Bronies.de
Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) (/showthread.php?tid=11874)



RE: Bronytown - Mephysta - 13.06.2013, 14:42

Ich will nur Bescheid geben, dass ich meine beiden Fragen gesehen habe und auch schon ein Konzept habe, sie zu beantworten. Werde mich daransetzen, sobald ich kann.


RE: Bronytown - Östeoporose - 13.06.2013, 15:02

ich hab ncoh keine Whining


RE: Bronytown - Sundance - 13.06.2013, 15:10

Kommt noch, Paddy, nicht verzagen. ^^ Ich war auch sehr überrascht, dass ich gleich zwei Fragen gestellt bekam, damit hab ich nicht gerechnet.


RE: Bronytown - Maix - 13.06.2013, 15:19

Hab auch noch keine erhalten, ich wart mal weiterhin ab.


RE: Bronytown - LimitBreaker13 - 13.06.2013, 16:32

Ich hab auch noch keine bekommen. Und trotzdem schon 1(2) beantwortet. Derpy confused

Aber ist doch schön zu sehen das es nun endlich losgeht und auch einigermaßen rollt FS grins


RE: Bronytown - Radiant Eclipse - 13.06.2013, 16:35

I feel your pain, bros.

Trotzdem sind die antworten neado :3

Wer sind überhaupt die Fragensteller... und woher kennen die uns? Werbung die funktioniert?


RE: Bronytown - Sundance - 13.06.2013, 16:38

Na, einige aus dem Forum haben ja angekündigt, dass sie Fragen einreichen würden. Zudem haben sehr viele von uns auf Skype, animexx, DA und weiteren Blogs Werbung gemacht und den Link verschickt. Man sollte wohl meinen, dass das funktioniert.


RE: Bronytown - Radiant Eclipse - 13.06.2013, 17:14

(13.06.2013)Sundance schrieb:  Na, einige aus dem Forum haben ja angekündigt, dass sie Fragen einreichen würden. Zudem haben sehr viele von uns auf Skype, animexx, DA und weiteren Blogs Werbung gemacht und den Link verschickt. Man sollte wohl meinen, dass das funktioniert.

Und tatsächlich tut es das auch :3
Was mich teils glücklich stimmen lässt, teils auch wieder traurig. Werbung ist für mich sowas wie... naja wer ihr glaubt der hat sie nit mehr ganz. Nun... zumindestens im Fernsehen und Youtube Adds.
Also... vielleicht habe die Leute einen guten Geschmack *Squee* FS grins


RE: Bronytown - LimitBreaker13 - 13.06.2013, 17:18

Naja, zumindest meine Werbung hat mal 45 Klicks, also scheint es zumindest ein bisschen was zu bringen. Twilight happy

Wie siehts eigentlich zurzeit mit Followern und Fragen aus? Könnte man da mal eine Zahl nennen? Ich weiß, ist etwas früh, aber... neugier eben... Cheerilee awesome


RE: Bronytown - Sky Hooves - 13.06.2013, 17:29

(13.06.2013)Radiant Eclipse schrieb:  
(13.06.2013)Sundance schrieb:  Na, einige aus dem Forum haben ja angekündigt, dass sie Fragen einreichen würden. Zudem haben sehr viele von uns auf Skype, animexx, DA und weiteren Blogs Werbung gemacht und den Link verschickt. Man sollte wohl meinen, dass das funktioniert.

Und tatsächlich tut es das auch :3
Was mich teils glücklich stimmen lässt, teils auch wieder traurig. Werbung ist für mich sowas wie... naja wer ihr glaubt der hat sie nit mehr ganz. Nun... zumindestens im Fernsehen und Youtube Adds.
Also... vielleicht habe die Leute einen guten Geschmack *Squee* FS grins

Bei Werbung muss ich immer an folgenden Spruch denken: "Werbung ist die Kunst, Auf den Kopf zu Zielen und die Brieftasche zu treffen."


RE: Bronytown - Silky Skene - 13.06.2013, 17:35

So, ich werde heute mal eine Skizze anfertigen. Wenn es mir gut von der Hand geht, komm ich heute vielleicht schon weiter.


RE: Bronytown - Stargaze - 13.06.2013, 17:56

7 Leute wurden gefragt. Alles weitergeleitet.

Eine Frage war allgemein, da wird sich erstmal so drüber beraten, aber keine Angst, das wird nicht als Verschluss behandelt. Wir wollen nur keine Spoiler im Thread haben. RD wink


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 13.06.2013, 18:04

(13.06.2013)LimitBreaker13 schrieb:  Naja, zumindest meine Werbung hat mal 45 Klicks, also scheint es zumindest ein bisschen was zu bringen. Twilight happy

Wie siehts eigentlich zurzeit mit Followern und Fragen aus? Könnte man da mal eine Zahl nennen? Ich weiß, ist etwas früh, aber... neugier eben... Cheerilee awesome

Ca. 20 offene Fragen und 12 Follower.
Alle Fragen wurden bisher anonym gestellt.


RE: Bronytown - Silky Skene - 13.06.2013, 19:55

Bin sowas von frustriert.
Erstmal hab ich die Posen, die ich für mich und Linky haben wollte, nicht hingekriegt.
Dann hab ich das Bild auch noch geschlossen, ohne zu speichern.
Bin so angepisst.
Das Bild sah eh beschissen aus, aber ich reg mich dennoch auf.
Kann uns vielleicht jemand aushelfen? -.-°
Die Bildidee kann ich dann ja gern weitergeben, aber mir gelingt's momentan nicht. Und den Fragenden will man ja nun auch nicht so lang warten lassen. (ich hab nur noch ein kleines Bild vom Kopf, den ich für mich gemacht hab)


RE: Bronytown - Fafa - 13.06.2013, 20:08

Omg, ich hab noch ne Frage, seriously? XD Haha. Edel Big GrinD Da muss ich mir noch ne Antwort einfallen lassen. ;_; Aber ich hab schon ne Antwort für die "Hug?" Frage gemacht o: Die müsste mir nur jemand einstellen, da die Gast-Daten bei mir nich klappen~


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 13.06.2013, 20:44

Zwei neue Antworten draußen. Einmal die Hug von PM und dann eine von Ashidaru


RE: Bronytown - Stargaze - 13.06.2013, 20:48

Fertige Bilder können per PN an Blue Sparkle geschickt werden. Da habt ihr keine Mühen.


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 13.06.2013, 22:59

Ja ihr nicht Tongue

Übrigens liegen bei mir 32 Fragen rum. Ihr müsst euch mal ranhalten^^


RE: Bronytown - Naturematthe - 13.06.2013, 23:00

o.O 32 Fragen? (Und ich hab noch keine? Sad )

Na, da bin ich mal auf die Antworten gespannt^^


RE: Bronytown - Swing Tune - 13.06.2013, 23:44

Echt gut anzusehen ... Einiges hab ich nicht direkt verstanden, aber ich finde es jetzt schon klasse FS grins

Einerseits bin ich gespannt, andererseits möchte ich gar keine Frage erhalten (so shy) :I