![]() |
In Aeternis Tenebris - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 13:24 [ Moonlight / straßen] Doch...ich gestehe...jedoch hat er unser aller ehre in den dreck gezogen... *sie seufzt leise und schaut wütend zu hawkeye* Was er erzählt ist lediglich das was ich getan habe...jedoch sind seine worte weitaus verachtender gewesen als die die ich wählte... RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 09.02.2014, 13:24 [Morrigan/ Straßen] o0( Er mag recht haben aber ich kann ihn auch wenig helfen. Ich kann ihn nur abieten was ich sah. Zumnidest kann ich halbwegs unparteiisch handeln.) *sie verbeugte sich ebenfalls kurz zur Begrüßung vor Flower da sie grade nicht angesprochen wurde* o0( ich hoffe ich kann ihn gleich noch über mein gestriges Vergehen unterrichten.) *Sie sieht kritisch zu Moonlight während sie redet* o0( Ugh! Zügelt euch doch einfach und versucht nicht euch herauszureden indem ihr mehr Schuld auf den greifen schiebt. Das macht alles nur noch schlimmer für euch ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 09.02.2014, 13:37 [Hawkeye /Straßen] *er hört die worte des Prinzen udn wendet seinen kopf dan zu Moonlight als diese sprach* meine Worte sprachen nur das aus was sich auch bestätigte..Ih stuten seid einfach nicht für den Kampf geiegnet...es wäre auch nicht zum KAmpf gekommen hätten sie nicht eine Ehre beschmutzt als sie Sagten das ich feige sei nur weil ich ihnen den rücken gekehrt habe..zhhh~ Sie wollten einen kampf ahben und den habens ie auch bekommen...und Das ergebnis war ja Eindeutig * er wendet dan seinen blick von ihr ab* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 13:42 [ Moonlight / straßen] *sie wendet keuchend den kopf von ihm ab und schaut zu helios* Das reicht...ich werde mich dazu nicht weiter äußern..es liegt jetzt an euch wem ihr vertrauen schenkt...einer eurer wachen oder einem fremden greifen... RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 09.02.2014, 13:43 [Flower/Straßen] *als der Prinz sie ansieht, wirt sie leicht rot* Oh nun...Majestät ich habe noch nie einen Greifen gesehen. Jedenfalls nicht vor mir und..ich würde so unglaublich gerne etwas über ihn erfahren. Die Heilkunst seines Volkes und seinen Körper...immerhin ist er anders gebaut als Ponys....das wäre so toll ![]() *sie schaut kurz zu dem Greifen* oO(ich hoffe, wir kommen dazu uns zu unterhalten)Oo RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 09.02.2014, 13:50 [Helios/Straßen] Ihr gesteht das ihr ihn beleidigt habt? Was genau sa-.. *nun hörend wie Hawkeye begann zu reden biss er leicht die Zähne zusammen , wobei er nochmal zu Moonlight sah.* Sie sagten er seie Feige ?...Das heißt ihr habt ihn provoziert zu kämpfen? Moonlight sollte das stimmen so werdet ihr ordentlich Probleme haben und könnt eure Beförderung vergessen! Ihr wisst das es hier nicht auf das Vertrauen ankommt sondern auf Beweise und es gibt sicherlich genug wachen die gesehen haben was passiert ist.... *sagte er verärgert und streng und blickte wieder zum Griefen , dann zu Morrigan und wies letzendlich alle Wachen außer zwei einzelne bei jeweils Moonlight und Hawkeye ab. Nun blickte er nochmal zu FLower* Hmhm~ ich hab ebenfalls noch keinen Greifen gesehen...naaa...doch..vor 300 Jahren habe ich einst eins gesehen doch seither nichtmehr...es ist schon fastzinierend..oh ja~ RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 14:00 [ Moonlight / straßen] Ihr hört auf seine worte?? *sie schnaubt wütend* Er hat mich verletzt...mich ebenfalls zutiefst beleidigt...stuten als untauglich dargestellt..untauglich für armee und kampf...dieser greif versucht sich bloß als lamm darzustellen...hrrr..ein lamm mit teufelshörnern... *sienseufzt