Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 12.04.2014, 13:49

In dem Raum waren einige Skelette welche damit bemüht sind ihre Knochen wieder an die richtige stelle zu setzen und einige bewusstlose andere Wesen. In der Mitte des Raumes steht Sayuro und ihm gegenüber eine sehr große gestallt mit einem eben so großen Schild und Schwert. "Ist das alles was du drauf hast?" Ruft Sayuro. Der Koloss schlägt mit dem Schwert nach Sayuro weich den Schlag aus wodurch das Schwert den Boden trifft und diesen derschüttetn lässt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 12.04.2014, 13:57

Hm!

*er steht da und shcuat dem geschehen zu*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 12.04.2014, 14:02

Nach mehreren Minuten machte Nilay die Augen auf."Zu....viel Energie....verbraucht..." Sie stand langsam auf und schrieb wieder was in ihr Buch. oO(Ich hab keine Ahnung ob jetzt ein oder zwei Tage vergangen sind.Im Schloss ist es merkwürdig. Auf jeden Fall sollte ich die Technik mit dem Drachen nicht am Tag benutzen. Naja ob der Graft schwächen hat? Ich habe keine Ahnung. Im Moment interessiert es mich auch nicht. Ich beherrsche die Magie schon recht gut, nur über meine Familie habe ich nix her raus gefunden. Ich denke den ersten Tag hab ich halbwegs gut Bestanden.)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 12.04.2014, 14:06

* Jay wird wach, als sie die Erschütterungen spürt *

Was zum... Werden wir angegriffen oder was soll der Lärm?

* sie steht auf und verlässt ihr Zimmer *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 12.04.2014, 14:47

Sayuros Hufe wurden von schwarzem Feuer umgeben und er stürmt auf den Koloss zu um ihn einen feurigen Hieb zu verpassen. Der Koloss verpasst ihn mit dem Schild einen kräftigen Schlag der Sayuro zurück schleudert. Die Maske fiel ihm vom Gesicht und offenbart eine große Platzwunde über seinem rechtem Auge wodurch Blut über dieses lief. "Na warte du überdimensionaler Haufen..." Murmelt er und aus seinem rechtem Auge kam ein violetter Nebel.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 12.04.2014, 17:03

"Einen Sonderrabatt... klingt wirklich verlockend..." gab Black mit verführtem und gleichzeitig verführerischem Blick zurück.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 12.04.2014, 20:44

* Jay betrat den Raum und sah, wie Sayuro mit dem Koloss kämpfte *

Also das nenne ich mal Unterhaltung.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 12.04.2014, 20:54

oo(Sich bis jetzt noch gegen meinen Diener,der letzten Wache, zu behaupten.Er ist gut)Oo

*als er die Tür hörte sah er dann auch Jay*

Ah hallo Miss Jay.Ja unterhaltsam in der tat.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 12.04.2014, 20:58

* Jay bemerkt die Platzwunde an Sayuros Kopf *

Ich mag es ja, wenn Blut im Kampf fliest. Erst dann kann man es als echten Kampf bezeichnen. Sayuro scheint wirklich großes Potenzial zu haben.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 12.04.2014, 21:15

Ja er hat Potenzial.Nicht jeder schafft es nach nem Schlag meiner letzten Wache wieder aufzustehen.

*sein Blick wurde kurz finster*

Wie diese Belmonts.....


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 12.04.2014, 21:23

* ein Seufzer entweicht Jay *

Wissen sie Graf, Sayuro und Nilay sind beide noch recht jung. Ich habe fast ein schlechtes Gewissen, sie als Kämpfer zu benutzen. Diese ganze dunkle Magie könnte noch zu viel für die beiden sein.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 12.04.2014, 21:24

Luna blickte hinauf in den himmel zu der hinauf steigenden sonne und dachte nach " hmm ich muss auf jeden fall mehr über diese licht risse erfahren ich werde zuerst dies meiner schwester berichten danke für die beantwortung meiner fragen " sagte Luna höfflich und flog los " vieleicht sieht man sich ja noch equestria ist nicht so groß wie es scheint " fügte sie am ende noch hinzu bevor sie nach Canterlot flog.

