Bronies.de
Fallout: Equestria - Diskussionthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Diskussionthread (/showthread.php?tid=17673)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 22.10.2014, 01:04

Warum sollen denn deine Ideen nicht im Rahmen sein?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 22.10.2014, 01:14

Weil ich denke dass, wenn wir bei den Followers sind, oder eher passender bei New Pegas , AJ hmm die von mir angesprochenden Erlebnisse von Silver eher schlecht eingebracht werden können um für etwas Tumult und Ablenkung zu bringen. Er sagte ja oft er sei Söldner und als solcher kam er schon hier und dort mal hin. [Bild: cl-rd-shrug.png] Bei einem hat er was gut, bei dem anderen hat er wiederum Dreck am stecken. Er könnte ja Schulden oder einen Bekannten haben aus früheren Aufträgen in New Pegas. Vieles möglich.

Das hört sich nun ja ziehmlich Silver bezogen, aber damit will ich nur erreichen dass Ereignisse aus meinem Char von früher oder dem heute, sich dann auf die Gruppe, ob nun negatiev oder posetiev, auswirken könnte.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 22.10.2014, 01:53

Und jetzt sag mal... wo soll das denn nicht passen? Klingt doch toll... Atmosphäre, Abwechslung, Backgroundstory... ist doch gut!


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 22.10.2014, 06:53

Keine Sorge... mein kleiner Nebenhob ist auch ziemlich Moreau bezogen weil ich nicht wusste wie ich euch noch einbeziehe ohne Powerplay.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 22.10.2014, 07:00

(22.10.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Und jetzt sag mal... wo soll das denn nicht passen? Klingt doch toll... Atmosphäre, Abwechslung, Backgroundstory... ist doch gut!

Hm, keine Ahnung. Bekomme von den ganzen Disskusionen nur etwas das Gefühl als würde es halt nicht passen.AJ hmm


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 22.10.2014, 13:11

(22.10.2014)Rijje schrieb:  [...] Das hört sich nun ja ziehmlich Silver bezogen an [...]

Das ist doch kein Problem. Ein arc muss immer irgendwie erst die Gruppe ergreifen, der eigene PC ist da ein guter Angriffspunkt Twilight smile
Am Ende muss man nur darauf achten, dass die Gruppe auch etwas zu tun hat (und dabei nicht zu offensichtlich auf vorgefertigten Schienen ranchiert wird) RD wink


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 22.10.2014, 13:16

Wenn du mir grob schreiben kannst, was du planst, dann räume ich dafür etwas Platz ein. Aber Mortimer hatte sich schon vorher gemeldet, deswegen muss der Arc warten, bis seiner durch ist, ich hoffe das ict kein Problem


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 22.10.2014, 13:42

Was ich eh vorgehabt hätte Sophor. Es soll ja jeder was davon haben und nicht nur ich. Und nein irgendwie ist das kein Problem.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 22.10.2014, 13:56

Man könnte sie aber auch mischen...
Weil meine erscheint mir ganz allein ziemlich vorhersehbar...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 22.10.2014, 16:18

Stimmt Moreau, Light hat seinen PipBuck abgegeben, er hat im Moment gar keinen


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 22.10.2014, 16:20

oh verdammt, das hab ich ganz vergesssen gahabt [Bild: cl-fs-oops.png]
Ich werd das Detail dann abändern Pinkie approved
[edit] hab dir gerade die PN geschrieben ^^


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 22.10.2014, 16:21

Welche Version willst du jetzt eigentlich einbauen, für den Anfang des Specials, Sophor? [Bild: cl-fs-wonder.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 22.10.2014, 16:39

W-T-F! [Bild: pc-ZpbZN.png] Ich habe keine Ahnung was ich von dem Text halten soll. Oder eher gesagt wie ich darauf reagieren soll? Ist die Göttin nun wirklich tot? Und dessen Anhängerschafft? Einfach so? [Bild: pc-deshock_fixed.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 22.10.2014, 16:39

Nunja... die Bomben sind um es einfach zu sagen unter ihrem Arsch hochgegangen... da ist nicht viel übrig


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 22.10.2014, 16:42

Ich weiss nicht......ich finde das irgendwie etwas unbefriedigend. [Bild: mlp-pumm.png] Aber ist nur meine Meinung. Egal, dann ist es nun so. [Bild: cl-rd-shrug.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 22.10.2014, 16:43

(22.10.2014)Rijje schrieb:  Ich weiss nicht......ich finde das irgendwie etwas unbefriedigend. [Bild: mlp-pumm.png] Aber ist nur meine Meinung. Egal, dann ist es nun so. [Bild: cl-rd-shrug.png]

War am Ende vielleicht ein wenig overhyped ... aber alle Konsequenzen von der Sache zeichnen sich ja auch noch gar nicht ab AJ Prost


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 22.10.2014, 16:44

Ich kann meins mal reinstellen, vielleicht sagt dir das mehr zu und ich kann mein Ego besänftigen...