etwas* ich denke jedich nicht, dass er nachgeben wird..da er sich immer neue argumente aus den krallen saugen wird...deshalb gebe ich nach....lasst ihn los und gebt mir meine strafe...dann sparen wir uns dieses nervige gelüge... (Kurz essen) RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 09.02.2014, 14:00 [Morrigan/ Straßen] Mein Prinz, darf ich euch gleich noch persönlich sprechen. ich habe etwas zu beichten. o0( Denn ich glaube mein Wort sowie meine Anwesenheit sind hier überflüssig. ich habe lediglich beide hierher gebracht und sie zum aufhören getrieben.) *Fragte sie höflich und in einem rihugen Tonfall* RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 09.02.2014, 14:06 [Flower/Straßen] oO(ich bin auch kein Freund von kämpfenden Stuten, aber dennoch sollte der Prinz eine solche Beleidigung seiner Truppen nicht durchgehen lassen von einem Fremden. Ich verstehe Moonlights Wut)Oo *sie horcht auf und schaut zu Moonlight* Ihr seid verletzt? Wo, was ist geschehen? Lasst mich sehen! ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 09.02.2014, 14:11 [Hawkeye /Straßen] *Hawkeye hört Flower´s worte und schaut sie etwas überrascht und doch mit einen unguten gefühl ihn der Margengegend an* o0( was hat ie da gesagt...die heilkusnt kan ich ja noch verstrehen..aber meinen körper...Diese Stute ist mir nicht so ganz geheuer ![]() *dan hört er weider Moonlights worten zu und lacht nur fies* HAHAHAH...ich stell mich also als Lamm da....und woran sollte ich bitteschön nachgeben...lassen wrrir einfach weiter den Prinzen entscheiden....er wird sicherlich ein gerechtes urteil fällen...und dan kan ich mich auch endlich von hier wegbewegen...ich scheine ja eh nicht sonderlich wilkommen zu sein hier ..zzhh~ RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 09.02.2014, 14:18 [Helios/Straßen] *stumm Moonlight und Hawkeye zuhörend seufzte er letzendlich als wieder Stille die Luft erfüllte.* Moonlight ich kann zwar verstehen das ihr euch von eurem zorn habt leiten lassen , jedoch solltet ihr euch vorallem als Wache benehmen. Hawkeye ihr seid hier in meinem Königreich willkommen , das ist nicht das Problem, die Beleidigungen die ihr jedoch austeilt und auch der Start eines , wenn auch berechtigten , Kampfes....ebenso Moonlight..ihr könnt doch nicht fremde Leute beleidigen und auchnoch mit ihnen Kämpfen , ich bitte euch...sie zu einem Duell herausfordern ist eine andere Sache als sie durch Provokationen zu einem Kampf zu zwingen.... *sagte er enttäuscht und schüttelte den Kopf* Ich werde mir das mit der Beförderung nochmal durch den Kopf gehen lassen und was euch angeht Hawkeye...verweilt ruhig in meinem Königreich..es freut mich auch einen Greifen hier zu sehen doch bitte benehmt euch auch dementsprechend.... .oO(Greifen...sie und ihre aggresive, beinahe schon arrogante Natur....hm..gewöhnungsbedürftig) *dachte er sich und blickte zu Morrigan* etwas berichten? Natürlich ich werde mir die Zeit nehmen , sobald dies hier geklärt ist , ja ? Verweilt doch solange noch hier bei uns. RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 09.02.2014, 14:23 [Morrigan/ Straße] *Sie nickt und stellt sich neben ihm* Liebend gerne mein Prinz ![]() o0( Ich hoffe er hat beachtet was ich tat. Nah, er ist ein Alicorn Prinz der wird das schon beachtet haben.) RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 14:29 [ Moonlight / straßen] S...sehr wohl mein prinz...danke fùr eure gnade... *sie verneigt sich kurz und schaut dann zu flower* Nun..wie es scheint..habe ich mir etwas am huf getan....bei jedem auftritt schmerzt es.... RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 09.02.2014, 14:37 [Hawkeye /Straßen-->stadtrand] *die wachen lassen Hawkeye dan