Bronies.de
Was macht ihr gerade so? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was macht ihr gerade so? (/showthread.php?tid=18939)



RE: Was macht ihr gerade so? - DaaVid - 22.11.2017, 07:27

Buffet Frühstücken


RE: Was macht ihr gerade so? - Tamira - 22.11.2017, 09:54

Mir die Zeit bis zur Vorlesung vertreiben.


RE: Was macht ihr gerade so? - LittleMissDevil - 22.11.2017, 10:49

Ich versuche mich zum Sport zu motivieren. Wie mann meiner Anwesenheit hier sieht, scheitere ich.


RE: Was macht ihr gerade so? - Nerymon - 22.11.2017, 10:52

kuscheln und verwöhnen lassen x3


RE: Was macht ihr gerade so? - Pegasam - 22.11.2017, 11:10

Aufessen und dann zur Arbeit fahren.


RE: Was macht ihr gerade so? - Tamira - 22.11.2017, 11:16

Mich fragen, ob Nerymons Freund eigentlich nie zur Arbeit muss, wenn er immer Zeit zum Kuscheln hat und anscheinend auch so manche Nacht unter der Woche mit ihr durchmacht.


RE: Was macht ihr gerade so? - AnNy Tr3e - 22.11.2017, 11:43

Beim Hausarzt im Wartezimmer sitzen


RE: Was macht ihr gerade so? - Atomicorn - 22.11.2017, 12:21

Mich von einem harten Nap erholen Big Grin


RE: Was macht ihr gerade so? - TobiShy - 22.11.2017, 12:24

Hunderte Posts durchlesen die ich in meiner Abwesenheit verpasst habe Big Grin


RE: Was macht ihr gerade so? - LittleMissDevil - 22.11.2017, 13:36

Verfluchen, dass ich mich zum Sport motiviert habe. Schmerz. So viel Schmerz.


RE: Was macht ihr gerade so? - TobiShy - 22.11.2017, 13:43

(22.11.2017)LittleMissDevil schrieb:  Verfluchen, dass ich mich zum Sport motiviert habe. Schmerz. So viel Schmerz.

Muskelkater ist doch ein gutes Zeichen, da weißt du du hast was gemacht Big Grin
Ich freue mich immer wenn ich dann Abends im Bett liege und mich kaum bewegen kann. Mich zum Sport zu motivieren war so ziemlich die beste Entscheidung in meinem Leben Twilight: not bad


RE: Was macht ihr gerade so? - LittleMissDevil - 22.11.2017, 14:01

Es geht mir weniger um den Muskelkater (den habe ich nur bei neuen Übungen ^^), sondern den Schmerz beim Sport selbst. Muskeln... brennen... noch... 10 ... Sekunden... Sit ups... RD laugh Ich war die letzten Wochen leider wieder nachlässiger und hab etwas an Kraft eingebüßt. Nach dem Workout fließen zwar die Endorphine, aber meine Fresse ist das wieder anstrengend. Vielleicht sollte ich mal wieder das Schwimmen oder Inlineskaten dazwischen streuen. Das ist zwar auch anstrengend, tut aber nicht so weh [Bild: 01-aj_squint.png]


RE: Was macht ihr gerade so? - TobiShy - 22.11.2017, 14:12

Ich bin eigentlich eher enttäuscht wenn es nicht weh tut Big Grin
Vielleicht hat mich das Training auch einfach masochistisch gemacht oder so AJ hmm


RE: Was macht ihr gerade so? - Nerymon - 22.11.2017, 15:07

(22.11.2017)Tamira schrieb:  Mich fragen, ob Nerymons Freund eigentlich nie zur Arbeit muss, wenn er immer Zeit zum Kuscheln hat und anscheinend auch so manche Nacht unter der Woche mit ihr durchmacht.

Sagen Leute, die selbst den halben Tag im Forum hängen. Aber sich dann über die Arbeitszeiten anderer wundern. Tja, sorry das ich den Luxus habe meinen Freund täglich sehen zu können. Da bleibt immer irgendwann die Zeit zum gemeinsamen Kuscheln, Sex und Fun... egal ob mit oder ohne Arbeit. RD wink Außerdem habe ich nie geschrieben, dass er 24/7 neben mir liegen würde, aber man kann es sich ja immer so hindrehen, wie man es gerne hätte. Luna TRCV

@Topic
Kaffee trinken und überlegen, was ich heut Abend zu Essen machen soll.


RE: Was macht ihr gerade so? - Purple Heart Bunny - 22.11.2017, 16:09

Star wars 7 schauen und dabei überlegen, was ich danach gucke :3


RE: Was macht ihr gerade so? - Tamira - 22.11.2017, 17:27

Mich freuen, dass ich Nerymon sogar dann triggere, wenn ich es überhaupt nicht darauf angelegt habe.

Du solltest dich mal etwas beruhigen und deine Definition von einem "halben Tag" überdenken.
War einfach nur neugierig und bin es immer noch, was arbeitet dein Freund denn? (Falls man das erfahren darf.)

Und bitte nicht gleich wieder bitchig werden, sonst beschweren sich am Ende wieder Leute über den Kindergarten.


RE: Was macht ihr gerade so? - Nerymon - 22.11.2017, 17:30

heh, also wenn du das bitchig fandest, hast du mich noch nicht bitchig erlebt Tongue - und getriggert hat es dich ja wohl selbst irgendwie, sonst hättest du gar nich mit dem Thema angefangen ;D

@Topic: Animes gucken und heißen Kakao trinken


RE: Was macht ihr gerade so? - Tamira - 22.11.2017, 17:36

Im Bus sitzen und zur Uni fahren.

Wie gesagt, es hat mich einfach nur gewundert, hab mir das in letzter Zeit schon einige Male gedacht.
Ist es denn ein Geheimnis, was er beruflich macht? Smile


RE: Was macht ihr gerade so? - Nerymon - 22.11.2017, 17:38

Ich wüsste nicht, dass das irgendwen was angeht. Aber wenn du so geil drauf bist: Pfleger auf einer neurologischen Klinik.

@Topic
Kaffee aufsetzen


RE: Was macht ihr gerade so? - Papungha - 22.11.2017, 17:55

Radio hören und im Internet rumgeistern. :derp: