Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 13.06.2014, 23:15

[Stardust Twinkle][Zentrum Ponyvilles]

*Er stand kurz davor sich den Huf ins Gesicht zu klatschen, doch versuchte er die Fassung zu behalten und schüttelte den Kopf.*

Meine Sexualität hat Nichts damit zu tun. Und ich stehe nicht auf Hengste, ich fidne nur die ein oder andere Stute weniger attraktiv.
Die Schwerter sollte ich ihnen übrigens eigentlich gleich abnehmen, ist eher weniger Etwas für Zivilpersonen und gesetzlich ist der Besitz zwar erlaubt, das Tragen jedoch verboten.
Und ich wollte auch nicht kämpfen, wenn dann würde ich sie über die Nacht in eine Arrestzelle stecken lassen oder sonst Was.
Ich gehöre der königlichen Leibgarde an, also zügeln sie ihre Zunge.
Und mit dem Kosenamen sollten sie sich abfinden, mir fiele sonst nur Schlampe ein.

*Er seufzte.*

Stardust Twinkle. Für sie Lieutenant Twinkle.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 13.06.2014, 23:15

[Hunter]
*er Sieht das er Einschläft und Fängt ihn noch so knapp bevor er auf den boden aufkommt*

"Das wahr knapp"

*Er ging hoch ins zimmer und zaubert noch wo er eine Baby wahr seine Babyliege hin*

"Schlaf Schön meine kleine Prinzessin"

*Er gibt ihr ein kuss auf die Stirne und legt sich dann auch ins bett*

[Rose]
*Er schaut immer noch Shadowlight/getarnt al Lyra*

"robert ich wusste nicht das du ein freund hast ?!?"

*Sie schaut den Mond an und ihre roten Vampir Augen Funkeln in Mondlicht*

"So wunder schön ist der mond oder was sagst du Robert*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 13.06.2014, 23:17

(Scootoloo ich warte auf Antwort)

Stimmt leider erst Morgen


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 13.06.2014, 23:19

[robert]
Weil ich mich nicht so gerne tarne und auch weil ich fireden mag und ein lerling bin
*kuckte zu rose*
Das ist nicht das einziege was schön ist du bist im mondlicht schöner als eine Blume im sommertag


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 13.06.2014, 23:20

[Chrystal]
*telepathie zu Stardust*
//Stardust, wo bist du?? Ich wurde gerade aus dem Krankenhaus entlassen//
*setzt sich an ihr Klavier und fängt an zu spielen und zu singen
Spoiler (Öffnen)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 13.06.2014, 23:30

[Rose]
*Eine Träne rollte ihre wange runter dabei bedecken die wolken den mond*

"...."

*Sie Schaut aud den boden und Der mond Färbte sich leicht rot*

[Hunter]
*Er wacht auf und schaut zum mond dabei Aktiviert er seine Böse Seite und verwandelt sich Devil Omega*

[Devil Omega Ake Hunter Delta & Rose*
*Beide Fingen dann an zu singen*
Spoiler (Öffnen)

*Beide Mussten an ihre Vergangenheit Denken*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 13.06.2014, 23:35

[robert]
*kuckte sie an*
(ob alles ok mit ihr ist sie sieht traurig aus)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 13.06.2014, 23:42

[Rose]
*Sie das Lied zu ende gesungen hat bricht sie zusammen und liegt Bewegungslos auf den boden*

[Devil Omega Ake Hunter Delta]
*Er Hörte auf und verwandelt sich zurück hat aber dann Extrem Starke Kopfschmerzen*

"ARGH MEIN KOPF SHIT"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 13.06.2014, 23:42

[Shugar]
*wacht weinend auf*
Buuaaahh!!!!!!


AW: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elfchen - 13.06.2014, 23:46

[Tiara/ ponyville]

Wow... Und sie mussten ihr schwert herausholen und wieder hereinstecken um mir demonstrieren zu können das sie ein soldat sind?
Heißt das ich darf sie dann auch in eine arrestzelle stecken weil sie mir eine klinge entgegengehalten haben und mich nun beileidigen obwohl ich doch nur eine fast bürgerin aus ponyville bin?

*sie streckte sich und fuhr sich unbehelligt durch ihre mähne*

Ich bin Tiara, nicht das sie gefragt hätten Herr Soldat mit fancy klinge aber ich sag es trotzdem mal.
Was machen sie eigentlich in ponyville wenn sie einej solch wichtigen posten haben?
Stuten aufreißen schon mal nicht.
Und so ziellos wie sie umherliefen wohl auch nicht wache schieben, wieso auch, dafür gibt es ja niedere soldaten.
Aber wieso sind sie denn dann in rüstung und bla bla hier?

oO( waffem abnehmen.
Ich bin eine söldnerin, ich darf das.
Solange ich sie nicht gegen ihn erhebe, zumal er bestimmt mir sowieso unterlegen ist. )

*sie stellte sich wieder weniger aufreizend hin und sah ihn recht ausdrucklos an*

oO( ich müsste mich neu schminken, und duschen.
Beides... Vielleicht ist er so nett...)

