Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 13.12.2013, 22:54

* Magic Picture schüttelte den Kopf *

Es tut mir Leid, aber dein Bilder-Ich kann das Bild selbst nicht verändern. Ich kann aber ein paar deiner Lieblingsspeisen mit ins Bild malen. Dann hätte dein zweites Ich einen unendlichen Vorrat davon. Wobei das eigentlich nicht nötig ist, weil es keine Hunger verspüren wird.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 13.12.2013, 22:58

Interessante Story

*sagte er Sarkastisch und gähnte*

Aber nicht hier drine abfeuern.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 13.12.2013, 23:03

"Schnitzel, Schrimps Suppe mit Nudeln und ein schönes Steak mit Kroketten und Bratensoße..." Sagt Richard und er begann starr ins nichts zu starren und dabei zu sabbern.

"Gibt es hier drinnen ein ort wo ich das ausprobieren kann?" Fragt Hide während sie die Hakenklinge wieder zusammenbaut.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Matzeria PI - 13.12.2013, 23:11

*Nach ein paar Stunden Schlaf wachte Avatur Schweißgebadet auf und sah sich erschrocken um. Er hatte das gefühl, als sei er nicht alleine und irgendetwas würde ihm auflauern. Als er sich ein paar Minuten umgeschaut hatte, nahm er seine Sachen und stieg auf einen Baum um die Lianen wieder zu lösen. Er ging in Richtung Norden. Avatur vermied so gut es ging den Boden zu berühren und sprang hauptsächlich von Baum zu Baum. Nach einiger Zeit sah er sich nochmals um. Diesmal sah er etwas von Baum zu Baum huschen. Avatur machte sich bereit zum Kampf. Er wartete geduldig bis die seltsame gestald sich blicken lies. Es vergingen einige Minuten bis es heraussprang, war Avatur verblüfft. Vor ihm stand ein kleines affenähnliches Tier. Es war von der haltung wie ein Affe, aber es hatte einen insektentypischen Panzer und einen Drachenkopf. Es sah mit ernster Miene Avatur an und sprang mit der schnellichkeit eines Pumas auf Avatur zu. Dieser konnte gerade noch ausweichen und zog seine Sichelklingen und wartete auf die nächste Reaktion des Wesens. Diese machte wieder einen Satz auf Avatur zu, dieser drehte sich diesmal nur zur Seite und rammte dem Tier seine rechte Klinge in den Rücken. Die linke Klinge stach er dem Wesen in den Kopf. Es Fiehl um und Atmete noch etwas. Als Avatur hinging um sein Leid zu beenden, Stieß das Tier noch ein lautes Kreischen aus und starb danach von alleine. Avatur höhrte in der Ferne Ebenfalls ein solches Kreischen.*
"Verd... dort ist das Rudel. Ich glaub ich Porte mich weg. Zum Hafen ist es zu weit."
*Avatur drückte auf irgenteine Taste seines Kompasses und teleportierte sich nach Equestria an den Hafen.*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 13.12.2013, 23:13

Nein, das Ding ist viel zu Laut und könnte welche anlocken, die wir hier nicht haben wollen!

*sagte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 13.12.2013, 23:17

Das sollte ich hinbekommen. Stell dich bitte dort drüben hin, in der Pose deiner Wahl.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 13.12.2013, 23:18

"Ich gaube eher kaum. Wir müssen woh irgendwo nach Milch suchen." antwortete Schwarzfeder.
"Und für dich ein paar Würmer." sagte er zum Küken, welches mit fröhlichem Gezwitscher antwortete.


Der Hengst ging zu Little Blaze herüber und nahm zart ihren Huf, mit dem sie auf dem Port herumtippte.
"Wäre ich ebenfalls ein solcher Fall... wäre dann in all den Jahren nicht mehr passiert, als es ist? Hätte das Dejávu, dass du befürchtest nicht schon längst stattgefunden, wäre es wirklich pasiert."
Er schüttelte den Kopf.
"Bitte. Du wolltest von mir immer, dass ich bleibe. Und ich bin geblieben. Aber was ist mit dir? Willst du es wirklich auf die gleiche Art und Weise angehen, wie derjenige, der dich enttäuscht hat? Du wärst nicht besser, als er."


