Sweetebell,Big Mac,Grany Smith,Derpy und ihre tochter,Octavia und Vinyl Scratch.Angefürt werden sie durch Michaels alltes Team:Birgit,Malte,Jonas und Martin."Ok Leute Malte und Derpy ihr müsst uns einzelnt da runter Fliegen Malte du nimmst die Erwagsenen und Derpy du die Fohlen danach dan auch die anderen."Sagte Birgit zu den beiden alls sie an ein offenes Hölenende kahmen welches nur für Pegasuse geschaffen war.Sie selbst und die anderen waren zu schwach mit ihrer Magi um alle oder einen nach dem anderen runter zu bringen.Malte,schnappte sich zu erst Big Mac dah er für den Anfang am besten schin wo er noch seine gesammte Kraft hätte und jemand auf die Fohlen auf passen müsste.Derpy schnappte sich Scotaloo.

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Antonia - 14.11.2012, 16:28

genau das ist Crystal . Crystal das sind meine eltern Shinning armor und Princessin Cadence

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Antonia - 14.11.2012, 16:34

[6 mane]

Raitry: *stöhn* darling meine huffe bringen mich um wan sind wir da

Pinki: Wuh das macht doch spaß Raitry ~hüpft rum~

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - JuRe - 14.11.2012, 19:05

*taucht aus den den Schatten auf*
*kniet vor Rubina*
Ich habe nun endlich meine Studien für Sie beendet, meine Meisterin.

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Antonia - 14.11.2012, 19:28

Sehr gut mein lieber erläutere mir davon

sagte sie und blickte triumphierend nach draußen

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Manic Moon - 14.11.2012, 20:34

Plague saß an seinem alten Arbeitstisch. Darauf lagen noch immer seine alten Notizen. Diese war jedoch bereits ausgeblichen und mit getrocknetem Blut befleckt. Plague legte seine Maske ab und ließ seinen Blick über die Texte schweifen. Dabei verfloß er in Erinnerungen.

((( Rückblick in Plagues Vergangenheit )))

Ein junger Plague, kaum älter als Victoria sitzt am selben Arbeitstisch. Hektisch kontroliert er kleine Violen mit seltsamen Flüssigkeiten und schreibt seine Erkenntnisse auf.

" Muss es finden!....... Habe keine Zeit! *keuch*........ Es darf nicht *keuch* so enden! "

Schnell macht er sich weitere Notizen, als plötzlich Blut auf das Blatt tropft. Es hatte sich eine weitere Wunde in seinem Gesicht gebildet.

" Nein!..... Es wird schlimmer. *keuch, keuch* ...... Ich will nicht *keuch*...... Ich darf nicht....Argh! "

Unter Schmerzen hällt sich Plague am Tisch fest. Ein weiterer schwerer Muskelkrampf durchzieht seinen Körper.

((( Ende des Rückblicks )))

Plague schiebt die Notizen zur Seite und seufzt dabei sehr tief. Er sieht sich sein entstelltes Gesicht im Spiegel an.

" Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn es damals geendet hätte. Was wäre mir alles ersparrt geblieben. "

Er schüttelt seinen Kopf und räumt weiter sein altes Labor auf.

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Antonia - 14.11.2012, 20:36

Victoria füllte eine schweren schmerz in ihrem hals sie stöhnt kurz doch dan wurde alles schwarz vor ihren augen und sah plague jünger... die version war schrecklich doch dieser art alptraum hört nicht auf bei ihr

RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - JuRe - 14.11.2012, 20:44

Ich habe eine möklichkeit gefunden, wie wir Cangeling-Magie nutzen können, wie die Klebefalle.