Und nun? Ich finde wir, ja wir, trinken was oder so.
Denn sie werden von nun an mein erster freund aus ponyville sein.
Jaaa, diese ehre gebührt nur ihnen.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 13.06.2014, 23:51

[Hunter]
*Er kommt wieder zu sich*

"Ah misst sorry das wollte ich nicht"

*Er nimmt sie in den hufen und schaugelt sie hin und her*

"Gans ruhig papa ist ja da..."

*Er bemerkte was*

.oO(OH GOD Fängt es jetzt an das sich bei mir die Vater Instinkte melden)Oo.

(So bin dann mal off bis morgen leute)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 13.06.2014, 23:53

Dada
*lutscht an seinem Huf und schläft ein*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 13.06.2014, 23:58

*am abend verlässt die weiße stute ihre kleine behausung um etwas die kühle nachtluft zu genießen. Nichts würde ihr besser tun. Ein stück trabt sie die straße hinab bis sie den rücken eines hengstes erblickt, welchen sie nur allzugut kannte. Freudig ruft sie den namen des hengsten*

Stardust!

*sie nähert sich ihm und erblickt zur gleichen zeit eine ihr unbekannte stute. Die schwerter auf ihrem rücken fallen ihr direkt ins auge und lassen sie eingeschüchtert zurückweichen*

Dust?...wer...ist das?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 13.06.2014, 23:59

[robert]
Komm wir bringen sie nach Hause
*nahm rose auf den rücken und geht Richtung Haus von Hunter*
(Bin off sehe euch morgen bye)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 14.06.2014, 00:11

[Stardust Twinkle][Zentrum Ponyvilles]

Nein, ich wollte dir damit eigentlich nur beweisen, dass ich authorisiert bin physische Gewalt gegen jedwede Bedrohung für die Krone zu verwenden, Kleine. Und irgendwie kriege ich dich trotzdem ins Gefängnis, ich besitze Sondervollmachten als Leibgardist und Offizier der Nachtwachen.

*Er rollte mit den Augen.*

Freut mich dich kennen zu lernen, Tiara. Ich bin hierher versetzt worden aufgrund eines persönlichen Wunsches ihrer Majestät Prinzessin Mi Amlre Cadenza aus dem Kristallkönigreich. Ihre Tochter, ihre Hoheit Prinzessin Chrystal Light, bezog nämlich kürzlich ein Anwesen am Rande Ponyvilles und ihre Majestät fürchtete um das Wohlbefinden ihrer Tochter, weswegen zwei Offiziere der Nachtwachen hierher beirdert wurden, Offizierin Midnight Blossom und meine Wenigkeit.
Wir stellen die Leibgarde Prinzessin Chrystal Lights dar, zu deren Anwesen ich gerade gehen wollte.

oO(Entweder sie leidet unter einer psychischen Störung oder ist eine Diva. Vermutlich Ersteres, armes Ding... Nanu?)Oo

*Verdutzt blickte er sich um, als er seinen Namen hörte und erblickte freudig Elu, die sich rasch zu den Beiden gesellte.*

Schön dich zu sehen, Elu.

*Sagte er lächelnd und zwinkerte dieser dabei zu. Daraufhin wanderte sein Blick wieder zu Tiara.*

Wissen sie... Da sich die Umstände gerade geändert haben und meine Schicht sowieso vorüber ist, könnte ich mich damit anfreunden mit dir was zu trinken, Kleines.
Dann solltest du aber Elueria kennen. Sie ist Sängerin und das mit Abstand hübscheste Pony hier in der Stadt.

*Sein Blick glitt zu Elueria herüber.*

Das ist Tiara. Temparamentvoll und selbstverliebt, sowiet ich Das beurteilen kann. Na ja. Ich hab die Hoffnung, dass unter der arroganten Schale ein weicher Kern steckt.
Also, worauf warten wir noch, auf gehts! Elu, Wir wollten der Bar einen Besuch abstatten.

//... Ich bin im Zentrum Ponyvilles und auf dem Weg in die Bar, weshalb fragst du? Ich verbringe den Abend mit zwei Bekannten und bin morgen früh wieder im Dienst.//


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 14.06.2014, 00:15

//naja, seid dem Angriff auf mich sorge ich mich um mein eigenes Wohl... Auserdem wurde Midnight Blossom schwer verletzt und das heißt das sie nicht arbeiten ksnn und im Krankenhaus von Canterlot liegt !
Wir haben eine haus bar, du kannst deine Freunde doch zu uns einladen...//


AW: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elfchen - 14.06.2014, 00:23

[Tiara/ Ponyville]

Ja nein das hätte ich auch aus ihrer bloßen erscheinung entnehmen können.
Zum spaß tragen sie die waffe ja wohl nicht, hoffe ich.