los und er reibt sich die krallengelenke* für ein wikommen war das aber kein guter start..ok ich trug zwar dazu bei aber s ist denoch nicht ihn Ordung das eure wachen so mit fremden umgehen * er schaut dan auf die kleine beschädigung auf seienr rüstung und knurrt leicht dan wendet er seinen blick kurz verachtetnt zu Moonlight bevor er dan weider seinen blick zum Prinzen wendet* Ich werde mich schon benhemen solange mir keiner wieder dumm kommt mich zu beleidigen.... * dan geht er an den Prinen vorbei richtung Stadtrand* RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 09.02.2014, 14:40 [Flower/Straßen] *keinen Gedanken mehr an den Greifen verschwendend geht sie zu Moonlight* Welcher Huf? Und wie ist das passiert? Ist es ein stechender oder ziehender Schmerz? Tut es auch weh, wenn ihr das Bein nicht belastet? RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 09.02.2014, 14:44 [Morrigan/ Straßen] *Sie dreht sich zu Hawk um und ihre Stimme wird scharf und zynisch* Wenn ich bedenke das ihr mit eurem Speer gegen eine ach so schwache Stute gekämpft habt bin ich der vollsten Überzeugung das die Wachen genau richtig mit euch umgehen ![]() Und nun hört auf zu Weinen und Stählt euren Mann anstatt euch wie ein kleines Fohlen über einen zu rüden Griff zu beschweren. o0( Wenn er so hart ist dann soll er auch dazu stehen und nicht auf einmal über sowas lamentieren.) RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 14:47 [ Moonlight / straßen] Ein stechender.... *sie seufzt leise und schaut sie an* Nun..ich bin bei unserem kampf falsch gefallen und dabei ist der huf zu schaden gekommen *vorsichtig entfernt sie ihren eisernen stiefel und reicht ihr den huf* Es tut auch weh wenn ich den huf nicht belaste..aber seht selbst RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 09.02.2014, 14:58 [Hawkeye /Straßen-->stadtrand] *er hört noch die worte von Morrigan und ballte seine krallen zu einer faus, am leibsten würde er jetzt seine meinung äussern doch schluckte er dies schweren herzens herunter* o0( irgetnwan zeige ich es auch ihr. Doch nciht heute...der tag wird sich schon noch zeigen an dem ich mit ihr abrechnen werde )0o * er geht dan aus dem Stadttor richtung fluss an dem er auch an seiner anreise war und setzte sich an den baum, er zieht seine brustpanzerung aus und musterte kritisch die beschädigung die druch den degen verursacht wurde* Ob ich das jemals weider weg bekommen werde..ggrrr ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 09.02.2014, 15:07 [Helios/Straßen] Gut dann wäre das geklärt...kommt mit Morrig-..a-...n.... *er vernahm die Worte von Morrigan und schnaubte leise bevor er mit einem Huf stark gegen den Boden stampfte und sich der Boden um seinen Huf leicht lila färbte , aufgrund einer mittelmäßigen magischen Entladung.* Lady Morrigan ! Was sagte ich soeben bezüglich der Sticheleine ? Ich wollte keine mehr hören und ihr werft sofort welche hinterher ! ![]() *sagte er und beruhigte sich nun langsamer , bevor er kurz zu Flower blickte* .oO(ein beruhigender Tee wäre jetzt Gold wert) RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 09.02.2014, 15:08 [Flower/Straßen] *mit geübten Blick und schnellen Bewegungen tastet die Stute vorsichtig den Huf ab und Bewegt ihn leicht* Gebrochen habt ihr euch nichts, aber die Stelle ist warm. Vermutlich werdet ihr einen Bluterguss davontragen...vielleicht eine Stauchung oder Zerrung, je nachdem wir ihr aufgekommen seid. In jedem Fall muss das Bein sofort geschont werden. Ihr müsst es hochlegen, ich werde gehen und eine Salbe anrühren. Und kühlt die Stelle gut, dass wir die Schmerzen lindern. Wo wohnt ihr zur Zeit, damit ich euch finden kann? *fragt sie, während sie sich erhebt* |