Dumpf hallte es über das Ödland, nicht mehr als ein anfängliches Pochen in aller Ohren, ein Druck auf ihrem Gehör, der sich wie eine Welle über die kargen Lande ausbreitete. Etwas schwaches, lediglich die Ruhe vor dem Sturm, doch schon so beängstigend vertraut, als würde dieses Land schon einmal unter dieser Unruhe gelitten haben, als würde es wissen, was geschah. Die Luft drückte sich weg, erst eine kleine Brise, die allen Ponys durch die Mähne wehte und den Staub etwas aufwirbelte. Das trockene Gebüsch um sie herum wurde bewegt, es neigte sich gen Westen, weg vom Osten. Für einen Moment schien es nicht mehr gewesen zu sein, doch entwickelte sich aus dem kleinen Wind ein Sturm, der mit schierer Brutalität über das Ödland zog. Nur sichtbar durch den Sand, der wie eine Wand vor ihr hergeschoben wurde, raste die gigantische Druckwelle über den Boden, verschlang alles, was sich ihr in den Weg stellte und verdeckte es in Staub, den sie hinter sich her zog. Dann wurde der Horizont erleuchtet, so hell, so schön. Das Licht fühlte sich wärmer an als die Sonne doch war es viel näher, nicht so fern und nicht in den Weiten des Himmels, sondern auf der Erde. Im Osten erschien es, wie ein Stern der geboren wurde und sein neues Licht auf alles warf. Es kam aus dem Osten, weit hinter dem, was einmal der Everfree Forest war und es schien so hell, das es einen für den Moment alles vergessen ließ, was so schlecht an dieser Welt war. Doch wich die Schönheit dem Lauf der Dinge, das gleißende Scheinen verging so schnell, wie es auch nur gekommen war und aus dem Unerreichbaren, aus dem kleinen Leuchten am Ende der Welt, entsprang etwas mit einem ohrenbetäubendem Knall, mit einer Wucht, als würde der Himmel selbst einstürzen und das Land unter sich begraben und jegliches Zeugnis von ihm in die Ewigkeit schicken. Am Himmel wuchs es, erhob sich, eine Wolke so groß, dass selbst die Wolkendecke ihr weichen musste. Grüne Schwaden erhoben sich aus dem Nichts, färbten das Geschehen in die giftigste aller Farben, Feuer loderte zwischen der Barrikade aus Staub und Asche auf, während diese langsam die Pilzwolke am Horizont bildete. Balefire, die Macht, die Equestria vernichtete und nun nach 200 Jahren denselben einschlagenden Erfolg zeigte. Ringe aus grünem Feuer und Staub wuchsen um den Stiel des Pilzes herum in die Höhe, während dieser den Himmel verdunkelte, die Sonne erstickte und das Land um ihn herum in Finsternis tauchte. Doch war dies nicht alles, nicht nur die Zerstörung war so omnipräsent, wie die Bedrohung, das Gefühl der Nichtigkeit beim Anblick dieser puren Vernichtungskraft. Nein, etwas im Land, etwas mächtiges, etwas starkes, so kraftvoll und doch so fein, wie ein Haar, begann zu brechen. Über den Boden, in der Luft, selbst in den eigenen Gedanken begann sich etwas zu lösen, eine Art Energie, eine fremde Stimme, die Schrie vor Angst und Agonie. Es schien so, sah aus und fühlte sich an, als ob das Ödland selbst einen letzten Todesschrei ausstieß, der in allen Ponys, Ghoulen und Tieren widerhallte, sich für den letzten Moment in ihren Köpfen manifestierte, ein Bild mit wagen Umrissen und Ideen in ihren Köpfen verkommen ließ, ehe alles verebbte und der Schrei sein Ende fand.

Etwas starb, etwas sehr mächtiges und uraltes war gestorben. Kaum einer mochte wissen was es genau war, doch ein jedes Wesen unter dem Einfluss, unter der Kontrolle wusste es im Augenblick des unvermeidbaren Todes. Die Göttin ward von ihrem Thron gestürzt. Ihr Einfluss war verglommen wie die Glut an einem Kerzendocht. Sie war tot. The Unity... war Geschichte... ihr Griff um das Ödland war gelöst.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 22.10.2014, 16:53

(22.10.2014)Sophor schrieb:  War am Ende vielleicht ein wenig overhyped ... aber alle Konsequenzen von der Sache zeichnen sich ja auch noch gar nicht ab AJ Prost

Na, ich fand das halt so plötzlich. BÄMM! Aber wenn mehr kommt, dann gut so. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Und der Text Zero gefähllt mir sehr. Ja. AJ hmm ................[Bild: cl-derp-clap.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 22.10.2014, 16:58

(22.10.2014)Rijje schrieb:  
(22.10.2014)Sophor schrieb:  War am Ende vielleicht ein wenig overhyped ... aber alle Konsequenzen von der Sache zeichnen sich ja auch noch gar nicht ab AJ Prost

Na, ich fand das halt so plötzlich. BÄMM! Aber wenn mehr kommt, dann gut so. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Und der Text Zero gefähllt mir sehr. Ja. AJ hmm ................[Bild: cl-derp-clap.png]

Ah, das tut dem Ego gut, danke sehr Twilight smile


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 22.10.2014, 16:59

Bitte. [Bild: cl-derp-clap.png]