Cherry zog ihren Huf zurück.
"Das sehe ich."
Sie beugte sich zu dem Küken herunter.
"Hey, ganz ruhig, Kleiner. Ich will dir doch nichts."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 13.12.2013, 23:20

Randy nahm sich auch auch was zu essen " naja in der welt wüsste ich auch nicht was ich tuhn sollte und in meiner ist nichts los ich komme mit" sagte er und zu sah zu vez " ach so also gibt es noch mehr städte und eine mit dieser celesta "

Grin sah zu lee " wo sind den die anderen 2 mit den du am anfang rum gelaufen bist?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 13.12.2013, 23:22

Rafna schmunzelte," Nunja, im Notfall muss ich keine Milch besorgen...." sie wurde etas Rot;" Ich habe einfluss auf bestimmte Körperfunktionen, was praktisch ist.", sie rollte sich etwas zusammen, so das nurnoch der Rücken des Eisbären zu sehen war.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 13.12.2013, 23:26

Fawx plustert sein Gefieder auf als Cherry näher kam. "Pass auf, sonnst hast du ein drittes Nasenloch oder eine Augenklappe..." Sagt Apple Flame im betont unschuldigem Tonfall.

"Selbst wenn ich jetzt abhauen würde, binn ich tausend mal besser als er. Ich habe nämlich niemanden sitzen gelassen der Schwanger ist... oder bist du es?" Sagt Little Blaze und betrachtet ihn als würde er plötzlich ganz anders aussehen.

"Schade... Naja, dann mache ich erstmal ein paar Projektile mit Schwarzpulver. So muss man nicht erst das Pulver einfüllen und das restliche zeug." Sagt Hide. Sie nahm mehrere Bögen Papier und bestrich diese mit Klebstoff und einer dicken Schicht Schwarzpulver.

Richard stellt sich an die Besagte stelle. Er zog die Schwerthefte und klinkte in ihnen ein Klinge ein. "Ich bin bereit!" Sagt er.

"Die wollten irgendwo hin... Ich glaube in eine Villa..." Sagt Lee nachdenklich.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 13.12.2013, 23:29

*Setzt sich zu Hide*

Kennst du dieses Pony aus den Badlands irgentwo her? Oder weißt du irgentetwas über das schwarze Auge von ihm?

*fragte er sie*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 13.12.2013, 23:35

* Magic Pic nahm sich eine Palette mit Farben, sein Horn begann zu glühen und er malte wie ihn Trance, sowohl seine Farben, als auch seine Leinwand leuchteten in der selben Farbe, wie sein Horn *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 13.12.2013, 23:36

Schwazfeder musste schmunzeln.
"Das ist wirlich praktisch."
Das Küken gähnte und schloss seine Augen langsam.
Schwarzfeder legte einen Flügel um es.


Der hengst schütttelte den Kopf.
"Nein. Aber es wäre das selbe Prinzip. So, wie er ungeachtet deiner Gefühle abgehauen ist, würdest du meine missachten, würdest du gehen."


Cherry stellte sich wieder hin.
"Naja, dann eben nicht. Figaro konnte meinen Vater anfangs auch nicht leiden."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 13.12.2013, 23:40

Rafna putzt das Eisbärenbaby zwei mal Sanft, bevor sie ihren Kopf so legte, das sie es vollkommen schützte. Sie schloss ihre Augen und brummte ein leises Lied. Es war ein altes Wiegenlied, welches ihre Mutter ihr beigebracht hatte, auch wenn es oft nicht so wirkte, hatte ihre Mutter Rafna immer geliebt. Nach einiger Zeit, richtete Rafna ihren Kopf wieder auf und sah Schwarzfeder an," Ich glaube..... ich sollte dir erzählen, warum ich die Menschen wirklich so hasse..." sie schwieg, als würde sie auf Schwarzfeders zustimmung warten


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 13.12.2013, 23:41

"Nein das weis ich nicht. Ich habe mich hauptsächlich um Historische ereignisse gekümmert... Magische Artefakte faren nicht im meinem Focus... Wenn wir zurück zu den Badlands gehen und dort einige Bibiotheken durchsuchen könnten wir einiges in erfahrung bringen... leider bedeutet können nicht müssen..." Sagt Hide. Sie Brach mit einem Hammer und Meißel weitere splitter von der Kanonenkugel ab welche sie in dem mit Schießpulver präpariertem Papier einwickelt.

