Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 14:21

[ Dragonfeller vor der Eiswand ]

Dragonfeller dachte nach, '' sie ist wohl wirklich unsterblich '' er versuchte Sindragosa den Kopf abzuschlagen und sagte entschlossen und amüsiert '' nicht den Kopf verlieren ''


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 14:23

" Ja genau den mein ich es gibt dort genug balkongs zum landen " sagte er und landete bei der gruppe und der schnee unter seinen krallen schmolz


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 14:25

Black ssh kurz zu Shining, dann wieder zu Jake. "Ich bin mir nicht sicher. Aber ich denke, schon. Ich komme mit." //Sie wird es schon schaffen.// dachte Black, wobei er seine restliche Sorge um Shining allerdings nicht unterdrücken konnte.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 14:28

Shining hüpfte wärendessen immernoch am Schlachtfeldrand und jubelte," Komm schon Rafna, dieses Klapperkiste ist doch ein klacks!" Sie bemerkte, die ersten Zombieponys und lachte," Awwww Jeah, so hab ich mir das Vorgestellt!", reif sie und stürmte auf das, das am Stärksten aussah zu. Sie tauchte unter diesem ab und schnitt ihm den Bauch auf. "Ihh, das stinkt.", knurrte sie, als das Verottete gekröse vor ihr auf den Boden klatschte


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 14:28

" oke dann mal los " sagte Jakeund flog ein stück in die luft

" und wir greifen unten an oder was ?" fragte Diamant


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 14:31

Black folgte Jake in die Luft und drehte sich kurz Diamant. "Wir griefen besser von zwei Fronten an. Alle die fliegen können von oben und der Rest von unten. Somit schneiden wir ihnen den Fluchtweg ab." Als Black dann Shinings Stimme hörte, schaute er zu ihr. //Einen interessanten Kampfstil hat sie ja. Sie schafft es.//


RE: Chaos in Equestria 4 - Superschrulle - 12.02.2013, 14:34

[Gordon]

Nach einiger Zeit des fahrens, kam Gordon bei der Gruppe an. Sie schienen schon wieder gegen diesen dämlichen Knochendrachen gekämpft zu haben. Gordon stieg aus, und versuchte sich erstmal einen Überblick zu schaffen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 14:40

" Oke dann mal los " sagte Jake und war zu flug bereit. Kurz schwankte er ein bisschen


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 14:41

[ Dragonfeller auf Sindragosa ]

Dragonfeller sagte zu Sindragosa '' wieso kämpfst du dich nicht zurück ? Es ist doch kein Kampf wenn nur einer kämpft '' und sah zu Rafna die ebenfalls mit kämpfte und schrie '' hey ! ich bin auch noch da ! du siehst mich zwar nicht aber dafür wirst du mich spühren ! '' und versenkte sein gesamtes Schwert in Sindragosas Kopf , ein übel riechender Gestank kam aus ihren Kopf


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 14:41

**Sindragosa**
*sie brach halb geschwächt zusammen und der Nebel verschwand*
Endlich....frei......hol deine freundin aus dem....eis bevor sie es nicht mehr .....schafft....


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 12.02.2013, 14:42

Firedasher sprang wieder aufs Schlachtfeld und breitete seine Flügel aus. "Du bleibst hier!" rief er seiner Schwester zu und flog los.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 14:49

Rafna ah sie an und wand sich ab, sie ging zu Vitriol und legte sich zu ihr, das Eis schmolz dampfend.

Shining wand sich an den Nächsten zombie, diesem sprang sie auf den Rücken und brach ihm da Genick mit den Vorderhufen. Sie überrascht schnaufte sie, als sie den Kopf zwischen den Hufen hielt und er sie anknurrte, wärend der Körper leblos am Boden lag. Sie trat den Kopf fort, hatte aber viel zu viel spaß daran und holte ihn wieder her. Der Kopf fluchte rüde und beschimpfte sie, Shining lachte und trat ihn wieder weg, konnte ihn aber leider nichtmehr finden


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 14:51

Black musst lachen, als er Shining sah. "Shining vor. Noch ein Tor!" rief er ihr zu.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 14:55

" Komm schonblack bestaunen kannst du sie später " sagte Jake zu ihm. Und er sah kurz verschwomenund er schwankte wieder


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 14:59

Black nickte Jake zu. "Hast recht. Los gehts. Räumen wir mal etwas auf." Er sah jake fragend an. "Ist alles in Ordnung?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 14:59

**Sindragosa**
Snow....rettet sie bitte......
**Vitriol**
*sie taute dank Rafna wieder auf*
Ohje ich spüre keine Kälte ihrgend wie...ich bin verrückt hehe....danke Rafna!*sie umarmte sie und glühte danach etwas* Upsi.....
**Snow**
WAS?Was haben sie getan!
DAS WIRD RACHE GEBEN!TÖTET SIE!*man konnte das wort Rache durch die Kristallstadt hören*
*dutzende Krieger stürmten auf die Helden zu*


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 15:00

[ Dragonfeller bei der Gruppe ]

Dragonfeller ging zu Vitriol und Rafna und fragte '' und wo sind die jetzt alle ? '' und kümmerte sich um Vitriol '' das wird schon wieder '' sagte er aufmunternd


RE: Chaos in Equestria 4 - Superschrulle - 12.02.2013, 15:02

[Gordon]

Gordon schaute sich um,er hatte schon ziemlich viel verpasst. Aber anscheinend haben sie noch nicht das Chrystal Empire angegriffen. Gordon setzte sich also wieder in seinen Wagen, und wartete darauf, dass alle losgehen würden.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 15:03

Shining sah weitere Knochenponys auf sich zurennen und sie kickte mit ihren Vorderbeinen in die Luft," YIPPIEYAYEAH MOTHERBUCKER LASST DIE PARTY BEGINNEN!", scrie sie und kämpfte völlig wild.

Rafna stieg wieder in die Luft, doch sie zitterte, dort wo der Drache sie gebissen hatte, lief nun dicker, grüner Eiter heraus. Sie keuchte etwas und die Flamme in ihrem Auge flackerte


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 15:05

" mir ist nur etwas warm " sagte jake und rieb yich den kopf " oke dann mal los " sagte er