Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 23.03.2014, 09:54

Jaa, die Skelette können dann auch rennen...
Ich mache mir nebenbei neue Heilbeeren (wenn ich mir welche eingesteckt habe). Sonst renne ich auch.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 23.03.2014, 11:33

Da der Hebel endlich mal gezogen wurde,gehe ich mit meinem Barley schon mal vor in die von mir eigentlich gewünschte Richtung. Also auf die Seite von Plan I O 26 diese Richtung.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 23.03.2014, 19:47

Juten Tag Wächter ^^ ich bleib weiter bei Rijje solange nichts ungewöhnliches ist ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 23.03.2014, 19:51

Namasté Efixtra

Ich ziehe den Hebel ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 23.03.2014, 20:29

Runde 106

EfiXtra: OK

Wächter: Du ziehst den Hebel - und alles was erstmal passiert, ist, dass ein rotes Lämpchen zu blinken beginnt und piepst. Weiteres siehe unten.

Rijje: Also den ganzen Weg wieder zurück

Solitude: VH bei UnartiC

UnartiC: Kurz bevor du den Hebel ziehen willst, beginnt eine rote Kontrollleuchte zu blinken und zu biepen. Als du den Hebel ziehst, hört das auf, und eine grüne Leuchte leuchtet summend auf.

Wächter die 2.: Das Lämpchen bei dir hört jetzt auf zu blinken, nd eine grüne Leuchte leuchtet summend auf.

Ein einzelnes dumpfes metallisches Klacken hallt durch die Gänge.

appleblack: Machen sie aber nicht, wenn du's ihnen nicht sagst Big Grin
Du hast grad keine Beeren, aber das Lager ist ja gleich hinter dem hellblauen Teleporter. Kannst dir also grad welche holen gehen.

EfiXtra (II L21): 25 von 25 LK
Wächter (III K12): 19 von 19 LK
Pech und Schwefel (bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon" und Puumba" (bei Wächter): 46/46 von 46 LK
Schlag" und Schaden" (bei Wächter): 25/25 von 25 LK
Flotsam und Jetsam (bei Wächter): 35/35 von 25 LK
Rijje (II M21): 22 von 22 LK
Solitude (II H9): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
UnartiC (VI N12): 25 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (bei UnartiC): 10 von 10 LK/24 von 24 LK
appleblack (III I20): 26 von 26 LK
Beili und Bogi (bei appleblack): 22/22 von 22 LK
Barley (II M20): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 23.03.2014, 21:11

Was hast du jetzt wieder angestellt Wächter ._.?
Ich bleib erstmal bei Wächter ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 23.03.2014, 22:19

Nichts ._.


Ich würde sagen,w ir gehen mal zurück zu der zuvor verriegelten Tür.
Das tu ich, wenn es keinen vehementen Widerspruch gibt ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 23.03.2014, 22:59

Joa, ich hole mir dann eben welche...
Die Skelette bleiben hier.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 24.03.2014, 06:50

Und wir, Herr Heiler? Gehen wir auch wieder zurück?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 24.03.2014, 16:54

Ich wollte eigentlich noch kurz einen Blick auf das Fass mit der Magischen Flüssigkeit werfen.
Das hab ich beim letzen mal nicht gemacht ...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 24.03.2014, 22:50

Runde 107

EfiXtra: Also, sonst passiert erstmal nichts. Zumindest hat Wächter keine unmittelbare Katastrophe ausgelöst Pinkie happy

Wächter: OK, du eilst also zurück.

Rijje: Du Siehst Wächter zurückkommen

Solitude: Nun, dann bleibt ihr wohl noch ein bisschen.

UnartiC: Da sind zwei Metallfässer mit der Aufschrift "FEHLERHAFT". Möchtest du eins öffnen? Oder hattest du das nicht sogar schon? AJ hmm

appleblack: Du schnappst dir eine Schachtel gefrorener Beeren. Auf welchem Weg möchtest du zurück? Durch den Kühlraum zum grünen Teleporter, oder durch den Aufenthaltsraum zum blauen?