*beim bejahenden des angebots lächelt sie freudig und sieht sich um*

Oh das ist super! Ich kenne eine gute bat hier, bestimmt... Irgendwann mal in ferner zukunft.
Aber die da rechts von uns sieht herzig aus, die können wir nehmen.
...huh?

*sie sieht zur fremden stute und wirft ihr mir nichts dir nichts einen unglaublich giftigen blick zu, selbstverständlich ohne die fangzähne zu zeigen*

oO( Das hübscheste pony hier~
Pfah, so wahr ich Tiara heiße, dich kegel ich vom trohn mädel!
Make up ist für dich bestimmt sowieso ein fremdwort. )

*sie blinzelt beide pony vor sich verworrt an*

Ahm...ja... Ihr beide wisst schon das ich neben euch stehe und eine schnute zum reden habe?
Wer wissen will wer ich sei kann mich ruhig fragen und nicht irgendwen anderes.
Ich kratze schon nicht, ich beiße nur ab und an.
Ich bin Tiara, auch sehr erfreulich dir bekanntschaft zu schließen, ebenfalls junge stute.

*sie lächelt schlicht drein und wartet ab*

oO( und so eben ist mir die lust auf ein getränk beim barpony vergangen, bah!
Vielleicht steige ich ja gleich auf barpony zum trinkwn um, eh besser als alkohol.)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 14.06.2014, 00:23

[Dero]
Ich mich auch.
(sorry zocke nebenbei CoD. Antworte aber zwischendurch wenn mir die Noobs auf den Sack gehen)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Elueria - 14.06.2014, 00:29

*auch wenn anfänglich das vertrauen zu der fremden fehlt zwingt sie sich zu einem freundlichen lächeln und will ihr einen huf reichen, als der unglaublich giftige blick tiaras sie trifft. Erneut eingeschüchtert zieht sie ihren huf zurück und làsst sich an stardusts seite zurückfallen*

Ja...freut..mich auch..miss tiara

*misstrauiscch mustert sie die fremde, wird jedoch jäh von stardusts angebot aus den gedanken gerissen*

Du willst also erneut eine bar aufsuchen?..nun..ich bin gern bereit mit dir zu gehen Twilight happy

*unter den grausamen blicken tiaras nimmt sie einen huf stardusts und drückt diesen etwas um sich sicherheit zu geben*

o0 (wer sie auch ist....ich kann sie nicht leiden...) 0o


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Solaire - 14.06.2014, 00:43

[Stardust Twinkle][Zentrum Ponyvilles]

Nein, leider nicht. Dieses Schwert hat bereits die ein oder andere Kehle treffen müssen, ich bedaure dies.

*Er nickte bedächtig.*

Gute Idee. Die nehmen wir. Und ich gehe wohl recht in der Annahme, dass ich dir als Gentlecolt die Drinks bezahlen soll? Würde ich machen. Und weißt du Was? Werde ich auch machen. Du bist schließlich neu und trotz deiner biestigen Art knuffig, Kleine. Außerdem wird Gastfreundschaft in Ponyville groß geschrieben.

*Daraufhin nickte er abermals, diesmal jedoch eifrig und mit heiterem Blick.*

Klar könntest du auch drüber reden! Aber dann wärs nicht die Wahrheit! Hab noch kein arrogantes Pony gehört, dass sich selbst als hochnäsig, biestig und selbstverliebt bezeichnet hat! Aber Das ist okay, Kleine. Das treiben wir dir schon noch aus.

*Erwiderte er, mit gehässigem Grinsen.*

Und Das du beißt, kann ich mir schon denken. Also dann...

oO(Oh Pony, die Beiden scheinen sich nicht wirklich zu verstehen. Na ja, wird schon,... Irgendwie.)Oo

*Stardust schmiegte sich ebenfalls etwas an Elueria, bevor er von ihr abließ und ihr von hinten einen Piekser in die Flanke gab.*

Na dann, auf gehts. Tiara wollte die Bar da drüben auschecken, also machen wir Das. da war ich selbst noch nicht. Und ich könnte jetzt gut einen Gin oder einen trockenen Martini vertragen.

*Mit frohem Blick ging er also voran.*

//Das ist schrecklich, Chrystal! Warum hat mir denn keiner davon erzählt...? Und, Nein, wir suchen eine andere Bar auf. Ich muss dir nicht unbedingt drei betrunkene Ponys auf den Hals hetzen, zumal du dich von Sowas noch fernhalten sollst.//