Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 18:31

Black und Red nickten Dreki zustimmend zu. Als sie Im Gästezimmer angekommen waren, legten Black und Red Snow auf das Bett. "Eine Idee, wie wir sie wieder wachkriegen?" fragte Red.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 20.01.2013, 18:36

[Gordon]

Gordon lief durch das Schiff, und traf nach einiger zeit auf einen elektronischen Shop, welcher anscheinend noch funktionierte. Er ging durchs Menü und schaute sich um. Der Shop bot einen einen kostenlosen Anzug an, mit welchen man im Weltraum überleben konnte. Außerdem konnte man in diesem Anzug große Temperaturschwankungen überleben. Er wählte also den Anzug aus. Plötzlich öffnete sich eine Tür im Shop. Gordon ging hinein.
(So sieht das dann aus):
Spoiler (Öffnen)



RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 20.01.2013, 18:41

Dreki zuckte mit den Schultern," Was weis ich, so kalt wie sie ist, würde Kaltes Wasser nicht nützen.."


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 20.01.2013, 18:44

Danny ging zu dreki und red bolt und zu snow " Hey die kenn ich die hat mir das leben gerette " sagte er


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 20.01.2013, 18:46

Sayuro geht mit Eagle Eye zu den anderen. "Hat jemand eine Idee was wir nun machen sollen?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 18:47

Black drehte sich zu Danny um. "Kannst du uns etwas über sie verraten. Zumindest, ob du eine Idee hast, wie wir sie aufwecken können?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 20.01.2013, 18:49

" das ist Snow die Prinzessin des Winters. Hmm kaltes Wasser hilft gläubig nicht oder?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 20.01.2013, 18:50

"Kirby/Canterlot"

Da Kirbys Misslungenen Zeichnungen nicht beachtet wurde, ging er in die Villa zurück und sah Black Feather in einer der Gästezimmer und hob seine Hufe, um ihn zu begrüßen, da er ihn noch nicht kannte.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 18:53

Black schüttelte den Kopf. "Das würde sie wenn überhaut einfrieren. Aber Dreki sagte, sie rieche nach Verwesung. Fällt dir dazu was ein?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 20.01.2013, 18:55

Dreki nickte," Ja, sie scheint große angst zu haben und gleichzeitig scheinen ihre Gefühle am absterben zu sein."


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 20.01.2013, 18:58

" oh Gott lebte sie den überhaupt noch " sagte er panisch " ich könnte meine Heilkräfte auf sie übertragen vieleicht hilft das "


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 20.01.2013, 18:58

Als Eagle Eye Snow sied springt sie von Sayuros Rücken und beginnt auf sie zu schlagen. "Das ist dafür dass du mich aufgespießt hast!" Denkt sie. Sayuro greift Eagle Eye und kann sie nur mit Mühe bändigen. "Was ist mit dir nur los?" Fragt Sayuro wütend Eagle Eye.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 20.01.2013, 18:58

"Kirby/Canterlot"

Da Kirby immer noch Ignoriert wird, sprang er auf und ab, machte dabei Geräusche und versuchte anzudeuten, dass wir zu Prinzessin Celestia oder Luna gehen sollten.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 19:05

Auch Black griff mit einem Kommentar ein. "Es ist nicht gerade ehrenhaft auf jemanden einzuprügeln, der hilflos daliegt. Also halt dich zurück." Er wandte sich wieder Danny zu. "Ich bitte dich. Dann versuch es."


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 20.01.2013, 19:08

Firedasher war Sayoru gefolgt, und hinterließ Dreckspuren auf dem sauberen Boden. Er kam ins Zimmer.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 20.01.2013, 19:09

Danny nickte und ging in seine Geisterform über er legte einen Huf auf Snow's arm und konzentrierte sich . Er glühte Grün und das übertrug sich auf Snow kurz konnte er seine Kräfte noch kontrollieren doch dann über lud er zu viel Energie auf Snow . Er kippte zur Seite um


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 19:15

Black schlug einen Huf vors Gesicht. "Nicht noch einer. Ist heute Tag der Beschädigung?" Er ging zu Danny und fragte ihn "Ist alles in Ordnung?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 20.01.2013, 19:16

"Kirby/Canterlot"

Da Kirby immer noch ignoriert wurde, schmollte er in einer der Ecken des Gästezimmers.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 20.01.2013, 19:17

Danny lag bewusstlos am Boden und rühte sich nicht


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 20.01.2013, 19:21

Fierdasher kam ins Zimmer und wollte sich hinsetzen. Blöderweise ruthscte er aus, da er immernoch Flüssigkeit an den Hufen hatte, und riss dabei den Nachttisch um, wobei eine Lampe zu bruch ging. "Au... nicht schon wieder..."