"Das ist dein problem. Wilkommen in der wirklichkeit. Auch wenn man versucht das es anders läuft wird das Leben einen immer in die Suppe spucken." Sagt Little Blaze. Ihre Stimme und augen wurden Langsam kalt und umbarmherzig.

Solange du den Kleinen nicht als Kissen verwendest ist alles in ordnung, oder?" Fragt Apple Flame. Fawx wirft Cherry immernoch einen bedrohlichem Blick zu.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 13.12.2013, 23:50

Gut dann gehen wir zurück zu den Badlands, ich brauch Informationen. Kommst du mit? Wir gehen ruhig hin. Keine Tote.

*fragte er sie*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 13.12.2013, 23:56

* Black Eye konnte inzwischen schon die Villa sehen, er hatte sich in einem Gebüsch versteckt und plante seine nächsten Schritte *

Ich muss die Assassinen irgendwie trennen. Sonst laufe ich wieder Gefahr überrumpelt zu werden. Ich könnte auch versuchen, die Villa wie das Schiff zu sprengen. Dafür müsste ich aber erst heraus finden, ob explosive Stoffe darin sind und wenn ja, wo diese gelagert sind. Das Risiko ist einfach zu groß. Am besten warte ich einfach, bis sich eine Gelegenheit bietet.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 13.12.2013, 23:56

Schwarzfeder schloss die Augen.
"Ich denke... ich weiß es bereits." antwortete er leise.


"Wenn du wirklich so denkst, dann beschwer dich nicht über das, was er gemacht hat. Wenn das deine ehrliche Meinung ist, bist du kein Stück besser als er." gab der Hengst kalt als Antwort.
"Aber ja, die Wirklichkeit ist kalt und unfreundlich. All die Jahre war mein Bestreben nur eines: Uns zwei vor dieser Kälte zu isolieren. Seit ich dich kennengelernt habe, war ich für dich da, um das so gut ich konnte, umzusetzen. Und vor zwei Jahren... dachte ich, ihr entgültig entkommen zu sein. Und nun... willst du alles wieder zunichte machen?"
Er merkte einen leichten Druck auf seinen Augen, weswegen er Little Blaze den Rücken zuwand.
"Du hast recht. Nichts ist schlimmer, als wenn derjenige, den man liebt, einem das Leben zerstört."


"Keine Angst. Das wird schon nicht passieren." antwortete Cherry.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 14.12.2013, 00:13

Es wurde Tag in Oscurus! Die Sonne war nun weit oben am Himmel zusehen!


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 14.12.2013, 00:15

"Wenn der andere und verfolgt sollten wir im geheimen von hier verschwinden... Nur für den fall das er uns bis hier gefolgt ist... Hast du einen kleinen Beutel?" Fragt Hide. Sie hat ein gutes Dutzend der Splitter in Schwarzpulver Papier hergestellt und eines dessen schiebt sie in ein kleines Loch ihrer Hakenklinge.

"In einer Welt die einem betrügt sobald man hinsieht... Warum sollte man dann noch fair sein?" Fragt Little Blaze. Sie tippt wieder auf ihren Port und mit den Gedanken an ihrem Ziel, die Bücherrei in Canterlot verschwand sie.

"Auch wenn er als Phönix aus seiner Asche wiedergeboren wird, wird er nicht gerupft, zerstückelt, gegrillt, gebraten oder auf sonstiger Art massakriert." Sagt Apple Flame.

"Wie lange dauert das noch?" Fragt Richard aus den Mundwinkeln.