EfiXtra (II J20): 25 von 25 LK
Wächter (II K20): 19 von 19 LK
Pech und Schwefel (bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon" und Puumba" (bei Wächter): 46/46 von 46 LK
Schlag" und Schaden" (bei Wächter): 25/25 von 25 LK
Flotsam und Jetsam (bei Wächter): 35/35 von 25 LK
Rijje (II M21): 22 von 22 LK
Solitude (II H9): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
UnartiC (VI N12): 25 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (bei UnartiC): 10 von 10 LK/24 von 24 LK
appleblack (IV L5): 26 von 26 LK
Beili und Bogi (bei appleblack): 22/22 von 22 LK
Barley (II M20): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 24.03.2014, 23:02

Okay.....ich denke mal ich kann mich relativ gut verteidigen.
Ich gehe, von meinen Geschöpfen flankiert, durch die Tür zu Sektion 2, falls die offen ist.
Wenn irgendwas angreift, kriegt es meinen geballten Zorn zu spüren. Oder anders gesagt: Kettenblitz auf alles anorganische/Häuten auf alles organische


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 24.03.2014, 23:20

Jap, eines war schon offen.
Du meintest es sei etwas wie blaue Farbe ... magisch ... AJ hmm
Wenn ich mich recht entsinne.
Ich würde das gerne näher untersuchen.
Vielleicht kann man damit ja die Anzüge flicken?
Das ist hier ja wo man sie Repariert also muss hier auch was sein womit man die reparieren kann. [Bild: cl-sb-fabric.png]

Soli wenn du lieber zu Wächter und co gehen willst kannst du das ja machen.
Andererseits wäre ein wenig Schutz nicht schlecht ... wer weiß was FoKuS macht wenn die mit bekommt das ich alleine bin o_o
Wenn es irgendwie noch nebenbei geht würde ich gerne Wasserfloh herholen.
Hab ich das nicht in einer der letzten Runden gesagt ... ?
Egal! Er soll kommen sobald es mir nebenbei möglich ist. :3


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 25.03.2014, 08:07

Ich renne zu Wächter. Den Weg, der schneller ist. Wenn beide gleich schnell sind, vorzugsweise den, woher ich gekommen bin.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 25.03.2014, 11:06

Nun ich gehe weiter in Richtung Sektion 2.Flankiert von Barley.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 25.03.2014, 12:45

Rijje, du BIST in Sektor 2. Meinst du nicht eher die Sektionstür? Twilight happy


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 25.03.2014, 14:05

Runde 108

EfiXtra: Wächter weiter hinterher. Näheres siehe dort.

Wächter: Nächste Runde kommst du bei der Sektionstür an.

Rijje: Ich gehe auch mal davon aus, dass du die Sektionstür meinst RD wink
Nächste Runde wirst du ankommen.

Solitude: Öhm, ja, bleib halt noch ein bisschen bei UnartiC

UnartiC: Ah, ja. OK, erstmal Wasserfloh, bevor ich's wieder vergesse. Jepp, da isser!
Jau, das in dem Fass sieht aus wie blaue Farbe.
Aber das Reparaturset für die Anzüge steht auf einer Kiste im Regal FS grins

appleblack: Mal nachgeprüft - ja, der gleiche Weg zurück ist eindeutig der kürzere. Du bist jetzt also wieder im Aufenthaltsraum... Du hast da grade ein leises Scheppern gehört!

EfiXtra (II K25): 25 von 25 LK
Wächter (II J25): 19 von 19 LK
Pech und Schwefel (bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon" und Puumba" (bei Wächter): 46/46 von 46 LK
Schlag" und Schaden" (bei Wächter): 25/25 von 25 LK
Flotsam und Jetsam (bei Wächter): 35/35 von 25 LK
Rijje (II G25): 22 von 22 LK
Solitude (II H9): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
UnartiC (VI N12): 25 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh (bei UnartiC): 10 von 10 LK|24/24 von 24 LK
appleblack (III I11): 26 von 26 LK
Beili und Bogi (bei appleblack): 22/22 von 22 LK
Barley (II H25): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 25.03.2014, 14:05

Mir egal....ich gehe einfach dann zu der gewünschten Tür....die bei Plan I O26 oder so......ausserdem...ich ahne schon was es ein könnte....


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 25.03.2014, 14:15

Ich untersuche die " Farbe " mal genauer.
Soli kannst du mal sehen, ob du mit dem Reparaturset etwas anfangen kannst?
Wasserfloh soll sich in Tür bei F 11/12 stellen und den Gang beobachten. Waterloo das selbe bei Tür M 15.
Wenn da irgendetwas kommt, sie sollen es abwehren.
Wenn Soli gehen will sollen sie ihn durch lassen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 25.03.2014, 14:32

Ich sehe mal ob ich mit dem Reperaturset etwas anfangen kann :I