" und ich dacht bei so einer herschaft gibt es immer nen könig und eine Königin " sagte billy als Luna davon geflogen war.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 12.04.2014, 21:27

Hmm....ja....es könnte zu viel sein.Aber bedenken sie,dass die beide schon jetzt gute Fortschritte machen.Sehen wir das lieber als eine förderung ihrer Fähigkeiten.Was meinen sie?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 12.04.2014, 21:28

Die Flammen um Sayuros Hufen wurden Größer und dunkler. Er rennt auf die letzte Wache zu. Er war auf den Angriff mit dem Schwert vorbereiten und wich diesen aus. Als der daneben gehende Angriff den Boden erschüttert schlägt die letzte Wache mit dem Schild zu. Sayuro entging dem treffer indem er auf den Schwertarm der letzten Wache springt. Auf diesem läuft er bis zu dessen Kopf und verpasst ihn einen kräftigen Schlag der den Helm in schwarze Flammen hüllt.

"Da kann man einiges sparen, besonders wenn man viel braucht... Etwas zum Schutz wie einem Helm oder Rüstung, etwas für die Offensive wie ein großes Schwert oder auch nur etwas extravagantes um protzen zu können..." Sagt Crystalia im selben Unterton wie Black.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 12.04.2014, 21:28

Nilay kam jetzt auch zu den anderen und schaute sich das an."Woa Respekt. Ich hatte mit dem Drachen eher ein fehl versuch und da es jetzt Tag ist....ja wir könnten Luna gebrauchen ewige Nacht wär schon toll." oO(Nie wieder Tag....es wär cool aber auch nicht richtig.)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 12.04.2014, 21:33

Vielleicht haben Sie recht und ich bin nur überführsorglich. Das kommt wohl davon, wenn man sich Zeit seines Lebens um eine kleine Schwester kümmern musste.

* sie starte etwas ins Leere *

Kleine Sweetie Belle. Ich vermisse sie sehr.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 12.04.2014, 21:35

"Wobei ich für das extravagante villeicht gar nicht so lange suchen müsste..." erwiederte Black in unverändertem Tonfall, wärend er Crystalia scheinbar verträumt ansah.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 12.04.2014, 21:42

Es ist selten dass ein Neuling sofort seine Magie meisterhaft beherrscht.Aber du und Sayuro können bereits jetzt schon gut diese nutzn.

*er hörte still jay zu und sah zu ihr hin*

Hmm....was ist passiert mit ihr kleinen Schwester wenn ich fragen darf? Und das dürfte sie vielleicht zum lachen bringen...aber auch ich habe jemand familäres,der mir noch was bedeutet.Also teilen wir in diverse Weise das gleiche Leid.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 12.04.2014, 21:47

Die letzte Wache ließ Schild und Schwert fallen und versucht Sayuro zu packen. Allerdings schafft er es durch seine Rüstung nicht seinen Helm zu erreichen. "Gute Nacht." sagt Sayuro als er einen Großen Hammer beschwor. Mit diesen bearbeitet er den Helm der letzten Wache und obwohl der Hammerkopf nach wenigen Hieben sich selbstständig machte bearbeitet er weiterhin den Helm mit dem Stiel.

"Nun, nicht jeder hat ein gutes Auge für extravagantes..." erwidert Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 12.04.2014, 21:47

Oh, es ist nichts mit ihr passiert. Sie lebt zufrieden und glücklich in Ponyville zusammen mit meinen Eltern. Aber sehen Sie mich an Graf! Mein...Aussehen, die Dinge die ich tue.

* sie wischt sich eine Träne weg *

Verstehen Sie mich nicht falsch. Ich mag mein Leben und alles, was ich tue, aber das ist nichts für ein kleines Filly. Ich würde sie fürs Leben traumatisieren.